Liebt er mich wirklich?

Dabei
24 Aug 2007
Beiträge
1
#1
Mein Freund hat mich belogen wegen seiner ex-Freundin. Er meinte er hat keinen Kontakt mehr zu ihr, was jedoch eine Lüge war. Nun sagt er, ich bin selbst schuld, da ich eifersüchtig bin. Ich finde das aber nicht fair, denn man kann nicht sagen, nur weil jemand eifersüchtig ist, dass man ihn deswegen belügt. Zudem bin ich nicht eifersüchtig bei sachen, wo ich sicher weiß, da ist nichts. So hat er mich jedoch verunsichert wegen seiner ex und da mache ich mir nun gedanken und bin eifersüchtig. Hätte er mir den kontakt nicht verheimlicht, müsste ich es ja nicht sein.

Außerdem hat er auf die Frage einer Freundin, die meinte, wie wir uns im Urlaub verstanden haben, geantwortet "ja geht", was nicht gerade glücklich klingt. oder? dabei hat er mir sooft gesagt, wie glücklich er mit mir ist. :( das enttäuscht mich sehr und ich weiß nicht, ob ich ihm noch glauben soll, was er sagt.
 
Anzeige:
Dabei
14 Mai 2007
Beiträge
774
Alter
40
#2
Das Zauberwort wie bei fast allem heißt auch hier: Miteinander reden. Wenn es dich gestört hat, dass er dir nichts gesagt hat wegen seiner ExFreundin, dann sag ihm doch einfach, dass du es, wenn es so ist, nicht schlimm findest, wenn er sich mal mit ihr trifft, telefoniert, was auch immer, aber dass du es halt gerne hättest, dass er dir sowas sagt.
Ihr müsst da halt drüber reden und auch, dass er sagt ja geht wo deine Freundin ihn gefragt hat, wie es im Urlaub war. Sprich ihn drauf an, was ihn gestört hat. Vielleicht gng es ja nicht wirklich um dich, sondern es hat ihm im Allgemeinen nicht gefallen und das dann falsch ausgedrückt. Ich an deiner Stelle würde einfach mal mit ihm reden. :)
 
Dabei
5 Sep 2007
Beiträge
4
#3
Das tut mir leid. Aber warum verheimlicht er dir das Fakt, dass er in Kontakt mit seiner Ex ist? Ein bisschen Eifersucht ist immer gut, dass zeigt dem Partner wie sehr man ihn liebt. Vielleicht solltest du im klar machen,dass du nur eifersüchtig geworden bist, eben gerade deswegen, weil er dir den Kontakt zu seiner Ex verheimlicht hat. Das verstehe ich!
 
G

Gesperrt3

Gast
#4
Mein Freund hat mich belogen wegen seiner ex-Freundin. Er meinte er hat keinen Kontakt mehr zu ihr, was jedoch eine Lüge war. Nun sagt er, ich bin selbst schuld, da ich eifersüchtig bin. Ich finde das aber nicht fair, denn man kann nicht sagen, nur weil jemand eifersüchtig ist, dass man ihn deswegen belügt. Zudem bin ich nicht eifersüchtig bei sachen, wo ich sicher weiß, da ist nichts. So hat er mich jedoch verunsichert wegen seiner ex und da mache ich mir nun gedanken und bin eifersüchtig. Hätte er mir den kontakt nicht verheimlicht, müsste ich es ja nicht sein.

Außerdem hat er auf die Frage einer Freundin, die meinte, wie wir uns im Urlaub verstanden haben, geantwortet "ja geht", was nicht gerade glücklich klingt. oder? dabei hat er mir sooft gesagt, wie glücklich er mit mir ist. :( das enttäuscht mich sehr und ich weiß nicht, ob ich ihm noch glauben soll, was er sagt.
Hmm... also allein der Kontakt zur Ex muss ja nicht so schlimm sein. Dass er es Dir nicht sagt, das schon! Und die Begründung mit der Eifersucht ist doch wohl blöd. Ich bin auch eifersüchtig und meine Freundin akzeptiert das. Umgekehrt ist sie es auch. Das hat ja nichts mit wirklichem Misstrauen zu tun, sondern zeigt vielleicht auch, dass man sich was bedeutet und es einem nicht egal ist, was der andere macht. Komisch ist es auf jeden Fall!

Viele Grüße
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben