liebt er mich noch?

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo zusammen,
Ich weiß nicht mehr weiter. Deswegen wende ich mich nub an euch.
Also meine situation
Ich hatte ne lange beziehung. Leider lief es dort gar nnicht mehr. Ich habe mich währenddessen in jmd anderen verguckt und mich auf ihn eingelassen. Wir haben eine schöne zeit gehabt. Letztendlich habe ich meine langjährige beziehung für meine Affäre beendet.
Alles lief prima. Ich wollte es nicht sofort öffentlich machen weil ich angst hatte dass mit jmd verurteilt weil ich fremd gegangen bin. Er war damit einverstanden.
Nach ein paar wochen hatten wir eine Meinungsverschiedenheit weil ich mit meinem ex und unserer clique noch zu eeinm Konzert gegangen bin. Hatten ja die Karten schon lang.
Er hat zu seiner ex noch kontakt weil die beiden ein kind haben.das muss ich auch hinnehmen. Auch wenn das alles nicht einfach ist. Ok ich wusste ja worauf ich mich einlasse.
Naja es hat schließlich richtig Streit gegeben und danach habe ich mich zurück gezogen weil ich verletzt war von den sachen die er mir vorgeworfen hat.
Es hat in der zeit immer wieder streit gegeben. Irgendwann nach 2 wochen habe ich meinen dickkopf beiseite geschoben und mich entschuldigt. Er hat recht und ich nicht. Nun ist er kühl zu mir und behandelt mich wie ne bekannte. Wir sehen uns kaum bis gar nicht mehr. Früher haben wir telefoniert wie sonst was. Jetzt ruft er noch eben an um zu sagen ich geh jetzt da und da hin. Dann ist er schon ewigkeiten Zuhause aber er meldet sich erst wenn er schon fast schläft um ja nicht mit mir reden zu müssen.
Er hätte kein vertrauen mehr zu mir wegen meinem ex. Ich habe nie etwas angedeutet geschweige denn mich nach der trennung mit ihm getroffen. Nur auf dem Konzert haben wir uns gesehen. Ich weiss nicht mehr weiter. ich hBe keine ahnung mehr wie ich ihm beweisen kann dass ich ihn über alles liebe.
Ich mache mir sorgen dass er eine andere hat. Und mich warm hält ob das was mit ner anderen wird. In seinem handy war nen andere frauen name ganz oben. Bei facebook sind ständig irgendwelche frauen die alles mögliche von ihm gutfinden. Naja und zur Krönung als ich mal gefragt habe wer die eine ist hat er mich bei facebook rausgeschmissen und wir sind nicht mehr befreundet dort.
Ich weine nur noch und zerbreche an der Situation. Ich hätte mein leben doch niemals so auf kopf gestellt wenn ich ihn nicht lieben würde. Dann wäre ich einfach bei der Gewohnheit geblieben ohne ärger und stress.
Was denkt ihr darüber? Soll ich noch warten? Er braucht angevlich zeit. Er könnte nicht so schnell verzeihen. Soll ich gehen? Hat er ne andere?
Ich Danke euch schonmal
 
Dabei
11 Dez 2013
Beiträge
15
#2
Er braucht zeit dir zu verzeihen nur weil du auf nen Konzert warst wo dein Ex auch dabei war?? Samma, wie alt ist er 16??? Wegen sowas ein Theater machen naja... An deiner Stelle würde ich gehen weil wegen sowas so ein Drama draus zu machen ist ein bisschen lächerlich. Du hast nichts schlimmes gemacht. Musst du wissen ich an deiner Stelle würde ihn in den Wind schissen weil wenn er wegen sowas kleines schon ein Theater macht will ich nicht wissen wenn es mal ein bisschen was größeres gibt
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#3
Vergiss den Facebook-Mist. Das einzig Wichtige ist, dass er Dir nicht mehr vertraut und Du ihm ebenfalls nicht mehr. Dass seine Anschuldigungen Schwachsinn sind, ändert leider nichts daran. Wenn er von seinem Gedanken nicht abkommen will, ist es nicht Deine Aufgabe, ihm nachzukriechen. Lass von ihm ab; ein Mann mit Selbstvertrauen und Souveränität würde aus dem freundschaftlichen Kontakt mit dem Ex kein Problem machen.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#5
Das wäre ein nachvollziehbarer Einwand, wenn der Betreffende nicht gleichzeitig der Partner wäre. Wenn man so jemandem nicht über dem Weg traut, dann beginnt man schlichtweg nichts mit der Person. Aber sich auf sie einzulassen und dann deswegen herumzujammern, ist absolut lächerlich.

Zudem scheint er nicht der Hellste zu sein. Wollte sie fremdgehen, würde sie bestimmt nicht offen damit umgehen. Es war einfach ein Konzert mit dem Ex und ein paar anderen Typen, und er macht ein Fass auf, als hätte sie eine Sexorgie gehabt. So einen Typen kann sie abhaken. Wer anderen menschen den freundschaftlichen Umgang abzusprechen versucht, kann man insbesondere in einer sensiblen intimeren Verbindung in die Tonne kloppen.
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
38
#6
Für mich hat der Typ ein Rad ab, wenn er jetzt auf Distanz geht wegen einem Konzert, also bitte!

Du, liebe TE, allerdings auch, denn Nachspionieren auf Handy, Facebook und Co. sind ein absolutes No-Go.

Anscheinend seid ihr beide Kontrollfreaks und traut dem Anderen nicht über den Weg. Keine Basis für eine Beziehung.
 

Ähnliche Themen


Oben