Liebeskummer

Dabei
19 Mai 2006
Hallo Jenny!

Ihr liebt euch, hey, das ist doch was wunderschönes!

Ich kann dich schon verstehen, ich mein, er hat dich verlassen, irgendwo hast du ja auch noch Stolz im Leib. Aber vergiß das doch einfach mal- weil du ihn liebst.

Er hat einen Fehler gemacht und diesen auch eingesehen. Und ich denke nicht, dass es leicht für ihn war diesen zu zugeben und nach einer 2ten Chance zu fragen- dafür ma hut ab.

Jeder hat eine 2te Chance verdient, denk ich. Er soll sie nutzen!

Geniesse euer Glück doch einfach! :wink:

Gruß

Dabei
16 Jul 2006
hey sweety,

danke für die antwort.
du hast einerseits recht, man sollte die liebe geniessen.
aber die art und weise wie er schluß gemacht hat, war unterste schublade. auch unsere zukunft wird nicht einfach werden.

meinst du man sollte es trotzdem nochmal versuchen?

Dabei
24 Feb 2005
Jeder Mensch hat eine 2te Chance verdient.Klar,so wie er dich verlassen hat war total unfair.Aber er hat sich entschuldigt und liebt dich,das ist wunderbar.liebst du ihn auch noch??????????
Manchmal,merkt man erst was man für einen tollen Menschen gefunden hatte,wenn man ihn verloren hat.Und so war es wohl bei ihm auch.Manchmal hat man diese "Schwankungen".man muss ja nicht sofort Schluss machen,aber vielleicht ist dein Ex so ein Mensch,der direkt alles hinschmeisst.
Geb ihn noch eine Chance und gucke wie deine Gefühle sich entwickeln.Wenn das Vertrauen wieder kommt8das kann dauern)steht dem ja nichts mehr im wege.Spürst du allerdings,das es nicht mehr so ist wie früher,wenn dein bauch es dir sagt,lass es lieber sein.Um ihm und auch dir nicht noch mehr weh zu tun.
Lg icy

Dabei
24 Feb 2005
Sag ihm klipp und klar,wenn er es noch mal verbockt,dann wird es NIE WIEDER eine Beziehung zwischen euch geben.Nur ob du es wirklich von ganzen Herzen noch mal willst und ob es dir nicht zu sehr weh tut,musst du ganz alleine wissen.
Lg icy