Liebeskummer

K

Kary

Dabei
Juni 2008
HI, also ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar tips geben könntet, das problem ist folgendes: ich habe mich in einen jungen verliebt, wir haben uns auch super verstanden und es sah echt gut aus, dann kam aber eine bakannte von mir dazwischen die auch in ihn verliebt ist. er hat mir gesagt dass er in mich verliebt ist, aber sie ist ihm auch nicht egal. ich habe mich bisher abweisend verhalten und sie macht sich die ganze zeit an ihn ran! er kann sich also nicht entscheiden.. dann hatte ich was mit nem freund von ihm um ihn eins auszuwischen und er war auch ziemlich sauer. Naja jetzt hab ich von nem freund von ihm gehört dass er mich abgehakt hat weil ich keinen bock auf ihn habe.. ich will ihn ja aber doch nicht so! was tu ich jetzt, zeig ich ihm die kalte schulter oder kämpfe ich um ihn??

Ihn auch abhaken!
Er konnte sich nicht entscheiden - dann wird er das auch in Zukunft nie so wirklich ganz tun - zumindest nicht für Dich....
Und wenn Du aus so albernen Gründenmit nem Freund von ihm rummachst, wäre er schön blöd, wenn er eine zukunft darin sehen würde mit Dir was anzufangen. Sorry, das klingt jetzt hart, aber wenn einer von Euch beiden wirklich in der richtigen Art für den anderen fühlen würde, die es für eine erfolgversprechende Beziehung braucht, hättet Ihr euch nicht so verhalten. Wenn ich jemanden sehr mag, dann verletze ich ihn nicht, um ihm eins auszuwischen - und wenn man wirklich verliebt ist, hat man nur Augen für die/den eine(n) - und nicht das Problem sich nicht entscheiden zu können.
Ihr seid alle beide eigentlich nicht in der Gefühlslage für eine richtige Beziehung, deshalb solltest Du da keine weitere Energie rein stecken, sondern damit abschliessen.

Ja im Prinzip stimmt es was du sagst, das sehe ich ja ein, aber ich habe Gefühle für ihn und das mit seinem Freund habe ich aus enttäuschung getan oder vllt damit er mal sieht wie man sich in soeiner situation fühlt. Und sein bester freund hat mir erzählt dass ich immer an erster stelle war bei ihm und er gefühle für mich hat und wenn er über mich gesprochen hat hörte sich das immer nach sehr viel mehr an als bei anderen mädchen.. das kann ich nicht vergessen. Er hat mir auch selbst gesagt dass er in mich verliebt ist und ob ich ihm nochmal eine chance geben würde, allerdings verstehe ich das alles nicht, er sagt er ist in mich verliebt andererseits macht er noch mit ner anderen rum.

ziemlich kindisch,wenn man aus enttäuschung so handelt,nur um jemandem eins auszuwischen.
es wäre ja verständlich gewesen,wenn man es gemacht hätte um seinen eigenen spaß zu haben und nicht um jemandem eins auszuwischen.

du solltest es ganz lassen.
kämpfe nicht um ihn,sondern vergiss ihn.

Zurück
Oben