Liebeskummer

U

Unregistriert

Gast
Hallöle,
ich bin vollkommen verzweifelt und brauche dringend einen Rat. Seit mittlerweile mehr als 3 Jahren bin ich in meinen Cousin verliebt. Anfangs wollte ich es nicht wahrhaben, dass ich mich in ihn verliebt hatte, aber es ist nunmal passiert. Während dieser Zeit hat sich die Beziehung zwischen uns geändert. Anfangs war er nicht gerade herzlich zu mir, doch er wurde netter. Wenn ich ihn mal sah, dann lächelte er süß und grüßte mich. An dieser Stelle muss ich jedoch sagen, dass wir uns so gut wie nie sahen und auch nicht wirklich miteinander redeten. Ich war ziemlich schüchtern. Mit der Zeit sprachen wir mehr miteinander und schauten uns öfter an. Er schaute mir dabei tief in die Augen und ich konnte seinen Blicken gar nicht mehr standhalten. Doch dann kam eine Phase, wo er plötzlich total kalt wurde. Wenn ich ihn sah, wurde er sauer und ignorierte mich. Ich wusste nicht weshalb. Es machte mich fertig, immerhin habe ich ihn geliebt und tue es immer noch. Ich liebe ihn so so sehr, dass es mich fertig macht. Auch wenn er mein Cousin ist, ändert das nichts an meinen Gefühlen. Sein Verhalten hat mich sehr verletzt, sodass ich oft am weinen war. Ich wollte ihn auf sein Verhalten ansprechen, doch es kam nie dazu, da wir nie wirklich alleine sein konnten und unsere Familie das nicht mitbekommen sollte. Jedenfalls war er dann eines Tages bei uns zu Hause und ignorierte mich schon wieder. Ich war wieder verletzt. Doch dann ging ich erneut zu ihn. Er schaute mich wieder an, lächelte und wir sprachen miteinander. Es war zwar kein langes Gespräch, aber immerhin wurde er wieder netter. Er schaute mir wieder tief in die Augen und meine Knie wurden weich, mein Herz schlug schneller und ich spürte Schmetterlinge im Bauch. Er sieht so gut aus und hat wunderschöne Augen. Seit diesem Tag ist er wieder nett zu mir uns als wir uns das letzte mal grüßten gaben wir uns die Hände. Ich streichelte seine Hand und er ließ meine beinahe nicht mehr los. Danach schaute er verträumt und lächelte so süß. Es ist ein hin und her. Ich kann nicht mehr. Meine Gefühle für ihn werden stärker und stärker. Ich traue mich auch nicht, ihn meine Gefühle zu gestehen. Zu groß ist die Angst enttäuscht zu werden. Zudem werde ich bald studieren und etwa 180 km wegziehen. Dies bedeutet, dass ich ihn dann gar nicht mehr sehen werde. Ich werde ihn so so so sehr vermissen. Ich liebe ihn. Ich will nur ihn und keinen anderen. Es sind auch andere Mädchen hinter ihn her, doch er hat bislang zu jedem dieser Mädchen nein gesagt. Ich würde sterben, wenn er sich für eine andere entscheiden würde. Dann hätte ich ihn endgültig verloren. Am kommenden Wochenende werde ich ihn auf einer Familienfeier sehen und ich weiß nicht, wie ich mich ihn gegenüber verhalten soll. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter:(

Dabei
30 Nov 2014
Hallo.

Deine Möglichkeiten sind überschaubar: Du traust dich weiterhin nicht, ihm deine Gefühle zu zeigen, wirst dann umziehen und vermutlich nie erfahren ob er auch mehr als verwandtschaftliche Gefühle für dich hegt. Oder du stellst dich der Situation und lässt es darauf ankommen. Natürlich kannst du enttäuscht werden aber hast dann zumindest Gewissheit. Oder er erwidert die Gefühle und ihr kommt zusammen.

Aus meiner Sicht sind beide anderen Möglichkeiten besser als dieses "Fegefeuer" in dem du dich momentan befindest. Und vielleicht wirst du dich für den Rest deines Lebens fragen, ob etwas daraus hätte werden können wenn du es nicht versuchst.

Dabei
4 Jun 2013
Off topic
Hattest du Angst deine Anonymität zu verlieren,wenn du dich mit einem Nickname gleich anmelden würdest?
Sei gewiss,deine Anonymität bleibt in jedem Falle gewahrt
Denn ohne deine Anmeldung können wir mit dir ja keinen Dialog führen!

Ich bewundere User,..hier @Gruber,:041:
...die sich den ganzen Wust,gänzlich ganz ohne Absätze.... durchlesen,
....ich selber lese solchen "Wust" erst gar nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
5 Jun 2015
Offtopic:

Off topic
Hattest du Angst deine Anonymität zu verlieren,wenn du dich mit einem Nickname gleich anmelden würdest?
Sei gewiss,deine Anonymität bleibt in jedem Falle gewahrt
Denn ohne deine Anmeldung können wir mit dir ja keinen Dialog führen!

ich verstehe die Schwierigkeiten Blocktexte zu lesen überhaupt nicht.
viele Bücher, die ich in meinem Leben las, waren genauso aufgesetzt......

Dabei
4 Jun 2013
ich verstehe die Schwierigkeiten Blocktexte zu lesen überhaupt nicht....
Damit bin ich wohl nicht der Einzige,
denn selbst Moderatoren wie z. B. nic99 gliedern nachträglich solche Beiträge in Absätze !
Ich habe und würde niemals
...Schriftstücke,etc.ja nicht mal Bücher, ....in "Blocktexten" schreiben!
Damit bin ich immer gut gefahren,und kein Buch-Lektor hat das je beanstandet!

Machst du doch selber(Blocktexte) bei deinen Anworten hier auch nicht!

Dabei
27 Feb 2013
Wie alt seid ihr beide denn? Du kommst mir extrem jung vor? Kann das sein?
Das hab ich mir auch gleich gedacht, Frau Holle. Jedenfalls kommt mir das Geschriebene nicht von einer jungen Frau vor, die bald studieren geht.

Ich würde sterben, wenn er sich für eine andere entscheiden würde.
Hm... überlege grad fieberhaft, ob ich so mit 18-20 Jahren gedacht habe. Wohl eher mit 14/15... oder hab ichs einfach nur schon vergessen?

Dabei
30 Nov 2014
Ich bin ebenfalls kein Freund einer "wall of text", dieser Text war für mich hart an der Grenze. Ein paar Zeilen mehr und ich hätte ihn ebenfalls aus Prinzip nicht mehr gelesen (-> Augenschmerz).