Liebeskummer

Dabei
22 Nov 2012
Hey Leute,
ich bin zwar erst 17jahre und viele von euch werden schreiben das ich mein Leben ja noch vor mir hab und noch viele andere Jungs kennenlernen werde..
Das weiß ich ja auch selber aber naja..
Bitte lest das..

Ich habe einen 17jährigen (Ex)-Freund..
Wir waren 9Monate zusammen.. aber die 9Monate war die schlimmste Zeit meines Lebens.. Er beleidigt mich nur.. Er ist krank vor Eifersucht.. und da er so extrem Eifersüchtig war und ich nichtmal ein anderen Jungen angucken durfte hatte ich natürlich auch angst vor ihm.. und naja ich habe ihn deshalb oft angelogen, was ich mir bis heute noch anhören kann..
Er hat mir sogar gedroht Dinge im internet zu veröffentlichen, wenn ich mit einen jungen kontakt habe..
wegen jeeder kleinigkeit ist er gerastet und hat mich gleich als "hure, miststück, fotze etc" beleidigt.. Oder dauernt meinte er ich soll nicht stressen, nur wenn ich ihn angerufen hab, um mich ihn telefonieren zu wollen. Anfangs habe ich es ignoriet .. Aber ich kann einfach nicht mehr..
habe auch viel stress zu Hause und dann brauche ich ihn besonders.. aber er macht mich immer weiter runter.. und wenn er fehler gemacht hat, ist es sogar dazu gekommen das die Schuld auf mich genommen hab..
Ich weiß das dieser Junge mir nur weh tut!
Und ich sollte mich nicht mehr bei ihm melden!! das will ich ja selber..
Habe mich viel mit Leuten getroffen.. aber sobald ich Abends alleine in meinem Bett liege, schreib ich ihn wieder an.. weil ich ein schlechtes gewissen bekomme,
weil er mir denn wieder i.welche Drohmails oder sonstiges schreibt..
Ich will es ignorien.. Kann es aber leider irgendwie nicht.. Dazu kommt noch das wir in derselben Klasse sind..
Seine Mails und SMS kann ich nicht löschen, da er mir gedroht hat und wenn er weiter macht ich damit zur Polizei gehen muss !
und somit würde ich ja Beweise löschen...

Dann treffen treffen wir uns ab und zu..ich weiß das es nicht gut ist.. er trifft sich auch nur um meine mails checken zu wollen, um zusehen ob ich mit jungs geschrieben hab..
während des treffens beleidgt er mich auch nur und wir streiten.. und 5min später liegen wird plötzlich kuschelnd im bett :/
Ich liebe trots alles seine nähe :C
Aber ich weiß ich muss ein schlusstrich ziehen !!! ich MUSS!

Man wie gesagt ich weiß das er mir Schadet.. und ich will ihn auch ignorien.. aber dazu kommt noch das wir in derselben Klasse sind.. und deswegen fällt es mir sehr schwer..

Ich will los von ihn! ich will ihn ignorien, denn das macht ihn am meisten kaputt!
Aber Abends , wenn ich alleine bin halte ich das einfach nicht aus..

Bitte helft mir!
Ich weiß , dass ich von ihm loskommen muss.. aber wie schaffe ichs ihn zu ignorien? :C

Dabei
27 Mrz 2012
Zwinge dich dazu!
Wenn ihr Streit hattest oder du aus einem anderen Grund große Wut auf ihn hast, schreibe ihm eine Email, dass Schluss ist, dann lösche seine Handynummer, blockiere ihn auf Facebook. Lösch Kontaktoptionen.
Aber behalte Drohmails.

Abends, wenn du alleine bist, beschäftige dich, lenk dich ab. Denk an etwas anderes. Mach Hausaufgaben oder schau TV. Und dann geh ins Bett, mach das Licht aus und stell dir etwas schönes vor (nicht mit ihm). Träume davon, damit du die richtigen Gedanken hast und anfängst zu schlafen.
Wenn das nicht hinhaut, zwinge dich ihn nicht zu kontaktieren!! Denk daran, wie beschissen er sich zu dir verhält. Entwickele Hass, entwickele Wut! Du schaffst das schon!
Gib nicht auf und reiß dich etwas zusammen! Zeig Willenskraft!

In der Schule musst du nicht versuchen ihn offen und extra ignorieren, sondern einfach freundlich, aber distanziert und ablehnend sein. Sollte er mit irgendwelchen Drohversuchen kommen, sprich mit Freunden, bitte Vertrauenslehrer um Hilfe oder geh sogar zur Polizei, je nach Intensität der Drohung.