Liebeskummer ohne Ende und absolute Ratlosigkeit... - Dringend!

Dabei
26 Jan 2010
Beiträge
64
#1
Hallo!

Ich weiß im Moment absolut nicht, wie ich mich verhalten soll...

Habe jemanden kennen gelernt. Es entwickelte sich in sehr kurzer Zeit
(ca. 3 Wochen) eine sehr schöne mentale Ebene und Verbundenheit.
Er empfand das laut seiner Aussage auch so.
Er war sehr engagiert und sehr an mir interessiert.

Dann gab es 2 Situationen in denen er mir nicht die Wahrheit sagte.
(Er traf sich mit seiner Ex und war danach nicht ansprechbar...)

Ich habe bis heute nicht verstanden, warum er es nötig hatte mich zu belügen und von ihm darauf auch keine Erklärung bekommen.
Ich war verletzt und enttäuscht und zog mich erst einmal zurück und brach den Kontakt ab.

Nach 2 Wochen meldete ich mich dann aber doch noch mal zwecks Gespräch und Klärung bei ihm (obwohl er es eigentlich hätte tun müssen aber laut seiner Aussage hat er sich nicht getraut - ich dachte es mir, ich war sehr sauer...) und: weil er mir einfach nicht aus dem Kopf ging.
Er entschuldigte sich dutzend mal und wollte mich unbedingt sehen.

Wir verabredeten uns am nächsten Tag und verbrachten einen schönen Nachmittag zusammen - und kamen uns auch ganz, ganz dezent näher (das ging definitiv von ihm aus, ich war eher zurückhaltend).

Dann kam von ihm plötzlich ein Rückzug und er verschwand am Wochenende - erst auf einige sms von mir kam eine Reaktion.
Er bräuchte einen freien Kopf, und er sei bei seinem Kumpel in Köln. Ich solle das bitte verstehen.

Ich zog mich auch zurück und beschränkte den Kontakt auf sms. Dann kam er doch früher zurück und am Sonntag wieder auf mich zu - er besuchte mich und wir redeten.
Zeitweise ein kleines Stück Nähe dann aber wieder Distanz die dann aber wieder von ihm aus ging. Er meinte, ich wäre eine verdammt attraktive Frau, er wolle mich nicht verletzen und er müßte sich extrem zusammen reißen, damit bei ihm nicht alle Sicherungen rausfliegen.
Das wäre mir eh alles zu schnell gewesen (wir haben uns erst ein paar Mal getroffen, nur er blockte dann absolut alles ab.

Am nächsten Tag lud er mich abends ein und wir machten mit seinem neuen Auto einen Ausflug.
Es war ein schöner Abend, dort dann wieder latente Annäherungen aber sofort wieder die totale Blockade bei ihm.

Er sagte mir, daß er sein ganzes Leben lang auf eine Frau wie mich gewartet hat und daß er mich erst richtig kennen lernen möchte, es ganz langsam angehen lasse möchte (was auch in meinem Sinne ist) und er möchte nicht, daß das alles kippt, wenn sich alles zu früh und zu schnell entwickelt.
Und das er zwar noch Emotional einiges Verhackstückeln muß, er aber nicht möchte, daß ich daß Gefühl bekomme ich sei nur ein Ersatz, weil ich es definitiv nicht sei.

Er ließ auch verlauten, daß seine Ex bei weitem nicht so attraktiv, so menschlich und so intelligent sei wie ich. Mir gefiel es nicht, daß er immer wieder Vergleiche zog.

Als wir unterwegs waren, zog ich sämtliche männliche Blicke auf mich (OHNE es zu wollen!!!), was ihm nicht verborgen blieb und er war ziemlich eifersüchtig.

Zum Hintergrund:
Er hat eine sehr massive Erkrankung, die ihn unheimlich verunsichert.
Er hatte die Trennung mit seiner Ex erst seit ein paar Monaten hinter sich. Ist jetzt noch dabei sämtliche Sachen zu verkaufen, eine neue Whg zu beziehen und alles alte aufzulösen. Dadurch kommen bei ihm immer noch Emotionen hoch.

Seine Ex-Freundin ist seine Jugendfreundin. Er war mit ihr ein paar Monate zusammen, als er 19 war, sie betrog ihn dann mit einem Anderen, dann war Schluß. Dann heiratete er irgendwann, war 17 Jahre verheiratet (diese Frau (Ex-Frau) erwähnt er mit KEINEM Wort! Erschreckend, und das nach 17 Jahren Ehe).

Irgendwann traf er dann diese Jugend-Ex-Freundin im Internet wieder. Traf sich mit ihr und zog SOFORT(!) mit ihr zusammen. Das hielt dann knapp 1 Jahr, und sie betrog ihn wieder mit dem Erstbesten.

Den Stand jetzt kennt ihr ;-)

Diese Frau ist seinen Erzählungen nach eiskalt, weder attraktiv noch intelligent aber im Bett eine Bombe.

Das ist auch das Einzige, weswegen er an ihr so hängt - laut seiner Aussage!!!

Er stellt sie so auf ein Podest, nach allem, was sie abgezogen hat, daß ich mir daneben vorkomme, als sei ICH DIE Hauptniete von der Losbude! :096:

Dabei bin ich sein Hauptgewinn!!!
Nur er sieht das alles nicht - oder kann es nicht sehen... (obwohl er es doch sieht? - ach ich weiß auch nicht...)

Ich bin total verunsichert, ich habe jetzt nicht die meisten Beziehungen gehabt. Sondern eher sehr sehr wenige, dafür aber sehr tiefe intensive Beziehungen über mehrer Jahre (3 Jahre, 7 Jahre, 5 Jahre). Desweiteren bin ich im Gegensatz zu seinen Ex-Frauen nicht der Typ, der sich am ersten Abend gleich so öffnen kann und so frei bewegen kann, als kennt er jemanden schon 1 Jahr.
(Genau DAS scheint mir jetzt zum Nachteil zu werden. Es ist verdammt traurig...)
Und ich weiß gar nicht, ob ich diese super hohen Meßwerte überhaupt nur ansatzweise erreichen könnte.

Zwischendurch merkte ich auch, daß er voraussetzt, daß er den Level, den er mit ihr hatte (nach 1 Jahr), mit mir nach ein paar Tagen auch schon hat. Das kann gar nicht gehen.

Nun zog er sich gestern zurück und heute bekomme ich 1 sms:
Hallo Saphira! Du bist lieb. Ich brauche Zeit, um das mit Dir Erlebte zu verarbeiten, deswegen werde ich etwas Abstand brauchen, um zu sehen, wie es aus meiner Sicht mit uns steht. Verstehst Du mich, bitte? :)

Ich komme mir vor, wie im Kindergarten. Was soll die sms und WAS haben wir erlebt??? Es hat doch noch gar nicht angefangen.
Er hat noch nicht mal den Ars... in der Hose, mit mir persönlich zu reden.

Jetzt bin ich am Boden zerstört, weil ich nicht mehr weiß, wie ich mich richtig verhalten soll. Ich habe auch erst mal auf die sms nicht geantwortet, sondern möchte mir erst einmal ein paar Gedanken dazu machen.

1. Er ist ein wundervoller Mensch,
(auch wenn er sich momentan so verhält, als sei er der größte Esel
und von Blindheit geschlagen!!!)
und ich möchte ihn nicht verlieren.

2. Möchte ich den Focus von seiner Ex auf mich richten,
ohne ihm hinterherzulaufen und mich in irgendeiner Weise lächerlich zu machen
oder abzuwerten.

3. Möchte ich nicht meine ganzen Energien in die Sache stecken
- ich bin seit Kurzem selbständig und das heißt selbst und ständig ;-)
Ich mußte heute wirklich meine ganzen Reserven sammeln
und bin am Ende des Tages doch ziemlich verwundert, daß ich trotz
der Umstände soviel erfolgreich eingestielt habe...
Desweiteren habe ich mir eine halbwegs gesundheitlich erträgliche Basis
in den letzten Monaten erkämpft, die ich auch nicht wieder einreißen möchte...

4. Wenn ich jetzt meine emotionale Seite sprechen lasse sagt die:
"Setz Dich auf Dein Fahrrad, (er wohnt - noch - in der Nebenstraße)
fahr bei ihm vorbei und fordere ein klares Gespräch..."
Mein Stolz sagt: "Bist Du denn total bescheuert -
wer zu blöd ist hat selber Schuld"
Und der Kopf sagt: "Bleib ruhig und warte ab, damit kannst Du nichts falsch
machen, vielleicht kommt er ja wieder zur Besinnung..."



Wer kann mir ein paar klare Tips geben, wie ich ihn wieder bekomme?

Habe ich überhaupt eine Chance?

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht - bzw. kann sich in ihn Hineindenken?

Bitte keine Weichspül-Antworten (die helfen mir nicht weiter) sondern glasklare Ansagen!

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#2
ich denke, er möchte dir einfach nur nicht weh tun und sich deshalb sehr sicher sein.
er hängt bestimmt noch an seiner ex und merkt, dass er auch etwas für dich empfindet. damit wird er nicht zurecht kommen, da er wohl nichts neues beginnen kann, wenn er etwas altes noch nicht abgeschlossen hat. was ich sehr gut finde.
bevor er dir näher kommt, möchte er sicher gehen, dass es nicht an der nähe zu seiner ex kaputt gehen könnte. gib ihm die zeit zum nachdenken. besser als wenn er dich später wegen ihr verlässt.
 
Dabei
26 Jan 2010
Beiträge
64
#3
Hallo Sweety85!

Das alles ist in seiner Vollständigkeit für mich nachvollziehbar.

Nur ich sitze hier und kann offensichtlich nichts anderes tun, als zuzusehen, wie sich diese Hupfdohle ihn ein 3. Mal krallt um ihn anschließend wieder vor die Wand zu klatschen.

Diese Ohnmacht ist unerträglich.
 
Dabei
10 Jun 2010
Beiträge
12
#4
Hallo!

Zum Hintergrund:
Er hat eine sehr massive Erkrankung, die ihn unheimlich verunsichert.
Er hatte die Trennung mit seiner Ex erst seit ein paar Monaten hinter sich. Ist jetzt noch dabei sämtliche Sachen zu verkaufen, eine neue Whg zu beziehen und alles alte aufzulösen. Dadurch kommen bei ihm immer noch Emotionen hoch.
Hei ....

also ich hab hier bisher nur als stiller leser mitge"hört" und hab mich mal für dich angemeldet.
Ehrlich gesagt hört sich das bei deinem Freund ein wenig nach Borderline oder seeehr starken Stimmungsschwankungen an. Ist das vielleicht die schwere Erkrankung?
Dafür würde zumindest das Hin und Her sprechen ...
Also, wenn du mir verraten könntest, falls du es weißt, was er für eine krankheit hat kann ich dir mehr klare ansagen machen ...

lg
KT
 
Dabei
26 Jan 2010
Beiträge
64
#5
@ einzigartigeKT

Ein ganz dickes DANKE ;-)


Er hat eine organische Erkrankung. So wie er mir erzählte, war er aufgrund dessen, (mehrere Nahtoderfahrungen) in einer Psychiatrie, um mit seinem Leben wieder klar zu kommen.

Umso unverantwortlicher finde ich das Verhalten seiner Ex! (Mal abgesehen davon, daß man so mit niemandem umgeht...)


Er hat aber auch ein sehr ambivalentes Verhältnis zu seiner Mutter (Alkoholikerin) gehabt und ist aufgrund der Gesamtproblematik zu Hause bereits an seinem 18. Geburtstag ausgezogen.


Als wir einen Ausflug gemacht haben, gab es eine Situation, in der er bezüglich seiner Erkrankung auch eine "Panikattacke" (ich nenne es jetzt mal so ;-) ) hatte.
Ich kann mit solchen Situationen sehr gut umgehen, wurde zu seinem Ruhepol und die Panik löste sich sehr schnell bei ihm auf.
(Natürlich behielt ich bei aller augenscheinlichen Ruhe immer die weitergehende Tendenz im Auge, um bei geringsten Anzeichen von Verschlechterung den Notarzt zu rufen bzw. je nach Entfernung selber in die nächste Notaufnahme zu düsen.)


Derzeitiger Stand:

Ich habe ihm gestern Abend eine sms geschrieben und ihm mitgeteilt, daß er seinen Abstand bekommt, ich es aber nicht so toll finde, daß er mir das per sms mitteilt und mir das nicht persönlich bzw. telefonisch sagen kann. Das er wissen müßte, daß er mir vertrauen kann und sich nicht permanent verstecken muß.



Das ist auch denke ich mein Problem:

Ich kläre für gewöhnlich am liebsten alles in einem persönlichen Gespräch (alternativ auch schon mal in einem telefonischem Gespräch...)
Aber in einem Gespräch!

Er dagegen ist plötzlich verschwunden, reagiert weder auf Anrufe noch auf sms versteckt sich vor mir - jedenfalls empfinde ich das so.
Und erst mit großer Hartnäckigkeit schaffe ich es dann ihm per sms mühsam "aus der Nase zu ziehen" was nun eigentlich los ist...
 
Dabei
4 Jun 2010
Beiträge
35
Alter
35
#6
Hej.

Erstmals finde ich, dass du dein "Problem" richtig gut schilderst.

So wie bereits erwähnt wurde denke ich auch, dass er entweder eventuell wegen seiner Krankheit solche Stimmungsschwankungen hat
oder vielleicht wirklich noch nicht ganz mit seiner Ex abgeschlossen hat und daher jetzt mal Zeit sucht über alles klar zu werden.
Wie du sagst wäre es natürlich angebracht gewesen darüber zu reden .. denn wie heißt es so schön? "Durchs reden kommen die Leute zam"

Was seine Ex abgezogen hat ist echt untereste Schublade und denkst du echt er würde sie nochmals nehmen?
Dann ist der doch selber schuld wenn er sich ein Los wie dich entgehen lässt.
Lass ihm doch einfach mal in ruhe und zeig ihm, dass du ihm Zeit gibst.
Aber lass dich auf keinen Fall "verarschen" und mit dir spielen. Vor allem, pass auf, dass du darunter nicht zu sehr leidest.
VL kannst du ihm mal schreiben, das du nicht verstehst warum er kein Gespräch wert findet!?
Das es dir sehr viel bedeuten würde - da ja immerhin noch nichts war !!

Aufjedenfall finde ich gut, dass du ihm beistehst und nicht so schnell aufgibst :)

Also Toi Toi Toi
Du machst schon das richtige
GLG
 
Dabei
10 Jun 2010
Beiträge
12
#7
Hei,

ja bitte bitte. :)

also irgendwie hab ich das gefühl, er könnte starke stimmungsschwankungen haben. Mal will er, dann ist da wieder seine Ex.
Ich schätze er hat unheimliche angst davor sich zu entscheiden, weil er nicht verletzt werden will und nicht verletzen will. Dafür spricht, dass er die Distanz per SMS herstellt, weil er ein telefonat eventuell nicht verkraften könnte.
Mein Bruder hat letztens einen klasse Satz zu mir gesagt, weil ich auch Ärger mit nem Typen hatte, der sich nicht meldet: "Ja was erwartest du? Männer haben Angst vor Frauen. Ihr seid uns beim gefühlebesprechen doch haushoch überlegen ..." Fand ich doof, konnte gar nicht mehr vor mich hingrübeln danach, sondern musste lachen. XD

naja ... also ich denke der versinkt grade ein klein wenig in einem Gedankenchaos und in seinen schlimmsten befürchtungen. Er will einerseits, hat aber angst vor der Zukunft, dass sowas noch mal passiert. ist vielleicht noch nicht bereit und andererseits möchte er unbedingt mit dir zusammen sein.
In diesem Zusammenhang finde ich es besser, wenn er sich zurückzieht und nachdenkt. Und nicht nach dem Motto geht: Och ich probiers mit ihr mal aus. VIelleicht lösen sich meine Probleme von selbst ... wenn nicht schau ich dann weiter ...

Hoffe ich konnte dir helfen. :)

lg
KT
 
Dabei
26 Jan 2010
Beiträge
64
#8
Hej.

Erstmals finde ich, dass du dein "Problem" richtig gut schilderst.

So wie bereits erwähnt wurde denke ich auch, dass er entweder eventuell wegen seiner Krankheit solche Stimmungsschwankungen hat
oder vielleicht wirklich noch nicht ganz mit seiner Ex abgeschlossen hat und daher jetzt mal Zeit sucht über alles klar zu werden.
Wie du sagst wäre es natürlich angebracht gewesen darüber zu reden .. denn wie heißt es so schön? "Durchs reden kommen die Leute zam"

Was seine Ex abgezogen hat ist echt untereste Schublade und denkst du echt er würde sie nochmals nehmen?
Dann ist der doch selber schuld wenn er sich ein Los wie dich entgehen lässt.
Lass ihm doch einfach mal in ruhe und zeig ihm, dass du ihm Zeit gibst.
Aber lass dich auf keinen Fall "verarschen" und mit dir spielen. Vor allem, pass auf, dass du darunter nicht zu sehr leidest.
VL kannst du ihm mal schreiben, das du nicht verstehst warum er kein Gespräch wert findet!?
Das es dir sehr viel bedeuten würde - da ja immerhin noch nichts war !!

Aufjedenfall finde ich gut, dass du ihm beistehst und nicht so schnell aufgibst :)

Also Toi Toi Toi
Du machst schon das richtige
GLG

Das ist es, er redet nicht... - Wobei wir das sonst sehr gut können (zumal bei uns die Ebene absolut stimmt) umso weniger verstehe ich das.


Ob er zu seiner Ex-Freundin noch einmal zurück gehen würde? - Hm, ehrlich gesagt ich denke ja!

So wie er von ihr redet: Er idealisiert sie (fälschlicherweise) und das, obwohl er sie immer wieder mit mir vergleicht, und ich bisher in jedem Punkt um Längen besser abgeschnitten habe als sie... Das steht im totalen Widerspruch - und dieses permanente vergleichen geht mir auch gehörig auf die Nerven...
Irgendwie mußte ich seine Gedankenlawine stoppen und stellte ihm dann eine Frage mit gleichzeitig hoher Aussagekraft - er kam ins Grübeln und es war endlich Ruhe!

Ich denke er schaut nur nach hinten und sieht aufgrund dessen nicht, daß das, was er sucht vor ihm steht...

Das ich diese Art der Kommunikation (per sms) nicht so toll finde habe ich ihm bereits mitgeteilt...


Aufgeben - werde ich nicht so schnell...
Hm, kämpfen, ohne mich total zum Deppen zu machen, diesen Spaghat versuche ich gerade irgendwie hinzubekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
26 Jan 2010
Beiträge
64
#9
Hei,

ja bitte bitte. :)

also irgendwie hab ich das gefühl, er könnte starke stimmungsschwankungen haben. Mal will er, dann ist da wieder seine Ex.
Ich schätze er hat unheimliche angst davor sich zu entscheiden, weil er nicht verletzt werden will und nicht verletzen will. Dafür spricht, dass er die Distanz per SMS herstellt, weil er ein telefonat eventuell nicht verkraften könnte.
Mein Bruder hat letztens einen klasse Satz zu mir gesagt, weil ich auch Ärger mit nem Typen hatte, der sich nicht meldet: "Ja was erwartest du? Männer haben Angst vor Frauen. Ihr seid uns beim gefühlebesprechen doch haushoch überlegen ..." Fand ich doof, konnte gar nicht mehr vor mich hingrübeln danach, sondern musste lachen. XD

naja ... also ich denke der versinkt grade ein klein wenig in einem Gedankenchaos und in seinen schlimmsten befürchtungen. Er will einerseits, hat aber angst vor der Zukunft, dass sowas noch mal passiert. ist vielleicht noch nicht bereit und andererseits möchte er unbedingt mit dir zusammen sein.
In diesem Zusammenhang finde ich es besser, wenn er sich zurückzieht und nachdenkt. Und nicht nach dem Motto geht: Och ich probiers mit ihr mal aus. VIelleicht lösen sich meine Probleme von selbst ... wenn nicht schau ich dann weiter ...

Hoffe ich konnte dir helfen. :)

lg
KT
Das stimmt, er schwankt ständig hin und her. Das hängt auch mit der Gesamtsituation zusammen. Es sind noch viele Dinge, aus der Zeit mit ihr, von denen er sich gerade trennt. Und jedes Mal ist es für ihn wieder ein Stück Abschied mehr und der ganze Mist kommt wieder an die Oberfläche...

Du hast völlig Recht, ich denke auch, daß ein Telefonat für ihn zu viel ist, deswegen der Weg per sms...

Schmunzel - den Eindruck teile ich, ich denke auch, daß er sich in Punkto Gespräch mir gegenüber momentan nicht sehr gewachsen fühlt...
Zumal ich ihm den Zahn: Ex ziehen werde - dabei in der Gesprächsführung zwar sehr sehr behutsam vorgehe, in dem ich ihn vorsichtig anstupse, aber dennoch nicht vermeiden kann, zwischendurch mal ganz latent in "Nervnähe" zu gelangen..., ihm dann aber auch gleichzeitig Rückhalt gebe und auffange. Ich denke, daß beherrsche ich ganz gut...
Aber natürlich kommt da auch einiges in Bewegung...

Er sagte mir, er sieht in mir keine Affäre, wie er das nach der Trennung bei anderen Frauen gesehen hat.
Sondern ich bin für ihn etwas Besonderes. Wir hätten auch eine wunderbare Gesprächsebene.
Er möchte mein Herz erobern und meine Seele berühren. Ich wäre bei ihm grad dabei dies zu tun.

Und 2 Tage später diese sms...


Sicherlich, es stimmt schon, es ist wirklich besser, er sortiert erst mal alles - mir fällt es sehr schwer zu warten...
 
Dabei
10 Jun 2010
Beiträge
12
#10
Ja so ein Abschied ist immer bescheiden. Natürlich ist er dann gerade sehr aufgewühlt. Wahrscheinlich hat er momentan einfach kein Platz für andere Gefühle? Ich denke er würde sich unglaublich gerne darauf einlassen etwas schönes wie Liebe mit dir zu erleben, aber momentan könnte er es nicht genießen. deshalb lässt er euch warten. damit ihr das später voll auskosten könnt. ich meine, was wäre das den für ein doofer beziehungsanfang, wenn er die ganze zeit in gedanken noch bei seiner ex ist, weil er erstmal diese verlorene beziehung betrauern muss. das spürst du ja immoment auch und auf dauer würde es dich bewusst oder unbewusst nerven.

Ich hab gestern einfach meine Sachen gepackt und bin zu Oma und Opa gefahren. Hier bin ich weit weit weg und den ganzen Tag abgelenkt, weil so viel zu unternehmen ist. Wenn du nicht weg kannst sieh einfach zu, dass du möglichst keine freie stunde einfach zu hause langeweile schiebst. oder lass dein handy mal aus, oder zu hause. hab ich auch schon gemacht. gott hab ich mich die ersten 15 minuten komisch gefühlt, aber dann hab ich den ganzen tag einfach nicht mehr an ihn gedacht, weil wenn ich gedacht hätte, hätts nichts gebracht. konnte ja keinen kontakt aufbauen ...
 
Dabei
26 Jan 2010
Beiträge
64
#11
Ja, stimmt, was nervt sind einfach diese ständigen Vergleiche.
Und was mich total nervt ist einfach, daß er nicht klar sehen kann. Er erzählt mir da Sachen, wie sie ihn behandelt hat, da geht mir sowas von der Hut hoch, und für ihn ist das offensichtlich nichts ungewöhnliches :-o Sie hat trotzdem noch den Heiligenschein...
Ich denke, diese extrem hohe Toleranzgrenze rührt von dem Verhältnis zu seiner Mutter her... Irgendwie sind da falsche Denkmuster bei ihm entstanden.

Ansonsten ist das überhaupt kein Problem, ich höre mir auch gerne die ganze Story noch 100 Mal an, wenn es ihm danach besser geht. Gerade weil wir sehr gut im Gespräch harmonieren.
Ich rede auch sehr gerne mit ihm und frag ihn nach seiner Meinung.

Es sind wirklich nur diese verschrobene Sichtweise in Bezug auf sie (sonst hat er das nicht) und diese dusseligen Vergleiche...

Das mit dem wegfahren ist eine gute Idee. Leider geht das momentan bei mir nicht wegen der Arbeit.
Aber in diese kann ich mich wunderbar hineinstürzen, zumal ich sowieso noch einiges geplant habe. Ich habe nur Mühe mich momentan zu konzentrieren...
Mit dem Handy das funktioniert nicht immer, da ich selbständig bin und auf dem Handy erreichbar sein muß.
Du hast Recht, Ablenkung hilft. Ich habe mich für morgen Abend verabredet und beschlossen mir mal eine Auszeit zu nehmen. Da wird mein Handy dann auch ausgeschaltet sein ;-)

Am Samstag bin ich auf einer Hochzeit eingeladen - daß fehlte mir jetzt auch noch... :-( - aber nun ja... ;-)


Ich denke ihr habt Recht, ich sollte ihm die Zeit einfach lassen. Ich bin da einfach zu ungeduldig.

Was daher begründet ist, daß ich

a) nicht möchte, daß er denkt ich kämpfe nicht weiter;
b) ich mir ganz einfach Sorgen mache, daß sie ihn ein 3. Mal verarscht und ich ihn anschließend auf der Intensivstation wieder sehe...
(diese Frau geht über Leichen...);
c) ich ihn dann endgültig verliere.


Deswegen habe ich ihm jetzt eine vorläufig allerletzte sms geschrieben und ihm mitgeteilt, daß ich mich jetzt komplett zurückziehen werde weil er die Zeit einfach braucht.
Und das er sich melden soll, wenn er bereit dazu ist.

Das ist momentan einfach das Beste. Er weiß, woran er bei mir ist.
Und das Ganze kann ja trotz allem noch variabel bleiben...

Im Idealfall wird er sich 2 - 3 Wochen nach dem Umzug melden, wenn er wieder zur Ruhe gekommen ist. Das dauert allerdings noch eine ganze Weile...
Im ungünstigsten Fall bekomme ich innerhalb der nächsten Woche eine negativ Meldung... - was ich nicht hoffe...
 
Dabei
4 Jun 2010
Beiträge
35
Alter
35
#12
Ich verstehe dich allzu gut. Habe auch im moment einen Typen mit dem ich über alles reden kann,
lachen und einfach mein Traumtyp ist und wenn es dann um die Gefühle geht -> kann er nicht reden :roll:

Hmmm .. also musst du dir erstmals überlegen ob du ihm überhaupt willst,
wenn dui weißt es könnte immer sein, dass die Ex zurück kommt und ihm sich dann wieder schnappt weil
er sowieso dann wieder zurück geht zu ihr. Ich würde das vorab abklären, bevor du dich drauf einlässt,
sollte er zur Vernunft kommen und sich melden! Rein zu deiner Sicherheit!
Ich glaub dir, dass es dir auf die Nerven geht, würde mir auch seeeeeehr am Keks gehen wenn mein Schwarm
vergleiche mit seiner Ex zieht :x hast du ihm denn gesagt, dass dich das stört?
vL ist es ihm nicht bewusst?

Hm .. :) ich find es gut, dass du nicht gleich aufgibst,
irgend wie sind wir uns ein wenig gleich.
Kämpfe seid fast 4 Monate um einen kerl und da ist es auch ein hin u her.

Hat er sich denn gemeldet?
 
Dabei
16 Apr 2010
Beiträge
26
#13
Hallo saphira!
Ich habe dieses ganze Thema mit großem Interesse durchgelesen. Vieles kommt mir dabei sehr bekannt vor! Allerdings hört sich Alles unheimlich konfus und kompliziert an- sollte eine Beziehung nicht etwas einfacher beginnen? Meinst du denn, daß ein Leben mit diesem Mann jemals ohne Misstrauen möglich ist?
Ich habe selbst eine Beziehung mit zu vielen Altlasten begonnen. Mein Ex war 20 Jahre verheiratet und erfuhr dann von einer Affaire seiner Frau( er hat nie erfahren wie lange sie schon lief, bevor er es mitbekam)- dann kam die Trennung- er behielt das Haus und die Kinder(damals noch Teenager) und sie zog zu ihrem Freund 200 Kilometer weit weg! Er hat immer betont, daß sie eine tolle Frau ist- trotz Allem. Sie kam alle 8- 9 Wochen um "ihre Kinder zu besuchen" - unter der Woche, während sie Schule hatten- besuchte da die Fußpflege, den Friseur und hielt Hof mit ihren Freundinnen in "ihrem" Haus(wo sie auch immer noch im Ehebett schlief)- hatte keine Zeit für die Fußballspiele ihres Sohnes oder einen Bummel mit Ihrer pubertierenden Tochter. Aber für ihn war sie immer noch ne tolle Frau, die ihre Kinder sehr vermisst und der er deshalb auch immer das Benzin für die Fahrt bezahlte, damit sie kommen konnte. Sie durfte ihre Kleider noch im Kleiderschrank lassen, weil die Wohnung ihres Freundes zu klein war. Das ist für mich jetzt 18 Monate her. Als ich ihn kennenlernte war er sofort "von mir fasziniert und verliebt". Er nannte mich eine wunderschöne tolle Frau- damals wußte ich noch nicht, daß sie das auch war. Ich dachte er meint wirklich mich- ich lernte einen liebevollen, "ehrlichen", leidenschaftlichen Mann kennen. Ich hab mich total in ihn verliebt. Ich hab jede zweite Woche stunden lang auf der Autobahn verbracht um Zeit mit ihm verbringen zu können und immer auch mit seinen Kindern. (hab selbst auch 3) ER kam nur selten zu mir, weil er die Kinder nicht unversorgt lassen wollte( ehrenwert, oder?) 2 Wochen nach unserem Jahrestag( den wir in einem Wellnesshotel ausnahmsweise zu zweit feierten) wollte er mit seiner Frau die Trennung regeln- am nächsten Tag bekam ich ne tolle SMS" Ich liebe dich immer noch, aber ich mag nicht mehr. Du bist eine tolle Frau und ich wünsche dir alles gute für die Zukunft! Leb wohl!" Klingt das nicht toll? Männer können es sich so unendlich leicht machen- sie können uns das Herz brechen unsd dann heißt es nur sie haben Angst vor der Konfrontation.
Ich bin so dumm ihn noch immer zu lieben und habe auch wieder Kontakt zu ihm, aber es tut nur weh- er hat ne neue Beziehung- die Frau ist schon bei ihm eingezogen, aber er nennt unsere Trennung den größten Fehler seines Lebens. Kann das sein Ernst sein? Ich bin mir nicht mehr sicher, ob Männer das immer meinen was sie sagen- vielleicht denken sie das nur im Moment und im nächsten ist Alles wieder anders.

Ich glaube nicht mehr, daß kämpfen immer die richtige Lösung ist. Zur Zeit lese ich ein Buch über den "inneren Freund". Dort steht- manchmal ist es wahre Liebe den gehen zu lassen, den man liebt. Liebe ist nicht immer für beide gleich und allzu häufig auch einseitig. Du solltest dir gut überlegen, ob die liebe zu diesem Mann"DIR" gut tut!!! Ich kann verstehen, daß du dir Sorgen um ihn machst und ob er an seiner Ex zerbricht, aber das darf nicht dein Problem sein. Vielleicht klingt es für dich sehr hart, aber mir geht es leider nicht viel anders. Ich mache mir seit 18 Monaten Sorgen um meinen Ex und warte immer sehnsüchtig auf ein Lebenszeichen von ihm- das auch immer wieder kommt, aber er hat sich nie Gedanken darüber gemacht wie es mir geht. Der erste Kontakt nach dieser "Trennung" kam dummerweise von mir- ich wollte einfach nicht, daß er für immer aus meinem Leben verschwindet. Ich kann dir nur raten rechtzeitig zu bremsen. Er liebt offensichtlich die Andere und wird wieder zu ihr gehen, wenn sie ihn läßt- so verrückt es klingt. Liebe ist leider nicht vernünftig. Diese Erfahrung hätte ich mir auch gern erspart, aber wie du hatte ich zuvor nur wenig Beziehungen- genaugenommen nur Teenagerfreundschaften und eine 23 jährige Ehe ohne viel Leidenschaft und ohne Anerkennung. Da ist man leider sehr empfänglich für spürbare Liebe und Leidenschaft und akzeptiert Dinge, die man mit klarem Verstand und etwas Anstand nie akzeptieren würde!

Sorry, daß das jetzt so lang wurde, aber vielleicht hilft es dir ja und vielleicht schaffst du es deinen Freund mit etwas Abstand und von einem anderen Blickwinkel zu sehen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall die richtige Entscheidung für "DICH" zu treffen!!!

LG Sanne!
 
Dabei
26 Jan 2010
Beiträge
64
#14
Erst mal Danke für Eure Antworten - ich gehe da noch drauf ein ;-)


Der aktuelle Stand ist folgender:

Ich habe heute Mittag eine sms von ihm bekommen (oh Gott, wie ich diese Art der Konversation hasse...) - die sinngemäß so war, daß er mich, meine Geduld und mein Verständnis sehr zu schätzen weiß. Und das er sich melden wird.


Heute habe ich durch Zufall entdeckt, daß er sämtliche Profile im I-net gelöscht hat.
2 Profile bestehen, sind aber neu überarbeitet und gesperrt.
Seine gesamten Freundeslisten sind alle entleert.

Er möchte offensichtlich nicht mehr gefunden werden. Die Frage ist, nur von seiner Ex nicht mehr, oder von mir auch nicht...

Gestern wunderte ich mich über eine neue email-Bekanntschaft - wo ich hätte schwören können, daß er es ist...


Dieses ganze Durcheinander ist irgendwie nichts für mich.

Ich liebe Klarheit.
 
Dabei
26 Jan 2010
Beiträge
64
#15
@ mel.iiii__

Wie gehst Du mit seiner "Gesprächsphobie" ;-) um? Hast Du eine Richtung gefunden, ihn diesbezüglich vom Ansatz her zu öffnen?

Genau das ist der Grund, warum ich mir selber auch in Bezug auf ihn eine gewisse "Distanz" bewahrt habe.
Ein Risiko wird das in der Konstellation immer bleiben, denn: erzählen kann er viel. Er kann es auch tatsächlich in diesem Moment so meinen.
Nur sollte etwas dann nicht haargenau so laufen, wie er sich das vorstellt - ich spreche da die Idealisierung der Ex an -
kann das Ganze von jetzt auf gleich wieder kippen.
Andererseits eine Garantie hat man nie - bei und mit niemandem...
Nur bei ihm ist die Grundkonstellation schon so verlaufen, daß das Risiko besonders hoch ist.

Natürlich habe ich ihm das sehr deutlich zu verstehen gegeben, daß diese ständigen Vergleiche ein totaler Fopan in meine Richtung sind.
Das meinte ich, als ich oben schrieb, "ich habe ihm eine Frage mit gleichzeitig hoher Aussagekraft gestellt..." - danach war dann "Ruhe"...

Hm, 4 Monate machst Du das jetzt schon mit? Puh, daß ist eine lange Zeit. Respekt, diese Geduld habe ich nicht.
Was hat Dein Freund für ein Problem? Ist es auch eine Ex?


Für mich steht fest:

1. Ich habe ihm klar und deutlich mitgeteilt, wie ich zu ihm stehe.
Jetzt ist er am Zug, sich auf seinen Ar... zu setzen, sich Gedanken zu machen, SEIN Chaos zu sortieren und sein Leben wieder zu ordnen.

2. Ich werde ihm nicht hinterherlaufen, werde rausgehen, Leute kennenlernen und mein Leben leben.
Er weiß wo er mich findet und wie er mich erreichen kann. Sollte ich in der Zwischenzeit jemandem begegnen, der meine Person zu schätzen weiß und das auch umsetzt, hat er Pech gehabt.

3. Ich bin ich, ich bleibe ich, ich werde mich nicht verbiegen - denn so wie ich bin find ich mich völlig okay
Wenn er meint, er muß seiner Ex trotz allem was sie ihm angetan hat den Heiligenschein verpassen soll er das bitte tun.
Die Tatsache, daß er während seiner Heiligenscheinvergabe offensichtlich die Wertschätzung meiner Person gegenüber durch den Schrädder zieht
regt weniger meine Kampfbereitschaft sondern mehr meine Konsequenzbereitschaft an ;-)
 
Dabei
26 Jan 2010
Beiträge
64
#16
@dreamskirt

Hallo Sanne!

Danke Dir für Deinen ausführlichen Beitrag!

Es sieht so aus, als hätten wir den gleichen Typ Mann... Wenn ich das alles so lese, finde ich meinen "Freund" in der Beschreibung Deines "Freundes" wieder. Die Ähnlichkeit ist frappierend...

Ob Beziehungen immer einfach beginnen sollten - hm...
Ich denke, ausschlaggebend ist hier die Grundproblematik...
Wenn diese sich in Form der Ex darstellt, ist das immer ziemlich schwierig -
Mißtrauen wird in dieser Konstellation unterschwellig immer vorhanden sein.
UND - was ich an dieser Stelle betonen möchte und was ein ganz erheblicher Faktor ist: Die Wertigkeit meiner Person ist dadurch definitiv völlig in Frage gestellt... - Das geht gar nicht!
Ich verbringe meine Freizeit definitiv lieber mit Menschen, die meine Gesellschaft genau so zu würdigen und zu schätzen wissen wie ich die ihre.

Das Dumme ist nur, daß in Bezug auf ihn sehr viele Gefühle bei mir entstanden sind. Da geht es mir so wie es Dir geht.
Momentan ist meine Position klar - er wird von mir definitiv die Grenzen knallhart aufgezeigt bekommen.
Das ist auch die einzige Chance, die ich habe.

Du hast Recht:
Das Risiko (und das ist verdammt hoch) was dabei besteht und gleichzeitig der unumgängliche Haken ist, ist:
Solange ich emotional nicht 1000 %ig drinstecke funktioniert das und das Gleichgewicht wird gehalten.
Hat sich aber die emotionale Bindung manifestiert, hat er sehr schnell Überhand und ich schlitter vollends in den Schlamassel...

Du schreibst, er schrieb Dir, daß die Trennung von Dir sein größter Fehler war. Das er aber eine neue Freundin hat, die schon bei ihm wohnt.
(Auch die Trennungs-SMS war völlig widersprüchlich)
Hast Du ihn mal gefragt, wie er diese Widersprüche erklärt? - Wie hat er sich dazu geäußert?
 

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Beiträge
628
#17
Willst Du eine glückliche Partnerschaft führen?
Möchtest Du einen selbstbewussten Partner, der Dich wirklich liebt, weil er sich selbst gern hat?
Möchtest Du Dich wirklich um einen psychisch Kranken kümmern?
Möchtest Du mit einer Schlampe verglichen werden?

Lass den Psycho Psycho sein und kümmer Dich um Dich.

Auch Du hast einen Menschen verdient, mit dem Du glücklich sein kannst.
Für Kranke gibt es speziell ausgebildete Ärzte, Therapeuten etc.

Gruß
Banquet
 
Dabei
4 Jun 2010
Beiträge
35
Alter
35
#18
Hej ..

Er ist auch sehr verschlossen, aber ich spreche ihm einfach öfters an und jedes mal bekomme ich etwas mehr aus ihm heraus .. aber es ist schwierig und daher versteh ich dich L

Ich verstehe was du meinst.
Einerseits sage ich immer, man sollte etwas „Distanz“ vor „solchen“ Männer halten,
aber andererseits denke ich mir .. „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!“ ..
Aber ich hab halt Angst verletzt zu werden u das selbe ist bei dir,
denn immerhin sind bei uns GANZ SICHER Gefühle dabei die einen Schmerz bereiten können! Ja .. es ist jetzt schon kompliziert (wie bei uns) aber andererseits denk ich mir,
wenn ihr das überwindet, dann bringt nichts mehr so leicht etwas auseinander und dann kennt ihr euch auch besser. Ist halt schwierig.

Gut, das du ihm gesagt hast – so geht das nicht.
Denn ich kenn das allzu gut. Habe damals auch vergleiche bei einen Mann gezogen
Betreffend meines Ex und das war ein Fehler – als ich dann drüber hinweg war
(dank dem jetztigen) ziehe ich KEINERLEI vergleiche !!
Sollte er es wieder tun, frag ihm mal was so toll an ihr ist, wenn sie ihm so behandelt hat.
Oder? Würde gern wissen was seine Antwort ist.


Seine SMS .. finde ich auch sehr eigenartig.
Wieso er sich dafür bedankt, dass du ihm Zeit gibst,
einerseits nett aber andererseits total unnötig !?!?
Hast du ihm geantwortet? VL wollte er von dir lesen?

Profile gelöscht?
Denkst du denn das liegt mit dir in Verbindung?
VL wirklich nur ein Anfang um von seiner Ex ganz los zu lassen?
Wäre doch toll wenn’s so ist.

Ja 4 Monate wenn nicht länger .. und ich bin wie du ein ungeduldiger Mensch und wundere mich selbst über meine Geduld. Ich mag ihm einfach sehr und finde er wäre einfach der Mann meine Träume .. !!

Ich finde deine Einstellung gut.
Stimmt er muss sich jetzt im Klaren werden – was will ich.
Seine Ex. Die ihm jedes mal wieder auf den Kopf sch … und ihm verletzt.
Oder ein Neues Glück mit dir, wo er vl sogar die Liebe seines Leben findet????
Manche Menschen haben einfach Angst vor neuem, vl ist er einer davon?
Hast du irgend solche Andeutungen gemerkt?


2. Stimmt, er soll nicht der Grund sein, dass du niemand weiteren kennen lernst.
Habe auch lange auf ihm gewartet u mir gedacht ne kein anderer .. aber wenn es sich ergeben sollte .. lass es zu! Es muss ja nicht gleich mehr sein aber du hast recht !!

3. Ich find dich super !! Spitze ! Bleib echt wie du bist! KEIN MENSCH sollte sich wegen eines anderen verändern u wenn er auf so „Hardcore“ von seiner Ex steht dann soll er dort bleiben .. *sorry – hoffe natürlich er kommt zu dir –aber nur für den Fall WENN!!



Lass mich wissen wenn es was neues gibt bitte!
Ich bin mir übrigens sicher, JEDER MENSCH bekommt das was er VERDIENT und daher weiß ich,
wenn es nicht ER ist, den du bekommst - wird es irgendwann u irgendwo einen Menschen geben, der dich verdient hat
und DICH zu SCHÄTZEN weiss! Also Abwarten! Auch wenns schwer ist.
Entweder er wird normal .. oder er hat Pech gehabt und eine PERLE verloren!

Ganz Liebe Grüße

Melanie
 
Dabei
17 Jun 2010
Beiträge
16
#19
Hallo,

du hattest ja eingangs gefragt, wie du ihn wiederbekommst...hört sich für mich wie der typ mensch an, der zu seinem glück gezwungen werden muss. Lauer ihm auf, krall ihn dir unter den arm und unternehme irgendwas vorher gut geplantes mit ihm. Ich kenne deinen freund zwar nicht habe aber mehrmals festgestellt, dass man als mann einer gnadenlosen überrumpelungs-taktik nicht gewachsen ist. War selbst mehrmals in der situation vorher eine andere frau toll zu finden bzw. ihr verfallen zu sein und schwupps.....war´s wie weggewischt. Hört sich vielleicht ein bisschen plump an, aber du möchtest gegen die ex doch "anstinken" oder? Und in seine verkopfte gedankenwelt kommt ein wenig wallung....
 
Dabei
26 Jan 2010
Beiträge
64
#20
Kurzes Update...

Ich schrieb ihm letzte Woche einen unfrittierten Brief - mit meinen Gedanken - ein Stück weit auch so eine Art Abschiedsbrief... - der wohl vom Timing her nicht passender hätte sein können.
Er meldete sich sofort darauf und ich war erstaunt und verblüfft zugleich, als ich hörte, was sich in den paar Tagen alles bei ihm getan hat.

Die Ex ist Vergangenheit, die neue Wohnung heute bezogen und wir sind seit letzter Woche ein unschlagbares Team ;-)
 
Dabei
16 Apr 2010
Beiträge
26
#21
Hallo Saphira!
Danke für deine Antwort- tut gut verstanden zu werden, auch wenn man sich in den Augen vernünftiger Menschen "verrückt" benimmt.
Ja ich habe versucht ihn zu fragen was diese Widersprüche bedeuten, habe aber noch keine Antwort bekommen.Ich muß aufpassen, daß ich mich nicht an Hoffnungen klammere, die unsinnig sind. Auch ich versuche "MEIN" Leben zu leben und über ihn weg zu kommen. Ich schaffe es nur nicht den Kontakt vollständig abzubrechen. Zur Zeit meldet er sich oft- ich rufe ihn nie an- absichtlich. Aber mein Herz klopft jedesmal, wenn ich seine Stimme höre. Das Herz ist einfach nicht so vernünftig, wie der Kopf! LEIDER!!!
Liebe Grüße, Sanne!
 
Dabei
26 Jan 2010
Beiträge
64
#23
Hallo Saphira!
Danke für deine Antwort- tut gut verstanden zu werden, auch wenn man sich in den Augen vernünftiger Menschen "verrückt" benimmt.
Ja ich habe versucht ihn zu fragen was diese Widersprüche bedeuten, habe aber noch keine Antwort bekommen.Ich muß aufpassen, daß ich mich nicht an Hoffnungen klammere, die unsinnig sind. Auch ich versuche "MEIN" Leben zu leben und über ihn weg zu kommen. Ich schaffe es nur nicht den Kontakt vollständig abzubrechen. Zur Zeit meldet er sich oft- ich rufe ihn nie an- absichtlich. Aber mein Herz klopft jedesmal, wenn ich seine Stimme höre. Das Herz ist einfach nicht so vernünftig, wie der Kopf! LEIDER!!!
Liebe Grüße, Sanne!

Hallo Sanne!

:)

Vieles liegt im Auge des Betrachters - erschreckenderweise liegen Liebe und Wahnsinn oft sehr nah beieinander - was dann sehr fatale Folgen für den Betroffenen haben kann...

Steckt nicht selbst im WahnSinn ein kleines Stück Sinn? ;-)


Hm, was genau fällt Dir so schwer und hindert Dich den Kontakt abzubrechen? - Ist es das endgültige Loslassen? Die Hoffnung? Die Gefühle?
Für mich liest es sich so, daß Du schon Dein Leben wieder leben möchtest, aber durch seine Anrufe immer wieder ausgebremst wirst Deinen Weg zu gehen.
Du schreibst, Du hast Herzklopfen, wenn er anruft - Initiative ihn anzurufen ergreifst Du nicht.

Er scheint gesprächstechnisch zu der Sorte Mann zu gehören, der Konfliktgespräche scheut - seufz...
Du hast ihn gefragt - aber keine Antwort bekommen? - Wie hat er denn reagiert mit Schweigen? Dann hake nach, in dem Du ihm Erklärungen die Du dafür haben könntest schilderst.
Ja oder nein bzw. richtig oder falsch wird er sicherlich noch von sich geben können...
Und wenn das Gespräch einmal angelaufen ist, dann kommt er leichter aus sich heraus.

Was hältst Du denn von der Idee, wenn Du was die Anrufe angeht die Initiative ergreifst und ihm Deine Gefühlslage klipp und klar schilderst?
Wenn er dann ein klares Statement gegen Dich abgibt ist es für Dich sicherlich leichter den Kontakt abzubrechen um abschließen zu können.
Da Du SO deutlich siehst, daß genau das dann Sinn macht!

Mit seinen Anrufen, reißt er immer wieder alte Wunden auf, und Du kommst immer wieder ein Stück weit in die Sache hinein...

Was hast Du für eine Idee, wie Du am besten aus diesem Kreislauf herauskommst?

Gruß

Saphira
 
Dabei
16 Apr 2010
Beiträge
26
#24
Hi Saphira! Du hast schon Recht mit deinen Ratschlägen- danke dafür!!! Im Moment weiß ich gar nicht mehr, was ich denken soll. Ich hab mich wohl in eine ziemlich verzwickte Situation gebracht. Vor einigen Wochen hab ich ihn per E-Mail gefragt, ob er mir sein Zweitmotorrad verkaufen würde- das wollte er schon vor 2 Jahren und ich könnte mir finanziell momentan kein neues leisten. Er war sofort begeistert von der Idee. Seither haben wir oft telefoniert und ein freundschaftliches Verhältnis aufgebaut. Ich habe das Gefühl, daß ich jetzt langsam von ihm los komme. Er erzählt viel von seinem Leben mit den Kindern- seiner Ex- seiner neuen Lebensgefährtin- und ich denke immer: er ist immer noch nicht offen zu seiner Partnerin- ich bin froh, daß ich das nicht bin! Letzten Montag hatte er Geburtstag und ich hab ihm ne lustige Karte mit einem Bild von einem"coolen" Harleyfahrer und nem netten Spruch geschickt. Das macht man doch bei Freunden, oder? Ich hab keinerlei Anspielung auf unsere Zeit gemacht, nur Alles Gute für das nächste Jahr- und das Nächste- und das Nächste... gewünscht. Seither hab ich nichts mehr gehört. Jetzt hab ich Angst, daß er deswegen Ärger bekommen hat- allerdings wäre das nur möglich, wenn er nichts von unserer Geschäftsverbindung erzählt hat. Schließlich hab ich schon alle Papiere für das Bike, hab es angemeldet, versichert und angezahlt. Keine Ahnung, was ich jetzt machen soll.Wahrscheinlich hätte ich nie wieder Kontakt aufnehmen sollen.
Naja- irgendwie wird es schon in Ordnung kommen. Dir wünsche ich auf jeden Fall ein tolles Leben mit viel Liebe!!! LG Sanne
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben