Liebeskummer :( Bin verliebt in ein Mädchen aus meiner Klasse

Dabei
7 Feb 2012
hallo, ich bin ein 15 Jahre alter junge und habe ein poblem
Seit ca. Einem halben Jahr bin ich in ein Mädchen in meiner klasse verliebt. Ich denke praktisch nur noch an sie. Immer wenn ich sie sehe, oder nur an sie denke, kribbelt alles, mein Herz schlägt heftiger, und ich fühle mich so richtig wohl. Wir haben halt eig nichts miteinander zu tun. Ich rede so gut wie gar nicht mit ihr, und sie nicht mit mir.
Ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde, aber wenn ich sie anschaue lächelt sie, glaube ich. Und es kommt mir so vor als ob sie mich auch immer heimlich anschaut. So kommt es mir aber nur vor wahrscheinlich. Viele würden jetzt einfach sagen : frag sie einfach, kann ja nicht viel passieren, nur dass sie nein sagt
Aber das kann ich nicht. Zum einen weil ich mich überhaupt nicht traue, zum anderen weil ich nicht gerade sehr beliebt bin in der klasse. Ich werd auch so schon ständig gemobbt und ausgelacht, weil ich keine Freunde und so hab... wenn ich dann noch ein so beliebtes Mädchen so was fragen würde, könnte ich gleich die Schule wechseln.
Ich habe mich auch mal im Internet umgeschaut, dort steht man soll sie bei facebok oder so adden und einfach hin und wieder mit ihr chatten. Also befreundet bn ich mit ihr ach facebok. Vor 3 Monaten hat sie eine freundschaftseinladung geschickt, natürlich habe ich mich riesig gefreut, aber sie hat einfach alle die sie kannte geaddet, weil sie sich grad bei facebook registriert hatte. Das wars auch schon.

Ich weiß einfach nicht weiter. Was soll ich tun? Ich bin halt auch so ein Typ der über alles seeeeehhr viel nachdenkt. Ich denke immer darüber nach, wie ich sie ansprechen könnte, wenn ich mich trauen würde, und male mir aus wie sie reagieren könnte. Ich kann einfach an nichts anderes mehr denken.
Ich habe auch niemanden, mit dem ich darüber reden könnte.
Ich denke nur noch an sie, und bin auch ziemlich depri, weil ich eig weiß, dass wir nie Freunde werden, oder noch mehr.
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Was mich auch noch verdammt verwirrt ist folgendes: Also sie ist immer sau gut drauf, und ist ganz locker in der Klasse, redet mir jedem. Außer mit mir. Wenn wir in eine Gruppe kommen zufällig, dann redet sie praktisch nicht mit mir, nur mal kurz 1 oder 2 Worte. Jetzt könnte man das unterschiedlich deuten: Entweder hasst sie mich, und will absolut nichts mit mir zutun haben, oder sie mag mich auch, und ist einfach nur schüchtern, denn ich reagiere genauso in ihrer Gegenwart. Und wenn ich mal einen Satz sage, laber ich scheiße (jetzt nicht so, dass ich sau stotter und so, aber ich bereue immer was ich gesagt habe, auch wenn es gar nicht so schlimm war). Und jetzt neulich ist da auch noch was passiert. Ich war in einer Gruppe mit ihr und ein Klassenkamerad sagt zu mir, dass sein Heft sau scheiße aussieht. Daraufhin habe ich ihm meins gezeigt, was wirklich extrem schlecht aussah, weil ich alles nur schnell notiert habe, und da sagt sie plötzlich, dass das Heft doch hübsch sei. Wie soll ich das deuten? Ich bin einfach so verwirrt.[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Ich weiß, dass klingt alles ziemlich verrückt, aber ich weiß nicht mehr weiter. Tag für Tag zerbreche ich mir den Kopf darüber, wie ich die einzelnen Handlungen von ihr deuten soll, einige sind eigentlich eindeutig, dass sie mich nicht mehr mag als jemand anderen(z.B. als ich neulich für ein paar aus der Klasse die Hausaufgaben in Facebook gestellt habe, hat sie sich am morgen in der Schule ganz normal bedankt, mit einem Ton, den sie bei allen benutzt, au0er bei mir normalerweise)aber andere sind auch nicht so eindeutig und können mehreres bedeuten.[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Ich hoffe ihr versteht mich, ist ein bisschen schwer zu erklären das alles.[/FONT]

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, was soll ich tun?
Danke und lg dennis

Dabei
21 Okt 2011

, weil ich eig weiß, dass wir nie Freunde werden, oder noch mehr.
Woher willst Du das wissen? Wenn Du Dir das auch noch einredest kannst Du es gleich vergessen.

Aber überleg mal, Du bist erst 15...ich bin schon über 30...in Deinem Leben werden Dir noch so viele Frauen begegnen, mit manchen läuft es gut, mit manchen mittelmäßig und mit manchen eben gar nicht...das ist aber immer leicht dahin gesagt. Zur Problemlösugn trägt es nicht bei...warum schreibst Du sie nich einfach bei Facebook an? Vielleicht kommt ihr in Gespräch? Und wenn Du sie persönlich siehst, dann überlege nicht groß was du sagen willst, sondern einfach aus dem Bauch heraus...und ich kenne das, dass man denkt man hätte viel Müll geredet...aber Du weißt nie wie der andere das hört und in 99% der Fälle findt er das nicht alles Müll sondern nur normal, ein normales Gespräch eben, und macht sich darüber keine weiteren Gedanken...

Dabei
7 Feb 2012
Hi, danke für die schnelle Antwort. ich weIs das ich mir nie sicher sein kann, ob sie mich mag. Aber es ist einfach unmöglich für mich. Ich werde so extrem Nervös in ihrer Nähe, das ich mich einfach nichts mehr traue. Und mit Facebook, es klingt einfach aber immer wenn ich in den Chat gehe, um sie anzuschreiben, kann ich einfach nicht enter drücken. Es geht einfach nicht

Dabei
15 Jul 2011
Hey ;)
Ich hätte da einen Rat ^^.. aber ich weiß nicht ob dir das gefällt.
Also ich bin zwar schon 18 aber mir ging es fast genauso.. Hatte zwar Freunde, aber wenns hart auf hart kam war ich wieder alleine.. Ich war aber auch froh, dass sich überhaupt jemand mit mir abgegeben hatte, da ich mittelschwere Akne hatte und sehr darunter litt.. auch mein Selbstwertgefühl und mein Selbstvertrauen.. bis heute noch.
Angst hatte ich auch immer.. vor allem und jedem und auch von jemanden angesprochen zu werden geschweige denn dass ich auf jemanden zugehen konnte.. Und was ich erst vor kurzen gemerkt habe, um aus diesem Teufelskreis hinauszukommen.. Bodybuilding.
Ich weiß nicht wie es bei dir ist, ob du mit dir selbst zufrieden bist, aber solltest du dies nicht sein, kann ich dir nur raten, dass du dir mal Gedanken darüber machst ;)
vll reichen einfach Liegestütz und Sixpack übungen für den Anfang ;)
aber bevor ich hier mehr schreib und dich das vielleicht nicht interessiert, dann kannst du mich ja nochmal anschreiben :)
oder hier im Thread ;)
wünsch dir das Beste! =)

Dabei
7 Feb 2012
Wow. Bei mir ist das exakt genauso. Wirklich exakt. Und ich habe auch schon angefangen situps und liegesrütz und so zu machen. Darf halt noch nicht in ein Fitnesstraining da die meisten erst Leute über 16 nehmen. Aber ich ziehe das schon ne ganze Weile durch und es macht sich auch schon leicht bemerkbar.

Was ich auch noch mache ist wie verrückt lernen, damit ich, falls sie irgendwann mal eine frage hat(egal wie unwahrscheinlich), sie beantworten kann. Und da ich sowieso nichts zu tun habe lerne ich seit etwa einer Woche
emehrere Stunden am Tag.

Dabei
15 Jul 2011
Das ist doch schonmal was :)
und bin grad auch überrascht :D
Auch mit dem Mädchen war bei mir ähnlich ^^
Aber ich kann nur einen Tipp geben.. arbeite nur für dich und an dir um mit DIR glücklich zu sein.
Und steiger dich auch nicht so da rein mit dem Mädchen.. Ich weiß wovon ich rede, denn ich bin schon sehr lange depri ..wovon auch mein vermindertes Selbstwertgefühl herkommt. Und das will ich dir ersparen, indem du nicht so verkrampft an die Sache rangehst.. denn dann werden sich deine Ziele auch schneller entwickeln ;) glaub mir ^^.. Ich schick dir nochmal eine Nachricht =)