Liebesbrief

Dabei
15 Okt 2006
Hallo ihr!

Ich kann glücklicherweise sagen, ich habe eine Freundin und bin glücklich mit ihr zusammen! Doch haben wir eben wieder telefoniert. Naja und wie es dann manchmal ist, fällt einem einfach nichts ein was man mal erzählen könnte...
Meine Beziehung ist schön, doch wollte ich meiner Freundin mal nen schönen unvergesslichen Liebesbrief schicken. Ab und zu schreiben wir uns auhc noch Briefe, doch möchte ich jetzt mal einen schreiben, an den sie sich lang und gern erinnert. Jetzt kommt allerdings das Problem. In der hinsicht bin ich nicht gerade kreativ. Außerdem sind manchmal ideen von anderen menschen echt ne überlegung wert. Besonders da hier auch Frauen und mädels online, die mir vielleciht helfen können und mir sagen können, was für eine Frau echt schön ankommt. Klar ist es meine Freundin und ich sollte das vielelciht selber wissen, aber wie gesagt, ich bitte um euren Rat, da ich diesen Brief wirklich schön hinbekommen will!!!

Danke schon mal im Vorraus!

MfG, Boxxer

Dabei
15 Okt 2006
hi boxxer!!

ich finde die idee von dir ihr einen liebesbrief zu schreiben echt süß!! wer macht sowas heut zu tage schon noch?
erklär ihr einfach auf eine andere art und weise wie sehr du sie liebst. versuche die richtigen worte dafür zu finden. du könntest ihr auch schreiben wie hübsch sie ist. stell vergleiche auf (deine augen sind so blau wie der ozean (vielleicht etwas kitschig aber du kannst dir ja selbst solche sachen überlegen)) vielleicht ein kleines selbst verfasstes gedicht dazu. (findest du viele im internet *gg* nur nicht bei google, kennt jeder)

bin mir sicher das du das schaffen wirst!!

Viel glück

L.G. lilli

Dabei
8 Sep 2006
hey boxxer!

ich finds auch ne schöne idee so etwas für sie zu machen!
schreib ihr doch, wie es von anfang an war. also die zeit bevor ihr zusammen gekommen seid (weiß ja nich wie das war, aber vielleicht fandest du sie ja schon vorher interessant oder so was...) und wie du das dann empfunden hast als es mir euch beiden dann angefangen hat, was du dabei gefühlt hast... auch für sie. was dich an ihr und eurer beziehung so fasziniert und was du dir noch alles vorstellst wie es mit euch beiden weiter gehen könnte. naja und natürlich was du an ihr so besonders findest, was du an ihr so magst...

naja, also kurz gesagt, schreib doch einfach alles von anfang an auf... so wie du es erlebt hast... kann echt total schön werden :wink: (ich spreche aus erfahrung^^) klingt vielleicht wie ne mischung aus liebesgeschichte und liebeserklärung... aber zu schnulzig soll es natürlich auch nich sein.

du musst einfach nur die richtigen worte finden, dann wird das schon :wink:
hör auf dein herz!!! :wink:

lg summer

Dabei
20 Okt 2006
Gefühle

hey du,

Lass deinen Gefühlen einfach freien lauf...erkläre was du fühlst wenn du sie küsst, umarmst, ansiehst, mit ihr kuschelst...schreibe ihr was liebe für dich ist. beziehe alles auf eure beziehung! das wäre ein brief der einmalig wäre denn so kannst du ja schließlich nur bei ihr fühlen. dann weiß sie das sie für dich einmalig ist! außerdem wäre der brief auch ein wenig intim...was dem ganzen ein gewissen spannendes extra verleiht!

ich hoffe das du das hinbekommst, viel glück.

Lena