Liebes-Geschenk > Geburtstag

B

BlackDeVil

Gast
Hallo,

hab mich ein bisschen in eurem Forum schlau gemacht d.h. umgeschaut ob ich auch Antworten auf meine Frage erhalten werde und hab ehrlich nur positives gesehen.

Jetzt hoffe ich Ihr könnt mir auch helfen.

Meine Freundin hat am 20. Nov Geburtstag. Bin mit ihr zu dem Zeitpunkt knapp 1 Jahr zusammen und will das es noch ewig hält und dafür brauche ich etwas damit ich ihr zeigen kann wie sehr ich SIe liebe. Ich hoffe ihr denkt nicht das ich keinen großen Einfallsreichtum besitze also ich hab schon eine Idee ich male Ihr ein Bild, also bin soviel die meisten sagen ein begabter Zeichner und musst auch schon viele für andere zeichnen und hab gedacht da ich ihr schon einmal eine Bleistiftzeichung gemacht habe das ich ihr jetzt einmal etwas richtiges zeichne. Was genau das weiß ich leider noch nicht. Ich denke oft an Herzen aber einfach 1 Herz ist das nicht wenig. Vielleicht könnt ihr mir Vorschläge geben und ein paar Links zur Verfügung stehen wo geeignete Bilder zu sehen sind. Also kann nicht selber was ausdenken sondern brauch eine Vorlage damit ich sehen kann wies ungefähr aussehen muss. Das wäre das erste.

Das zweite wäre was sollte ich Ihr noch schenken sie hat schon einen wunderschönen Ring geschenkt bekommen und ich einen von ihr zu Weihnachten. In diesen Ringen sind jeweils die Namen der anderen Person eingraviert und in Ihrem Ring befindet sich ein Brilliant. Naja soviel zu dem sie hat auch schon ein Armband und Ohrringe von mir bekommen jetzt denk ich mir rechnet sie wieder mit Schmuck aber sie ist eher die Person die es nicht so mag mit wertvollen Dingen die viel Geld kosten überschüttet zu werden mir persönlich is sie es wert. Aber was außer Scmuck könnt ich Ihr schenken hab die Befürchtnis das nur Schmuck langweilig wirkt mit der Zeit. Wäre echt wahnsinnig dankbar für Vorschläge und Anregungen. Mir ist SIE einfach so sehr wichtig ich will auf keinen Fall einen Fehler machen indem ich ihr was falsches schenke.

Ansonsten bekommt sie eben noch einen Rosenstrauß und einen Brief. Ach ja noch was hat wer vielleicht eine Ahnung wo ich evtl. ein paar schwarze Rosen herbekomme, oder ob es überhaupt welche gibt weil würd sie mit den roten mischen da sie schwarz und rot liebt.

Bin schon im Vorraus überaus dankbar für eure Hilfe und ich glaube an euch und ohne das es sich dumm anhört...wünsche wirklich jeden auch denjenigen die ihr großes Glück noch nicht erfahren durften oder Beziehungsprobleme haben wirklich alles gute, da ich weiß wie sich sowass anfühlen kann.

Mfg
Blacky

Dabei
9 Okt 2008
Hi,,

bei allem andern grübel ich selbst, aber mit den Rosen würd ich mich an einen Floristen meines Vertrauens wenden.

Machbar ist es hab es schon bei ner Freundin gesehn, die sind Floris........und Sie kriegt von Family meist schw Rosen weil Sie drauf steht.
Nur wie da hab ich keine Ahnung von.

Und mal so als Anregung, ich freu mich immer tierisch über meinen Freund als solchen, also wenn er Zeit nur für mich hat. Oder wir schön weggehn. Oder er für mich kocht. Ich bräuchte auch nich unbedingt n Geschenk, also Materielles.

LG.....api

B

BlackDeVil

Gast
Geschenk

Vielen Dank schonmal für die schnelle Antwort =)

Ja wär echt top von euch wenn ihr mir ein bisschen bei der Überlegung helfen könntet und wenn euch nochw as einffällt. Es darf ruhig jeder was dazu sagen umso mehr umso hilfreicher ist es manchmal ist es eben nicht leicht das passende zu finden und ich will wirklich nicht mit einem Geschenk danebengreifen.

Mfg
Blacky

Dabei
17 Okt 2008
Vielen Dank schonmal für die schnelle Antwort =)

Ja wär echt top von euch wenn ihr mir ein bisschen bei der Überlegung helfen könntet und wenn euch nochw as einffällt. Es darf ruhig jeder was dazu sagen umso mehr umso hilfreicher ist es manchmal ist es eben nicht leicht das passende zu finden und ich will wirklich nicht mit einem Geschenk danebengreifen.

Mfg
Blacky
Im Prinzip kannst nur DU wissen was sie mag. Schon mal daran gedacht das es auch ein wertfolles geschenk sein kann an dem tag etwas mit ihr zu machen was sie gerne tut, du aber sehr ungerne und daher eigendlich nie? Kann wertvoller sein als etwas gekauftes... Sonst stell abends ein Herz aus Kerzen auf. Nichts was sie FESThalten kann. Aber in erinnerung BEhalten wird sie es bestimmt.

U

Unregistriert

Gast
Geschenk

Also ich hab schon etwas länger gegrübelt jetzt und werde ihr was schenken was sie eig. schon lange wollte wo sie immer wieder gesagt hat das wir uns das iwann kaufen müssen ich denke wenn sie es jetzt zum geburtstag bekommt dann wird sie glücklich sein ansonsten schenk ich ihr ein gemaltes bild von einem herz mit flügeln.

Die idee mit den Kerzen aufstellen ist aber genial. Danke für den Tipp und für eure Hilfe

Mfg
Blacky