Liebe

Ö

öbert

Gast
ich weiss nicht genau ob ich hier richtig bin aber ich erzähle euch mal mein „problem“

also ich habe etwa vor 6 monaten ein mädchen kennengelernt (sie hat mich angeschrieben) wir haben damals ein bisschen geschrieben und habens uns auch getroffen. sie war ich sag mal richtig „verrückt“ nach mir...ich dachte das sie gefühle für mich hatte..sie hat es auch ein paar mal angedeutet (z.b. sie sagte ich möchte mehr als nur freundschaft) und so zeug und das schon nach kurzer zeit nach 2 wochen odr so. ich fühlte mich selber sehr wohl bei ihr. also ich hatte selber gefühle für sie. ich ging dann in die ferien für 2 wochen und wir haben jeden tag geschrieben sie schrieb auch das sie mich vermisst und alles. aber als ich dann nach den ferien gefragt habe wann wir uns weder mal treffen sagte sie immer sie habe keine zeit und alles. nach einiger zeit habe ich es aufgegben. wir schreiben heute eigentliche gar nicht mehr. aber nun seit einiger zeit denke ich wieder ununterbrochen an sie...ich habe auch unseren alten chat durchgelesen und vermisse das so..nun meine „problem“ ist was soll ich machen? soll ich sie einfach mal wieder anschreiben oder was soll ich tun? ich weiss nicht wieso sie aufeimal nichts mehr von mir wollte..ich denke wirklich das ich nichts gemacht habe..ich hoffe jemand kann mir helfen :/