liebe

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
hallo. da ich mit freundinnen noch nicht so viel zu tun hatte un im momet verliebt bin habe ich eine frage. Wie erkenne ich ob ich mit ihr zusammen bin? oder wie kann ich es rausbekommen? wäre nett wenn ihr mir antwortet

G

Gesperrt2

Gast
Normalerweise redet man darüber... Egal in wie weit man schon intim geworden ist, ist das meistens keine Garantie dafür, ob man nun zusammen ist, oder nicht. Die einzige Lösung heißt: Fragen!

Wie alt bist Du? Und wie ist der aktuelle Stand der Dinge - wie oft seht ihr euch / habt ihr euch geküsst usw. / wie lange geht das schon?

Dabei
9 Aug 2007
Ich habe mit meinem Freund nie geredet ob wir jetzt zusammen sind oder nicht. Klingt blöd aber, sowas merkt man halt einfach. Irgenwann ist die Schwelle zwischen Freundschaft und Beziehung halt einfach übertreten. Wenn du dir aber wirklich so unsicher bist bleibt dir wohl nichts anderes übrig als zu fragen.

U

Unregistriert

Gast
bin 17 werde diesn monat 18

sehen uns in der woche ca 2 mal, mal öfters, eig nicht weniger
haben uns NOCH nicht geküsst, halten aber händchen immer wenn wir uns sehen
treffen uns ca seit nem monat regelmäßig un seit einer woche ca händchen halten

U

Unregistriert

Gast
Ich habe mit meinem Freund nie geredet ob wir jetzt zusammen sind oder nicht. Klingt blöd aber, sowas merkt man halt einfach. Irgenwann ist die Schwelle zwischen Freundschaft und Beziehung halt einfach übertreten. Wenn du dir aber wirklich so unsicher bist bleibt dir wohl nichts anderes übrig als zu fragen.
ich weiß ja nicht wie es bei ihr ist mit den gefühlen usw.

G

Gesperrt2

Gast
Naja, ich hab die Erfahrung gemacht, dass solange Männer darüber nicht von sich aus reden wollen, hat das auch seinen Grund... Viele Männer nutzen die Situation aus, geben einem das Gefühl als sei es mehr - und wenn man sie plötzlich darauf anspricht, heißt es, das war so nie gedacht, es geht zu schnell, man soll es langsam angehen lassen - blablabla...

Dabei
30 Aug 2007
Hallo!

Als ich würde einfach mal fragen!
Dann hast du Klarheit und brauchst nicht mehr grübeln.
Und außerdem weißt du dann wann ihr euer 1 jähriges feiern könnt :p

G

Gesperrt2

Gast
Ach was, die Zeichen sind schon ganz gut... sonst lass es erstmal locker weiterlaufen... warte vielleicht bis zum Kuss und dann fragst Du, ob sie nicht vielleicht mit Dir zusammen sein möchte...!?

Dabei
2 Apr 2007
Bei sowas hilft im Zweifelsfall nur ein Gespräch. Das hab ich heute Abend auch vor mir. Leider muss ich es am Telefon machen, da er 450km weit weg wohnt.

Dabei
2 Apr 2007
Danke Mitras.
Dein Daumendrücken hat geholfen. Nachdem ich hier fast durchgedreht bin, da er sich nicht gemeldet hat und auch nicht ans Telefon gegangen ist, rief er doch noch an. Er hat nur lange gearbeitet :)
Ich kann jetzt nur hoffen, dass er nen Job in meiner Nähe bekommt. 440km sind bei meiner finanziellen Lage leider zuviel, um etwas anständiges aufzubauen. Aber das war uns vorher klar und die Bewebungen laufen ja auch schon.

U

Unregistriert

Gast
wenn ich ihr eine rose schenke... un sie sacht dann das ist aber süß von dir oder so was ähnliches was sollte ich denn dann antworten???

Dabei
15 Aug 2007
huhu,

antworte einfach nicht sondern lächel nur , hat bei mir gut geklappt immer =)

Meistens habe ich dann gefragt was wir denn heute schönes machen wollen bzw. direkt nach einer tätigkeit gefragt ob sie lust hätte (was trinken gehen/Eis essen oder so) ...

Ist einfacher und effektiver als eine Antwort =)

Gruß

Sascha