Liebe...

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hallo liebe Lovehelp-Community,

ich fange mal einfach an, ohne groß drumherum zu reden:
Vor über 2 Jahren hatte ich meine letzte - und erste - Beziehung mit einem Mädchen.
Seitdem läuft in Sachen Liebe und Flirten überhaupt nichts mehr bei mir.
Ich bin sehr einsam und wünsche mir so sehr jemanden an meiner Seite, bei dem ich mich geborgen fühle, mit dem ich Zärtlichkeiten austauschen kann und mit dem ich durch dick und dünn gehen kann. Zwar habe ich eine tolle beste Freundin, mit der ich sehr viel unternehme, doch das ist natürlich nicht das selbe.
Ich wünsche mir endlich wieder von einem Mädchen geliebt zu werden und eben auch eines zu lieben.
Woran es liegen könnte? Es gibt meiner Meinung nach keine Erklärung dafür. Ich bin zwar kein Topmodel, aber ich sehe auf jeden Fall nicht schlecht aus. Ich spiele Schlagzeug in ner Band, habe - so weit ich das beurteilen kann - einen guten Klamotten-Style. Ich bin nicht sehr schüchtern, gehe also auch auf Mädchen zu, mache Komplimente, ich bin nett, höflich, sehr humorvoll (lache eben auch sehr viel). Ich bin 1.88m groß, dafür aber leider etwas zu dünn, wiege 60kg und nehme, so viel ich auch esse, einfach nicht zu.
Ich geh sehr oft auf Partys, in Discos, habe sehr viele gute Freunde, bin beliebt in meiner Klasse bzw. in meinen Kursen, gehe auf's Gymnasium und mache in 5 Monaten Abitur und hab nen 1,7er Schnitt.
Ich kann gut zuhören und bin auch sonst total hilfsbereit. Mein Selbstbewusstsein ist auch nicht das schlechteste.

Also... könnt ihr mir meine Frage beantworten? Warum will mich keine? Und noch viel wichtiger ist: Was kann ich denn tun, damit ich interessanter werde für Mädchen bzw. was mache ich denn nur falsch...??

Danke schon im Voraus für eure Antworten

Prost Neujahr!
Jannik

Dabei
9 Jul 2009
Upps, da habe ich doch glatt wieder vergessen mich einzuloggen!
Also, nicht wundern, werde mit meinem Nick hier offene Fragen beantworten. ;)

Der Threadersteller

Dabei
17 Feb 2009
Schon mal daran gedacht das dich alle nur als den Kumpeltyp sehen???
Versuch das mal zu ändern.

Hm,klar kanns auch am Aussehen liegen,es sind leider sehr viele oberflächlich,wenn ein Mann zu dünn ist,dann spricht das viele Frauen leider nicht an.
Aber daran scheinst du ja nichts ändern zu können,deswegen musst du es mit deiner Persönlichkeit ausgleichen :)

Ja und verkauf dich nicht über deinen guten 1,7 Schnitt...angeben kommt nicht gut an,nur für den Fall das du das oft ansprichst. ;-)

Dabei
9 Jul 2009
Danke für die Antwort.
Zur ersten Frage: Hatte ich total vergessen, natürlich hast du da Recht. Ich bin auch für jedes Mädchen immer nur der "gute Kumpel". Grundsätzlich. Aber dann sag mir bitte, wie ich das denn ändern soll, ich weiß das schon sehr lange, aber ich kann tun was ich will, es ändert sich einfach nichts daran.
Und nein, ich bin ganz sicher kein Angeber. Ich spreche das so gut wie nie an, es sei denn ich werde danach gefragt. Ich wollte einfach nur mal alles aufzählen, was ich persönlich... naja ich sag mal "gut" an mir finde.