Liebe, sexuelle Erfahrungen

Dabei
5 Dez 2021
Beiträge
1
#1
Ich 49 M, noch Jungfrau eher der Jägertyp,
hatte bis jetzt noch keine Frau, bin bisher immer nur hinterher gelaufen, für einen Arschtritt am Schluß.
Habe aber oft meinen letzten Cent gegeben.
Frage ist, ist das normal? bzw. sollte man eher sofort aufgeben als sich zum Idioten zu machen?

Bin seit Jahren wegen schweren Depressionen. und Suizidgedanken in Psychiatrischer Behandlung.

Freue mich auf eure Antworten
 
Anzeige:
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.830
#2
Hey @dieter666,
das ist sehr gut, dass du in Therapie bist. :) Du kannst stolz auf dich sein, auch wenn es nicht immer danach anfühlt.
Was bedeutet das mit dem Jägertyp und dem Cent dazugeben?
Ich verstehe das jetzt ja gerade so, dass du jemandem bei einem Korb noch beleidigt hast und einen Dackel hast, aber das kann es ja nicht sein, oder? Bist du wirklich Jäger oder verwendest du das jetzt als Beschreibung für dein Datingverhalten? Und wenn es nicht von Erfolg gekrönt war, hast du je versucht, das zu ändern?
Viele Grüße
Zufallsgenerator666
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben