Liebe oder Freundschaft?

Dabei
9 Jun 2009
Hallo (:

Eigentlich wollte ich ja nur mitlesen, aber ich muss mein Problem einfach loswerden. Nach den Osterferien hab ich Schule gewechselt und mich auch mit so einem Jungen angefreundet. Der ist total nett zu mir. Und lieb. Und süß. Und wir telefonieren jeden Tag. <3
Und letztens war er bei mir. Und wir saßen vorm Pc und ich hab mich bei ihm angelehnt. Und alles war super schön.
Nur weiß ich nicht,ob ich in ihn verliebt bin. Und er weiß es bei mir nicht. Für mich ist es verknallt sein, keine Frage. ♥
Aber Liebe? Bin ich bereit für eine Beziehung? Ich hatte vorher noch keinen Freund, und ich will nichts falsch machen. Mit 14. :(

Ich weiß nicht,wie ich es rausfinden soll. :(

Colorfull Rainbow <3

Dabei
14 Mai 2009
Hi Colerfull Rainbow,

Na ich denke wenn wenn Dein Bauch kribbelt, das Herz zu hüpfen beginnt vor freude wenn Du ihn siehst dann bist Du verliebt.

Dabei
18 Jun 2008
bei der liebe macht man nichts falsch. es kann halt zu gegensätzen kommen, die sich dann immer mehr vergrößern, aber wenn du dich bei ihm wohlfühlst, dann kannst du darauf eingehen. falsch machst du nichts. und wenn er mal streiten will, reagier ruhig und verständnisvoll. wenn ich mit meinem freund mal streiten möcht, dann funzt das nicht, weil ich ihm nichts antun kann oder er (so wie gestern) einfach ruhig reagiert und sagt, dass er mich versteht. dann haben wir auch die ganze nacht darüber gesprochen, was uns stört, wie wir die zukunft bauen, weil jeder von uns auch noch freunde hat und nicht nur jetzt für parnter da sein kann.

merk dir also, dass nen partner nicht gleich alles im leben ist, sondern nur eine nebensache, die dir besonders wichtig sein kann. wenn du dich ekelst, wenn du ihn siehst, isses falsch. aber wenn du dich freust und grinsen musst, dann isses richtig und wenn du dir denkst "süüüüß" bei allem, was er macht, dann isses auch richtig. vorallem solltest ihr gemeinsame interessen haben, die einfach so spontan kommen und nicht erst durch ne werbung zum beispiel im fernsehen angekurbelt werden müssen. sondern, es muss halt von lleine gehen. hobbys ect..

hopefull hat da recht

Dabei
14 Feb 2009
Hallo,

ich kann einfach mal von mir erzählen. Ich habe eine "Beziehung" zu einem Mann, die sich nicht wirklich in ein Raster einordnen lässt. Es ist weder Liebe noch Freundschaft. Wir haben auch viel darüber geredet und haben festgestellt, dass wir uns brauchen aber das wir uns zumindest zum jetzigen zeitpunkt nicht lieben.
wenn du dir nicht sicher bist, lass die zeit entscheiden zumindest so lange wie du damit glücklich sein kannst.