also
es geht um eine recht frische liebe.
ich wollte anfang des jahres mal in die schweiz, schauen wegen jobs usw.
über internet hatte ich schon einige kontakte geknüpft, und hatte schlussendlich auch übernachtungsmöglichkeit gefunden.
in der schweiz angekommen hab ich mich sofort verliebt, und er sich auch in mich
das führte dazu das ich mit meinem rückzug nicht wieder nach leipzig gefahren bin.
hab also meine komplette familie enttäuscht, nur für ihn.
iwann war ich wieder in leipzig doch die sehnsucht war gross. also zog ich dann zu ihm.
nun hab ich schon mehrere male mitbekommen wie er da mit einer anderen am flirten war.
ich weiss nich von wem es ausgeht. wir haben viel gesprochen und geheult.
warum er das gemacht hat konnte er mir nicht wirklich erklären, er meinte nur er hatte immer nur solchen umgang mit dieser frau gehabt.
das is jetzt etwa ne woche her. ich stellte ihn vor die wahl entweder ich od sie. er entschied sich für mich und meinte das er den kontakt abbrechen wird.
nun hab ich gestern mitgekriegt wie er wieder am schreiben gewesen war.
ich weiss nich mehr was ich machen soll, wie weit darf ich ihn bitten?
oder bin ich zu naiv
und hab den falschen?
mich plagen alpträume seit einiger zeit. weiss nich mal richtig worum es geht
aber es tut weh.
habt ihr nen kleinen tipp?
pls
lg
es geht um eine recht frische liebe.
ich wollte anfang des jahres mal in die schweiz, schauen wegen jobs usw.
über internet hatte ich schon einige kontakte geknüpft, und hatte schlussendlich auch übernachtungsmöglichkeit gefunden.
in der schweiz angekommen hab ich mich sofort verliebt, und er sich auch in mich
hab also meine komplette familie enttäuscht, nur für ihn.
iwann war ich wieder in leipzig doch die sehnsucht war gross. also zog ich dann zu ihm.
nun hab ich schon mehrere male mitbekommen wie er da mit einer anderen am flirten war.
ich weiss nich von wem es ausgeht. wir haben viel gesprochen und geheult.
warum er das gemacht hat konnte er mir nicht wirklich erklären, er meinte nur er hatte immer nur solchen umgang mit dieser frau gehabt.
das is jetzt etwa ne woche her. ich stellte ihn vor die wahl entweder ich od sie. er entschied sich für mich und meinte das er den kontakt abbrechen wird.
nun hab ich gestern mitgekriegt wie er wieder am schreiben gewesen war.
ich weiss nich mehr was ich machen soll, wie weit darf ich ihn bitten?
oder bin ich zu naiv
mich plagen alpträume seit einiger zeit. weiss nich mal richtig worum es geht
aber es tut weh.
habt ihr nen kleinen tipp?

lg