Liebe gestehen oder doch nicht?

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo.

Ich habe drei Monaten in der Schule ein Mädchen kennengelernt, sie ist meine Banknachbarin, und wier sehen uns somit täglich.

Nach etwa einer Woche hatte ich mich in sie verliebt. Ernsthaft, keine Kinderliebe!
Wir mögen uns sehr, unternehemen in den Ferien immer was zusammen, und da wir auch gemeinsame Freunde haben sehen wir uns dann auch noch in der Clique.

Wir necken uns oft, und alles. Eigentlich die perfekten Anzeichen auf eine mögliche Beziehung. Nach dem ersten Kino Abend zu zweit, lag sie mit ihrem Kopf auf meiner Schulter als wir nach Hause fuhren, und an Sylvester lag sie etwa 3 Stunden lang auf meiner Schulter und in meinem Schoß.

Ihr denkt jetzt wahrscheinlich, warum ich noch zögere, es ihr zu sagen, weil die Anzeichen von ihr ja auch ziemlich stark sind, doch ich habe meinen Grund! Und zwar ist es so, dass sie einen Freund hat...

Er ist 2 Jahre älter als wir, und ist seit 1.5 Jahren mit ihr zusammen.

Sie sehen sich nicht besonders oft, und vor etwa 7 Wochen schien die Beziehung in die Brüche zu gehen, da er nie Zeit für sie hat, und er sie kaum berücksichtigte.

In letzter Zeit sehe ich sie leider oft im Flur knutschen, bevor sie beide in ihre Klassen gehen. Wie das sich für mich anfühlt sie knutschen zu sehen, muss ich ja sicher nicht beschreiben :'/

Naja, also ich wollte euch mal fragen was ihr davon haltet, und ob ich es wagen soll ihr ein Geständnis zu geben, oder nicht.

Wenn nicht, wie kann ich es anstellen sie in diesem Sinne zu vergessen? Kontakt abbrechen ist ja mal blöd, da wir uns gut veerstehen, und wegen dem Freundeskreis...

Ach ja: Wir schreiben uns auch noch täglich abends einige SMS, wünschen uns gute nacht und so, und dann schickt sie mir immer ein Küsschen, und manchmal nennt sie mich Schatz...

Freue mich auf hilfreiche Antworten :)
 
Anzeige:
Dabei
30 Dez 2011
Beiträge
92
#2
in der tat gibts ehrlich solche mädchen,die mit anderen schmusen usw und nebenbei einen freund haben.
da wird der freund schon mal eifersüchtig.mach ihr kein liebesgestÂndnis.
ist vllt gut gemeint..aber ob sie was von dir will ist fraglich.wie gesagt..ich kenne ein mädchen,die macht das genauso wie dein girl,hat aber nen freund.komplett gleiche situation.sie umarmt jeden,nennt sie "schnuki" usw,hat viel spass mit denen, aber auf der anderen seite hat sie einen freund,der total eifersüchtig ist und die typen,mit denen sie sich immer umarmt,würde er am liebsten kurz und klein prügeln..deswegen schau wie sich das mit euch entwickelt.
frag sie einfach mal..warum sie mit dir schmust obwohl sie nen freund hat.da wird sie baff sein und dir vllt auch ihre gefühle preisgeben..
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben