Liebe gestehen oder doch nicht? wie am besten?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
8 Mrz 2014
Beiträge
7
Alter
25
#1
ich kenne meinen schwarm jetzt 2 jahre und am anfang als wir uns kennenlernten, war er sehr aufgeschlossen mir gegenüber. er war nett, witzig, machte mir komplimente, beschützte mich vor anderen.. doch plötzlich war alles anders.. als wir in ein lager gingen, knipste eine zicke ein foto von uns und alle sagten, wir würden super zusammenpassen.. es war sehr komisch und wir sagten beide nein.. doch noch am selben abend sagte er mir immer ich solle mit ihm tanzen und so.. doch ab diesem zeitpunkt redete er überhaupt nicht mehr viel mit mir und wenn war er sehr schüchtern.. in den frühlingsferien wollte ich ihm schreiben doch er schrieb danach nicht mehr zurück.. ich weiss nicht was ich tun soll.. er redet und flirtet jetzt mit anderen und mich ignoriert er dann komplett.. er ist jetzt auch schon ziemlich lange mit zwei mädchen unterwegs und das komische ist, dass er manchmal mit der, manchmal mit der anderen flirtet und auf ihren schoss sitzt und so. ich glaube aber, dass es ender freundschaftlich ist und nichts ernstes. es gibt auch tage, da könnte ich ihn umbringen und dann wieder solche, an denen ich ihn soo liebe, weil er mich trotzdem manchmal noch anschaut oder mich süss versucht anzusprechen. ist das normal?. ich weiss nicht, was los ist.. er kann einfach nicht mehr mit mir reden und ich weiss nicht, warum.. ich hab ihm nichts getan. feststeht: irgendwie muss ich ihm sagen, was ich für ihn empfinde, weil ich das nicht mehr lange aushalte... ich kann ihn aber nicht persönlich ansprechen, weil er ja immer mit den zwei zicken zusammen ist und die sehr blöd reagieren würden.. ich dachte eher ans anschreiben, dass wir uns mal treffen könnten und dann überalles reden können.. was soll ich tun? wenn er mir erneut nicht mehr zurückschreibt?
 
Anzeige:
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#2
Wieso schreibst du 3 mal den gleichen threat?
Meinst du du bekommst dann andere antworten?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben