Liebe Ex noch immer da Sie mir immer wieder Liebesgefühle gibt

Dabei
24 Jul 2013
Beiträge
2
Alter
32
#1
Ich schreibe hier, da ich sonst leider niemanden habe mit dem ich darüber reden kann.


Mein Problem: Ich liebe meine Ex noch immer und kann nicht loslassen da Sie immer wieder Kontakt aufnimmt :(



Vorneweg entschuldige ich mich gleich mal für Rechtschreibfehler, da ich bestimmt ein paar reinhaue.



Die Vorgeschichte:


Wir waren knapp 4 Jahre zusammen, bis 2011. Wir waren zwar in dieser Zeit öfters auseinander, jedoch fand keine ernste Trennung statt. Wir fanden also immer wieder zusammen... bis 2011...


Ich trennte mich von Ihr wegen eines Fehlers den Sie begangen hatte. (das schieb ich jetzt nicht auf Sie, das hat Sie bereits zugegeben. Es handelt sich nicht um fremdgehen)


Nach einer Woche jedoch hatte ich Einsicht und verzieh Ihr und wollte wieder mit Ihr zusammen sein. Ca. 3 Tage davor hatte Sie mich noch weinend darum angefleht, doch Sie wollte einfach nicht mehr. Ich konnte tun was ich wollte, Sie wollte nicht mehr mit mir zusammen sein. Mich hat das am Boden zerstört, denn ich war immer das größte für Sie, Sie konnte gar nicht ohne mich und aufeinmal das...


Wir beschlossen immer noch Kontakt zu halten. Ich aber nur aus einem Grund, in der Hoffung das wir wieder zusammen kommen. Ein freundschaftlichen Kontakt aktzeptiere ich nicht.


Das Problem? Sie akzeptierte nicht, dass ich keinen normalen freundschaftlichen Kontakt mit Ihr haben möchten.


Deswegen schlägt Sie immer wieder vor das wir etwas gemeinsam machen. Und ich, noch immer verliebt in Sie, sage natürlich fast immer zu.


So und jetzt komme ich zum Höhepunkt:


Jetzt, 2013, haben wir immer noch freundschaftlichen Kontakt und waren vor kurzem gemeinsam im Urlaub. Sie war dort total anhänglich und wollte immer das ich bei Ihr im Bett schlafe und so kam es das wir mehrmals Sex hatten. Dabei muss ich sagen das wir keinen Alkohol getrunken hatten. Ja sogar richtig geküsst hat sich mich... sonst verabscheute Sie sogar immer ein Hallo und ein Abschiedsküsschen.


Ihr könnt euch denken, dass ich dann wieder richtig Hoffung hatte.


Und dann, als wir vom Urlaub zurück waren, sogar noch weniger Kontakt als zuvor!
Sie sagt immer "Tut mir leid, aber ich bin immer fertig wegen dem Stress in der Arbeit" (Sie arbeitet ziemlich lange) und will dann nicht viel machen.


Seit kurzen hat Sie jemanden kennengelernt, der in der selben Ortschaft wie Sie wohnt. (Ich wohne über 20 km enfernt von Ihr) Da Sie und er gemeinsame Freunde haben machen Sie immer öfter was miteinander. Er ist kleiner wie ich, nicht so intelligent wie ich (ich bin zwar keine Intelligentsbestie, jedoch habe ich ein sehr gutes Gespür dafür, ob jemand klug oder weniger klug ist) und er hat dunkle Haare. Sie steht aber eigenltich auf große, intelligente, dunkelblonde Männer (so in etwa bin ich, sagte Sie zumindest immer xD )


Kurz gesagt: Sie steht ein bisschen auf Ihn. Aber nur weil er ständig was mit Ihr macht. Jeden Tag hat er Zeit, und da Sie Probleme im Jugendalter hatte, ist für Sie jeder, der Zeit für Sie hat, gleich ein Heiliger (bis auf mich, bzw. Früher schon aber jetzt nicht mehr)


Und ich kann wegen der Entfernung leider nicht gleich zu ihr.
Ich bin eigentlich ein guter Menschenkenner und weiß das er nichts für Sie ist. Sondern das er nur auf das eine aus ist... Ja er prahlt sogar noch davon, das er mit sehr vielen Frauen bereits geschlafen hat (ich weiß das, da wir vor kurzem gemeinsam aus waren) und Sie stört das nicht, obwohl Sie sonst solche Männer für Schweine hält. Außerdem ist er ca. 15 Jahre älter als Sie (Sie ist 21). Ich weiß, dass das für eine Beziehung kein Hinderniss sein muss, jedoch wollte ich es hier anmerken.


Ich halt das nicht mehr aus... Sie machen jetzt immer öfter nach 24 uhr etwas miteinander. ( meistens Bar) Letztens, als ich mit dabei in der Bar war, wollte das Schwein (gleich werdet ihr sehen warum diese Bezeichnung gerechtfertigt ist) mich abwimmeln! Sagte einfach zu Ihr: Ich bring dich noch nach Hause! Obwohl es für Ihn einen Umweg darstellte und ich bei Ihr in der Nähe geparkt hatte. Der wollte das ich verschwinde!


Bin ich aber nicht. Ich bin mitgegangen und musste feststellen, dass er richtig eifersüchtig auf mich wurde da er jedesmal wenn ich zum Reden anfing mich unterbrach. Daraufhin habe ich erst recht viel geredet und im eins gegen eins (damit meine ich mein Mundwerk) stand er ganz schön blöde da, ich machte Ihn fast immer Mundtod. Das nervte Ihn gewaltig. Und Sie? Sie hatte, nicht mehr so viel Interesse an Ihm.


An Ihrem Haus angekommen wollte er Sie noch zum Abschied küssen, als Dank das "Er" Sie nach Hause gebracht hatte. (Ich stand daneben) Er hat Sie zwar nicht geküsst, doch ich erkannte das er es wollte. Und das schlimme: Ich glaube Sie hätte mitgemacht.


Es ist so: Sie hat sich nicht in Ihn verliebt. Jedoch sieht er nicht so schlecht aus, aber gut auch nicht, jedoch ist er trainiert und er "opfert" seine Zeit für Sie. Und das reicht Ihr schon! Was soll ich da dagegen machen? :(


Sie will ja nur was von Ihm weil er ja "immer" für sie Zeit hat.


Aufjedenfall Sind sie heute wieder in der Bar und ich bin nicht dabei. Und ja... bestimmt bringt er Sie wieder heim und versucht es wieder.


Ich kann einfach nicht mehr. Warum tut Sie mir das an? Vor kurzem hat Sie mit mir (wie oben erwähnt) im Urlaub mehrmals geschlafen und wollte das ich immer nah bei Ihr bin und jetzt das??


Doch Sie will nicht das ich den Kontakt zu Ihr abbreche. Und aus diesem Grund sagt Sie mir auch bestimmt nicht was mit dem Anderen läuft.


Aber mich macht das hin und her fertig! Hab nur noch Stress, Haarverlust (mit 22, nicht erblich bedingt sondern durch Stress sagt der Arzt!, Herzbeschwerden (aber nur wenn ich an Sie denke))


Ich möchte nicht den Kontakt zu Ihr abbrechen.
Aber ich muss, denn ich verkrafte es nicht, dass Sie nicht mehr mit mir zusammensein will und jetzt nen anderen am Start hat.


Achja! Dazu muss ich noch sagen Sie schläft pro Woche mindestens einmal bei mir... hatten vor längeren sogar paar mal Sex jedoch in letzter Zeit nicht mehr..


Seht Ihr! Sie gibt mir ja immer wieder das Gefühl als ob Sie mich lieben würde... schmusst mit mir, will kuscheln, will das ich Ihr den Rückem masiere und schläft bei mir. =(




Ich hoffe es gibt jemanden der sich das alles durchliest und mir helfen kann bzw einen Rat für mich hat. Ich wäre so froh darüber :(



Liebe Grüße,

Stuntman7
 
Anzeige:
Dabei
9 Nov 2012
Beiträge
110
#2
Meine Einschätzung:
Sie hält dich warm! Sie möchte das Vertraute mit dir (Sex, Urlaub, Schmusen, Freizeitgestaltung) solange behalten, bis sich eine bessere Gelegenheit bietet.
Alles, was ihr gemeinsam macht, läuft zu ihren Konditionen. Das schlimme daran ist: Du machst mit! Wenn sie ruft springst du.
Sie kann nur so mit dir umspringen, weil du es mit dir machen lässt.
Jetzt scheint da was neues, aufregendes auf sie zuzukommen (der neue Typ) und schon rückst du in den Hintergrund.

Lass sowas doch nicht mit dir machen! Sprich sie drauf an: Will sie noch eine Beziehung, müsst ihr beide an einem Neuanfang interessiert sein und bereit sein, dafür was zu tun.
Will sie keine Beziehung mehr mit dir, rate ich dir, brich den Kontakt komplett ab und hak sie ab!
Nur so kommst du über die Geschichte weg.
 
Dabei
24 Jul 2013
Beiträge
2
Alter
32
#3
Erstmals vielen Dank für deine Antwort. Ich glaube du hast damit Recht, denn ich habe auch schon daran gedacht und es fühlt sich toll an es mal
von jemanden anderen zu hören. Kannst du mir vll ein paar Tipps geben, wie ich den Kontaktabbruch am besten verkrafte? Ich bin nämlich so ein Mensch der immer
denkt da geht nocht was und wenn er nicht alles versucht hat sich ewig Vorwürfe macht. Liebe Grüße, Stuntman7
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben