lesbisch,schwul oder hetero,das ist scheiß egal

T

tiffylein

Gast
#1
ich finde das Menschen so leben dürfen wie sie wollen.viele sagen das es krank sei auf das gleiche geschlecht zu stehen.das finde ich nicht.ich hatte auch meine phase,wie ich es bei mir nenne.vielleicht hat jemand lust was dazu zu schreiben...würd mich freuen:)
 
Anzeige:
H

Hades85

Gast
#2
Die frage ist, wie man krank definiert in dem zusammenhang. Ich bin der überzeugung, auch wenn es keine 100% fundierte studie dazu gibt, dass homosexuelle "krank" sind, denn ich glaube dass der größteil durch genetik bestimmt wird für welches geschlecht wir uns interessieren, und ein teil durch äußere umstände, wie soziales umfeld. Daher sind gleichgeschlechtige paare nicht in der lage kinder zu zeugen, vielleicht durch jahrtausendlange evolution mal, aber bisher nur durch moderne technik.

Trotzdem, als kölner sage ich immer, leben und leben lassen. Und in meinem Freundeskreis gibt es homosexuelle, einer ist sogar einer meiner besten freunde.
 
T

tiffylein

Gast
#3
ja so sehe ich das auch.außerdem sind schwule immer so lustig.und adoptieren oder künstliche befruchtungen gibt es ja auch.die haben es auch verdient kinder zu erziehen
 
Dabei
15 Feb 2012
Beiträge
10
#4
Schwule sind immer so lustig? :roll: Was hast du denn für komische Vorstellungen? Schwule/Lesben sind nicht anders als alle anderen, außer dass sie mit ihrem eigenen Geschlecht ins Bett gehen. Du redest davon, als wärs irgendeine besondere Spezies, die du dich bemühst total zu tolerieren. Sowas ist keinen Beitrag wert...
 
T

tiffylein

Gast
#5
dann lass deinen beitrag doch einfach weg.ich habe das gesagt weil mein ehemaliger bester freund der leider verstorben auch immer so lustig war und er selbst gesagt hat das tunten alle so lustig drauf sind.das war sein spruch und ich habs auch so kennen gelernt.und ich habs nicht nötig zu versuchen sie zu tolerieren oder hast du nicht gelesen das ich auch mal mit einer frau zusammen war?
 
Dabei
24 Okt 2010
Beiträge
672
#6
Moin,

ich finde Homosexualität toll, rein biologisch betrachtet. Das sind Menschen, die ihre eigenen Gene nicht weitergeben wollen, also die übrig gebliebenen Kinder aufziehen oder eben garkeine. Wenn es eine Krankheit ist, ist es eine die sich in jeder Generation selbst auswächst und nur Vorteile für heterosexuelle hat. Diesen Paaren sollte man aufjedenfall erlauben, Kinder zu adoptieren, vielleicht sogar noch weiter vereinfachen.

Privat halte ich nix davon, aber man muss nicht jedem seine Sexualität auf die Nase binden.
Was mich besonders stört ist das offensive Ausleben der eigenen Sexualität in der Öffentlichkeit, das mir die letzten Jahre bei homosexuellen oft sauer aufgestoßen ist. Ich binde auch nicht jedem auf die Nase, auf welches Geschlecht ist stehe und was ich mit meiner Partnerin so mache.

Grüße
 

Jana123

Gesperrt
Dabei
23 Jan 2012
Beiträge
110
#8
Ich hab nichts gegen Schwule , im Gegenteil ich kenne viele,
bin früher gern in schwulendiskotheken gegangen und unser Freundeskreis bestand! Auch aus
schwulen. ABER ja das mit der Sexualität in der Öffentlichkeit ausleben mag ich
auch nicht. Es gibt in vielen bereichen solche und solche.
Hab liebe, lustige, faszinierende usw. schwule kennengelernt .
Mich nerven aber die Schwulen die alles antatschen müssen !
mein ex war ein Schönling, (ist es immer noch!) er wurde dauernd am Oberkörperubd hintern
angefasst, das war sehr lästig . Woher nehmen die sich das recht,
mich Fass doch auch nicht einen an der mir gefällt . Finde ich respektlos
und aufdringlich. Das machen wirklich viele! Eine Belästigung !
Einige andere bekannte berichten auch das sie schon oft von schwulen in Arsch
gekniffen wurden. Also wenn das einer bei mir machen würde
klatsche ich ihm richtig eine, das er nichts mehr weiß! Respekt ist sehr wichtig finde ich .
 
T

tiffylein

Gast
#9
ja bei mir war das damals nicht zu sehen weil meine freundin aussah wie ein mann.naja ein mann mit brust:) aber die hat sie versucht so gut wies geht abzu binden.sie hatte auch eine tiefe stimme wo sie sowieso jeder als mann gehalten hat.aber das mag ich auch nicht das die das so zeigen müssen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben