Lasst euch nicht verheizen...

B

Bluefox

Gast
Und wer unnötig Threads eröffnet ebenfalls...:roll:

Wolltest Du jetzt etwas Loswerden oder eher die Weisheit des Tages uns mitteilen?

Dabei
15 Mrz 2008
naja als threadthema eigentlich nicht schlecht.... ist viel wahres dran... oder wie seht ihr das?

Dabei
8 Feb 2009
Sehe ich ähnlich. Aber woher merkt man das man nur verheizt wird?
Hier fängt meiner Meinung nach der Streitpunkt an.
Wenn man etwas eingeht weiß man nie vorher ob der/diejenige einem gegenüber es genau so meint wie er/sie es sagt oder es einen nur als Lückenfüller o.ä nutzt.

Wobei ich sagen muss das ich bei Worten inzwischen sehr Vorsichtig geworden bin. Worte sind eben nur Worte und können getrost als Lippenbekenntnisse abgehakt werden. Sorry Meine Meinung

Dabei
15 Mrz 2008
naja ich gehe davon aus das hier in dem forum grösstenteils ernstzunehmende menschen unterwegs sind.. und nicht nur witzfiguren...

macht mich das naiv?

Dabei
5 Jul 2008
Es gab Momente im Leben da hätte gleiches von mir kommen können und wenn ich dann noch den Namen verzweifeltboy1 dazu nehme macht es durchaus Sinn einen solchen Thread zu eröffnen,allemal wenn man liest was sich manche hier im Forum so antun.Natürlich Cure incl..

@verzweifeltboy1,es wäre schön wenn Du mitteilen würdest warum Du zu dieser Einstellung gekommen bist...