Leute aus FFM lasst mich nicht im Stich !!!

Dabei
11 Mai 2005
Beiträge
6
#1
Hi Leute

Zum glück bin ich auf dieses Forum gestoßen, da ich ziemlich fertig bin momentan.
Ich hab im Chat einen Typen kennengelernt und wir haben uns ein halbes jahr mehr als gut verstanden und oft getelt. Dann isses leider unter dummen Umständen den Bach runter. Und ich hab ihn nie gesehen. Und er will auch nicht über die vergangenheit reden.

jetzt hab ich vor zu ihm nach Frankfurt zu fahren (1mal war ich schon da) aber ich brauche wohl die Unterstützung von anderen FFmlern, weil es ziemlich unüberberlegt war da alleine umherzurennen.

Also wer lust hat und sich gut auskennt in FFm, Auto hat, oder einfach jeder, meldet euch (auch gerne Grufties :evil: )

Der Verstand sagt es lohnt sich nicht, das Herz sagt es tut gut...

Es wäre fast zu einem Treffen gekommen beim letzen mal, aber ich bin mir sicher er "fürchtet" das ein treffen seine überzeugung das es vorbei is ändern könnte.

Ich war so happy, das es nach einem halben jahr deadline immer noch meine handynr hatte....

die hoffnung stirbt zuletzt

Ich danke euch 8)
 
Dabei
30 Apr 2005
Beiträge
48
#2
hey,

also ich komme aus frankfurt und bin kein gruftie oder so :wink: (nichts gegen grufties) habe zwar kein auto, kenn mich aber in ffm gut aus, aber du solltest es dir wirklich nochgmal gut überlegen, ob du wirklich hierher kommen willst wegen ihm?!

gruß, lex
 
Dabei
11 Mai 2005
Beiträge
6
#6
hey toll das ihr euch gemeldet habt.....

ich schreib euch nachher nochmal ne mail.....

ich muss in sachsenhausen zur tucholskystr. und in bornheim zur preungesheimerstr. :D
 
Anzeige:

Oben