Sagen wir so du kannst hier nicht überall damit rechnen das die Russische Mafia mit einbezogen wird und alles hohe Tiere sind

Aber schon schönes Beispiel. Das mit den 150000 kam letztens sogar erst im TV. Was nun daran stimmt und was nicht sei mal dahin gestellt, nur ich frage mich ob ich überhaupt ein Upgrade haben will. Gut wenn ein reiferer Herr so um die 50+ sich eine jüngere Geliebte holt. wird er abwägen.
Ich schreib mal aus den Mannes sicht vielleicht gelingt es mir ja.
Ich Mann um die 50 seit 22 Jahren verheiratet ja eigentlich ( schon das Wort eigentlich) glücklich verheiratet. Die Liebe zu meiner Frau ist zwar nicht mehr ganz frisch, aber wir sind zufrieden. Ich arbeite 5 Tage die Woche immer 8 Std und wenn ich nach Hause komme dann hat mein liebes Frauchen das Essen auf dem Tisch..."wie praktisch" sie fragt mich wie jeden Tag " Na Schatz wie war die Arbeit" Klár wird etwas diskutiert und schon setzt sich meine Frau vor den TV ...ach ja ihre Serien kommen ja...Na mal sehen was mach ich denn..Ich geh noch bisschen in meinen Keller und bastele. Oder ich geh mit meinen besten Kumpel wieder mal in unsere Stammkneipe.
"Urlaub juhu meine Frau und ich haben gebucht 14 Tage Schweiz ,ich bin geschichtlich interessiert meine Frau wird das zu viel und somit bin ich die meiste Zeit alleine im Urlaub unterwegs, weil wir doch nicht soo viel gemeinsam haben...Eigentlich schade"
Daheim "wir haben ne neue Kellnerin in meiner Stammkneipe mit der kann ich über alles reden und nebenbei ists sie total sexy und wenn ich nochmal jung wäre würde ich nix anbrennen lassen, aber bissel flirten kann ich trotzdem....2 Wochen Später. Ach du scheiße ich bin mit der neuen Kellnerin intim geworden , es war so schön...usw usw.
2 Jahre Später...Beate ( die süße 29 Jährige Kellnerin) verlangt von mir ich solle mich entscheiden. Nun ich habe ja schon einiges mit ihr gemeinsam, es passt alles. Der Sex ist genial und auch so passt zwischen uns alles. Aber macht sie das gleiche für mich? Wenn ich von Arbeiten Nach Hause komme, steht da das essen auf dem Tisch? Bügelt sie meine Hemden...glänzt die Badamatur auch genauso wie bei meiner Frau? Aaach ich werd sie einfach vertrösten ich lass mir schon was einfallen , denn ganz aufgeben möchte ich das Weibsen dann doch nicht. Schauen wir mal vielleicht schaff ichs noch ein halbes Jahr.
So dümpelt sich das alles. 2 Jahre und er macht der Geliebten Geschenke, dies , das und ja er sagt sogar ich liebe dich...Aber mal ehrlich wenn die Männer ihre Affärenfrauen lieben würden, bräuchten sie niemals soviel Zeit und länger um sich angeblich zu trennen. Klar die gemeinsamen Ehejahre streicht man nicht aus dem Kopf und meist sinds über 20 Jahre und doch kurz vor der silbernen Hochzeit, ob man da wegen 2 Jahren und mehr seine Ehe doch so schnell aufgibt ist fraglich. Also rafft man sich durchaus nochmal auf und beendet trotz vieler Gefühlsduseleien zur Schattenfrau , doch die Affäre. Es kommen auch oft andere Umständte zusammen. Die Öffentlichkeit, die Kollegen, was werden die sagen wenn ich plötzlich vor ihnen stehe und sage ich liege in Scheidung, ich bin doch 100% der Buhmann. Das geht nicht, ich muss den Schein wahren. Und dann auch noch mit einer jüngeren die denken doch gleich .....usw usw. Also hält man lieber durch mit der Frau an seiner Seite naja und wenns ihn wieder mal packt , eine Affäre ist allenfalls immer mal drine.
Aber ich möchte gleich die Männer in Schutz nehmen, davon gibts auch Frauen die das durchziehen mit ihren Männern und Schattenmännern.
Aber wie ich schon sagte ich definiere das Wort Bedingungslose Liebe zum Ehepartner eh ganz anders als viele hier, habe ich schon gemerkt. Während ich mir immer sage, wenn ich in meiner Ehe/Beziehung/Partnerschaft, so glücklich bin und ich zu 100% von Herzen liebe, lasse ich keinen 3ten in meine Ehe und verliebe mich sogar noch in die Affäre. Ich würde mich selbst belügen, wenn ich sage. Ich bin so glücklich mit meinen Partner und liebe meinen Partner und im Gegenzug verliebe ich mich unsterblich in einen Anderen. Wenn mir das mehrmals in der Ehe passiert, kann ichs gleich lassen. Wenn ich nicht mehr liebe, kann ich nicht mehr mit dem Partner zusammen leben , dann lieber ein fairer Schlussstrich und ich schau mich irgendwann mal um ob ich den richtigen finde, aber nicht in dem mich ständig belüge und sag ich liebe meinen Partner und geh immer wieder sexuell und später auch emotional fremd das passt meines Achtens nicht zusammen. Das ist meine Meinung.Wie gesagt wenn ich richtig liebe dann passt kein anderer rein. Und jaa man kann mehrere Menschen gleichzeitig lieben aber diese Liebe ist nicht zu ist nicht zu vergleichen mit der einmaligen Liebe zum Partner....Ich kann meine Schwester lieben und meine Mutter sowieso, ich kann zusätzlich noch meine Tante und meinen Onkel lieben. Aber das ist eine andere Liebe.
Also wenn ich glücklich mit meinen Partner bin und richtig liebe kommt nix dazwischen und den Kick such ich nur noch mit meinen Partner zusammen. Sööö