Hi
ich möchte euch auf diesem Wege um Hilfe bitten.
Vorab, ich bin ca 30 sie ca 20
Ich war 3 Jahren in einer Art " offenen Beziehung" und habe erst gegen Ende hin erkannt wie sehr ich sie liebe.
Sie hat sich vor 1 Monat von mir getrennt.
Der Grund dafür ist, dass ich sie nicht genug anerkannt habe, sie nicht genug gewertschätzt habe.
Ihr nicht genug gezeigt habe, dass ich sie liebe. Ich war zwar immer ehrlich aber nicht rücksichtsvoll genug.
Sie hatte die offene Bez. zwar eher zwangsweise akzeptiert, doch es tat ihr wohl immer weh.
Dies zeigte sie mir aber kaum gegen Ende hin überhauptnicht.
Ich muss dazu sagen, sie ist ein sehr verschlossener Mensch der kaum redet...
Aber ich finde sie so wundervoll, zart und Kostbar
Wir hatten eine Frenbeziehung, sie ist jedes Wochenende an*stands*los ca 3 Stunden zu mir gefahren.
So sehr hat sie mich geliebt.
Jetzt sagt sie, dass es alles kein Sinn mehr hat
weil sie nie wirklich wusste woran sie bei mir ist.
Und sie auch keine Lust mehr hat sich zu verbiegen.
Ja dieses Gefühl hatte ich ihr auch vermittelt.
Ja, das sehe ich ein, auch dass ich vieles falsch gemacht habe.
Jetzt weiß ich aber - Ich liebe sie vom ganzen Herzen.
Ich will keine Andere mehr.
Dies habe ich ihr auch ausführlich nach der Trennung gesagt, geschrieben sogar ein aufwendiges Video produziert und ihr geschickt.
Doch es kommt keine direkte Reaktion.
Nur dass sie am Anfang sagte, es wäre zwar alles süß aber zu spät.
Sie sagte auch, dass sie mir nicht wehtun will und mir alle Fragen beantworten will aber nur per chat.
Zu einem Telefonat oder Treffen ist sie nicht bereit.
Ich habe dann nachdem ich gefühlt alles gesagt habe, eine Kontaktsperre eingeführt und sie auch ca 20 Tage durchgehalten.
Dann mit einem kurzen Gruß mit Foto gebrochen. Es kam auch eine kurze Antwort aber eher unpersönlich.
Dazu möchte ich erwähnen, dass wir uns nie über Whatsapp gelöscht haben. Jedoch bei allen anderen (Diensten) hat sie mich gelöscht.
Es ist bisher so, dass wenn ich ihr schreibe sie meist sofort wenn auch nur kurz und knapp antwortet.
Zu mir,
ich habe in diesem Monat viel verändert.
Meine Einstellung!
Mein Verhalten.
Treibe Sport.
Habe auch wieder damit angefangen auszugehen.
Tanze und flirte auch ein wenig mit anderen Frauen,
doch habe ich kein wirkliches Interesse an ihnen.
Ich tue dies auch nur, weil ich gehört habe es soll helfen.
Der Liebeskummer denn ich verspüre ist so stark wie ich es noch nie zuvor erlebt habe.
* So wie ihre Einstellung ist und da sie so weit weg wohnt, ist der Kontakt wohl nur über Whatsapp/email möglich :/
* Sie einfach gegen ihren Willen anzurufen ist eher ne schlechte Idee. ( Vorallem da sie sehr ungerne telefoniert)
* "Zufällig" treffen ist auch unmöglich.
Hat irgendwer irgend eine Idee ?
Ich will sie unter allen Umständen zurück erobern. Denn ihre Seele ist was ich liebe
ich möchte euch auf diesem Wege um Hilfe bitten.
Vorab, ich bin ca 30 sie ca 20
Ich war 3 Jahren in einer Art " offenen Beziehung" und habe erst gegen Ende hin erkannt wie sehr ich sie liebe.
Sie hat sich vor 1 Monat von mir getrennt.
Der Grund dafür ist, dass ich sie nicht genug anerkannt habe, sie nicht genug gewertschätzt habe.
Ihr nicht genug gezeigt habe, dass ich sie liebe. Ich war zwar immer ehrlich aber nicht rücksichtsvoll genug.
Sie hatte die offene Bez. zwar eher zwangsweise akzeptiert, doch es tat ihr wohl immer weh.
Dies zeigte sie mir aber kaum gegen Ende hin überhauptnicht.
Ich muss dazu sagen, sie ist ein sehr verschlossener Mensch der kaum redet...

Aber ich finde sie so wundervoll, zart und Kostbar
Wir hatten eine Frenbeziehung, sie ist jedes Wochenende an*stands*los ca 3 Stunden zu mir gefahren.
So sehr hat sie mich geliebt.
Jetzt sagt sie, dass es alles kein Sinn mehr hat
weil sie nie wirklich wusste woran sie bei mir ist.
Und sie auch keine Lust mehr hat sich zu verbiegen.
Ja dieses Gefühl hatte ich ihr auch vermittelt.
Ja, das sehe ich ein, auch dass ich vieles falsch gemacht habe.
Jetzt weiß ich aber - Ich liebe sie vom ganzen Herzen.
Ich will keine Andere mehr.
Dies habe ich ihr auch ausführlich nach der Trennung gesagt, geschrieben sogar ein aufwendiges Video produziert und ihr geschickt.
Doch es kommt keine direkte Reaktion.
Nur dass sie am Anfang sagte, es wäre zwar alles süß aber zu spät.
Sie sagte auch, dass sie mir nicht wehtun will und mir alle Fragen beantworten will aber nur per chat.
Zu einem Telefonat oder Treffen ist sie nicht bereit.
Ich habe dann nachdem ich gefühlt alles gesagt habe, eine Kontaktsperre eingeführt und sie auch ca 20 Tage durchgehalten.
Dann mit einem kurzen Gruß mit Foto gebrochen. Es kam auch eine kurze Antwort aber eher unpersönlich.
Dazu möchte ich erwähnen, dass wir uns nie über Whatsapp gelöscht haben. Jedoch bei allen anderen (Diensten) hat sie mich gelöscht.
Es ist bisher so, dass wenn ich ihr schreibe sie meist sofort wenn auch nur kurz und knapp antwortet.
Zu mir,
ich habe in diesem Monat viel verändert.
Meine Einstellung!
Mein Verhalten.
Treibe Sport.
Habe auch wieder damit angefangen auszugehen.
Tanze und flirte auch ein wenig mit anderen Frauen,
doch habe ich kein wirkliches Interesse an ihnen.
Ich tue dies auch nur, weil ich gehört habe es soll helfen.
Der Liebeskummer denn ich verspüre ist so stark wie ich es noch nie zuvor erlebt habe.
* So wie ihre Einstellung ist und da sie so weit weg wohnt, ist der Kontakt wohl nur über Whatsapp/email möglich :/
* Sie einfach gegen ihren Willen anzurufen ist eher ne schlechte Idee. ( Vorallem da sie sehr ungerne telefoniert)
* "Zufällig" treffen ist auch unmöglich.
Hat irgendwer irgend eine Idee ?
Ich will sie unter allen Umständen zurück erobern. Denn ihre Seele ist was ich liebe