lachanfall beim akt (großes problem)

Dabei
14 Sep 2008
ich habe seit ein paar wochen eine neue freundin (war vorher sehr lange allein) und stehe da vor einem problem, das uns völlig fertig macht. und zwar kommt es des öfteren vor, dass ich beim sex mit ihr lachanfälle bekomme wobei ich nicht weiß woher das kommt oder was diese anfälle verursacht. ich hatte das vorher noch nie und bin mit meinem latein am ende. heute sind wir 2 deswegen ziemlich heftig aufeinandergekracht (is beim höhepunkt passiert). wir hatten zwar schon darüber gesprochenkonnten aber bisher keine lösung dafür finden. dadurch wird unsere beziehung sehr belastet und ich befürchte, dass sie daran zerbrechen kann, was ich unter allen umständen verhindern möchte. ich wäre für jeden tipp dankbar.

mfg
Freezer2K2

Dabei
24 Apr 2008
Das löst Spannungn.....
Du kannst es nicht verhindern...und ich finde es witzig (o.k. ist mir auch schon passiert....:oops: )

Wenn ihr drüber gesprochen habt und sie weiss, dass Du es nicht machst weil du über sie lachst, sollte Deine Freundin mal versuchen mitzulachen.... ist dann ein echt tolles Erlebnis zusammen....

Dabei
14 Sep 2008
naja, witzig finde ichs eigentlich nicht so. is eigentlich ein sehr guter stimmungskiller und sie war danach so fertig das ihr die tränen gekommen sind und sich für einige minuten ins bad zurückgezogen hatte und seitdem nur deprimiert ist was mir selbst umso mehr weh tut. sie is nämlich eine sehr sinnliche frau (was ich an ihr liebe und sehr schätze da ich auch ein sehr gefühlsbetonter mensch bin) aber sowas macht mich fertig.

Dabei
24 Apr 2008
Das muss aber kein Stimmungskiller sein .... natürlich ist sinnlicher sex toll - aber sex soll auch SPASS machen - und Lachen gehört in die Kategorie Spass.
Das sie beim ersten mal vielleicht irritiert und abgeturnt war mag ja sein. Aber wenn Du es ihr erklärst .... und dann ist es eben eine Frage der Einstellung - ich finde Lachen ansteckend und es ist eben vor allem entspannend.... porbiert es doch mal - es mehr spielerisch und als Spass zu betrachten und vielleicht sogar gemeinsam beim Vorspiel schon zu lachen - ganz bewusst versuchen zu lachen ohne Grund... vielleicht löst das deine Spannung genug, dass es nicht mehr zum ungewünschten zeitpunkt auftaucht.

Aber ausser darauf hinzuweisen, zu reden und es als was positives zu sehen kann man da nichts raten - denn Du kannst es ja nicht kontrollieren wenn du zugibst es unabsichtlich zu tun. Oder meinst Du es wäre der Stimmung zuträglicher wenn Du versuchst Dir schlimme oder traurige Dinge vorzustellen, während Du SEX mit ihr hast?????

Dabei
14 Sep 2008
also solche dinge will ich mir nichtmal so vorstellen geschweige denn beim sex. auf jedenfall bedanke ich mich noch für die aufbauenden worte und werd mit ihr nochmal darüber reden.

Dabei
24 Apr 2008
Tu das...
Und versucht das doch sonst wirklich mal ... beim Vorspiel mal (ihr könnt ja ein Kommando vorher absprechen) Grundlos zu lachen.... wenn ihr auf dieses Weise ein wenig Lockerheit und Spiel in die Sache gebracht habt fühlt sie, dass es ncihts schlechtes ist, wenn du beim Sex lachst und Du baust Spannungen schon ab und minderst die "Gefahr" eines späteren Lachanfalls beim Akt.... und selbst wenn es passiert habt ihr ja vorher schon geübt zu versuchen dann einfach mal zusammen zu lachen ob der Situationskomik und dann vielleicht dannach weitermachen zu können. ;)

Dabei
20 Aug 2008
Vielleicht legt sich das mit der Zeit! Man sagt doch immer ältere Ehepaare hätten nicht mehr so viel zu lachen. :)