Kurz vorm ersten Mal! Aber ich hab Männertitten!

Dabei
24 Mai 2010
Hi,

wie die Überschrift schon sagt, steh ich nach ca. 3 Monaten Beziehung kurz vor dem ersten Mal.

Das es solange dauert, liegt an mir, denn ich hab zur Freundin gesagt, dass ich zuerst abnehmen will, bevor sie mich nackt sieht.
Und naja, geklappt hats mit dem abnehmen leider noch nicht und sie will auch nicht mehr warten.

Bevor ich ihr aber meinen körper offenbare, wollte ich schon mal von euch wissen, wie sie reagieren könnte, oder ob sie gleich wegläuft und ich alleine dastehn werde?!

..........Link von Mod entfernt, nic........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
25 Apr 2009
Warum sollte sie weglaufen? Sie weiß, dass du füllig bist und ihr werdet sicher auch gekuschelt haben. Da wird sie wissen, dass du "Titten" hast. Sie will dich...es wäre schade, wenn du dir die Freude daran nimmst, weil du dich schämst.

Dabei
14 Feb 2010
:D
Ich würde mal sagen das hängt zusammen bzw. ist genetisch so angelegt.
Und nur um dich zu beruhigen, das ist bei Frauen genauso ;).

Dabei
14 Feb 2010
Bei beleibteren Männern auch, warum kannst du dich nicht einfach damit abfinden, dass du nicht dem Typen aus der Fitness-Werbung entsprichst ?

Dabei
24 Mai 2010
ich hab mich schon lang damit abgefunden, aber es geht halt um die Freundin, was die dazu meint. am besten wärs, wir würden es erstmal in völliger dunkelheit machen

Dabei
14 Feb 2010
XD

Du bist ja wie einschüchjternes Mädchen :D.
Glaubst du sie weiß nicht, dass an dir etwas mehr dran ist, habt ihr immer nur Händchen gehalten, oder auch schon gekuschelt ?
Weißt du denn, ob sie einen großen Airbag oder ne Wampe hat ?

Dabei
24 Mai 2010
also sie ist normalgewichtig (hab schon ihren Oberkörper gesehen), nichts schlimmes da dran...hätte sie doch auch ne Macke (Mist):twisted:

Dabei
14 Feb 2010
Wie wäre es denn, wenn sie dich so mag wie du bist.
Muss sie unbedingt einen Fehler haben, damit ihr "gleichwertig" seid ?
Warum genießt du nicht einfach die zeit mit ihr ?

und nur mal so nebenbei, meine erste Freundin war auch leicht pummelig, inzwischen ist sie rattenscharf und könnte beinah jeden haben.
Mit 19 ist dein Leben noch lange nicht vorbei, arbeite an dir, dann brauchst du dir keine Sorgen mehr zu machen ;).

Dabei
14 Feb 2010
Es liegt an dir .... sie macht jetzt seit 3 Jahren Selbstverteidigung, hat zwar ab und zu ein paar blaue Flecken, aber wie gesagt, weil sie jeder bespringen möchte, muss sie sich ja irgendwie wehren :D.

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Es kommt drauf an. Männertitten ->bitch tits -> Gynäkomastie entstehen bei Störungen des Hormonhaushalts. Es gibt aber auch eine unechte Gynäkomastie; sieht nur wie bitch tits aus, weil der Mann unter Adipositas leidet. Wenn Du adipös bist, kann es aber auch zu einer Veränderung des Hormonhaushalts kommen. Dicke Menschen sind beispielsweise zum Teil in ihrer Zeugungsfähigkeit eingeschränkt.

Geh zum Arzt, Psychologen, ... und kümmer Dich um Dein Problem.

Gruß
Banquet

Dabei
19 Mai 2006
Ich denke, dass du dich nicht schämen brauchst.
Deine Freundin wird doch nicht blöd sein, oder? Sie sieht dich tag täglich in Kleidung, sie wird schon keine Hühnerbrust oder einen durchtrainierten Mann erwarten. Also keine Panik.

Jeder hat doch bedenken, wenn er sich das erste Mal vor einem neuen Partner auszieht- also mir geht es so. Doch meist geht es ja gut ;) Die Liebe macht`s!

Und wenn du dich wirklich soooo sehr schämst, dann hättest du ja wohl an deinem Gewicht gearbeitet! Trau dich! Ihr müsst ja nicht sofort miteinander schlafen. Petting etc reicht ja auch erstmal aus.

Dabei
25 Apr 2009
Deine Freundin liebt dich, wie du bist. Rattenscharf kann man auch mit mehr Kilos sein. Sie ist wird wohl bemerkt haben, dass du keine Gazelle bist ;) und es gibt Frauen, die nicht auf durchtrainiert und Waschbrettbauch stehen. Ich gehöre zB. auch dazu. Für mich muss ein Mann nicht in einer Calvin-Klein-Werbung mitspielen müssen. Es gehört dann doch mehr dazu, als ein schlanker Körper. Vertraue ihr doch, dass sie dich so will, wie du bist.
Warum soll er nun monatelang abnehmen (und sich da unter Druck setzen), wenn sie ihn will?! Leuchtet mir nicht ein. Abnehmen klappt nur mit dem gewissen "Klick" und das geht nicht mal eben so.
Ich glaube kaum, dass sie schreiend wegrennt. Dann wäre sie kaum mit dir zusammen.

Dabei
24 Apr 2008
Also ich würde weglaufen... wenn einer mit 19 schon "Titten" hat, wie sieht der wohl mit 40 aus.... :shock: ... aber ich steh auch nicht so auf Teenager... ;)

Nagut, mal im Ernst, wie alle schon sagten - wenn sie in Dich verliebt ist wird sie das nicht stören... tut es das doch, sind ihre Gefühle so oberflächlich, dass da sowieso keine glückliche dauerhafte Beziehung draus werden kann .... Wenn man frisch verliebt ist findet man sowas sowieso nicht schlimm am Objekt der Begierde - rosa Brille eben....

Dabei
25 Apr 2009
Er hat keine zwei Köpfe, sondern ist übergewichtig. Ich bin echt erstaunt, was hier für Antworten kommen. Ich hatte eine sehr lange Beziehung mit einem Partner, der einen dicken Bauch sowie auch mehr Brust hatte und das war mir so etwas von egal. Ich fand ihn "trotzdem" sexy.

Dabei
11 Aug 2009
ich sehe das absolut genau so, wie die anderen. sie liebt dich so, wie du bist und ist auch mit dir zusammen, so wie du bist....ich glaube nicht, das sie weglaufen würde, wenn sie dich nackt sieht. im gegenteil. ich fänd es total mutig und einen größeren beweis für dein vertrauen gibt es hja nun wirklich nicht,oder?!

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Ich sehe das nicht so wie die anderen hier. Vielleicht hat sie noch keine Vorstellungen, wie hässlich ein schwabbliger Männerkörper ist. An Deiner Stelle würde ich etwas an Deiner Performance ändern. Wer in Deinem Alter schon so fett ist, dass er "Männertitten" hat, sollte zuerst einmal seine Psyche checken lassen. Ich würde sagen, Du gehst zum Hausharzt, Psychologen und dann zum Ernährungsberater.

Und noch etwas! Wenn hier einige Userinnen schreiben, sie hätten selbst eine lange Beziehung mit einem an Adipositas leidenden Mann geführt und fanden den Schwabbel total sexy, dann ist das wohl eher die Ausnahme, denn die meisten Frauen stehen auf knackige Kerle. Das Auge isst schließlich mit. Kümmer Dich um Deinen Körper und tu dies für Dich selbst. Attraktiv zu sein, ist die eine Sache, Gesund zu sein, ist die andere und wohl wichtigere Sache.

Gruß
Banquet

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
24 Mai 2010
Ich weiß, dass mein Körper hässlich ist, sonst hätt ich wohl hier kaum gefragt, ob sie mir eventuell gleich weglaufen wird oder nicht!? Und abnhemen..mhhh...das kommt schon noch:?

Dabei
25 Apr 2009
Ich denke nicht, dass sie weglaufen wird. Versuche doch bitte, das zu genießen, was du erleben darfst. Sie ist mit dir zusammen und nicht mit einem anderen. Das wird Gründe haben. ;)

Dabei
14 Feb 2010
Ja, sie kennt ihn noch nicht nackt :mrgreen:.

OK, der war schlecht, aber ist es nicht irgendwie leicht ironisch, dass er sich jetzt schon fertig macht ?
ich mein, wenn sie schreiend aus dem Zimmer rennt oder ihn bittet sich wieder anzuziehen könnt ichs ja verstehen, aber anstatt, dass er jetzt froh ist ...

Dabei
24 Apr 2008
Ich meine vielleicht hängt es ja auch von Kultur und Alter ab. Aber man sieht ja auch wohl in Klamotten das Du keine Bodybuilder-Figur hast.... und ich habe mit 14 auch schon gesehen wie Jungs in Badehose in der Badeanstalt aussehen ...und konnte mir sehr gut vorstellen wenn einer in Klamotten pummelig war, wie der dann tendenziell ohne Hemd aussehen würde....
Also wie gesagt - mein Ding ist das nicht, ich finde kaum was unerotischer bei Männern als dicke Bäuche und "Schwabbeltitten"..... aber wenn sie sich auf Dich eingelassen hat, dann hat sie Dich auch schon genug in Klamotten beäugt um zu wissen was sie erwartet und es stört sie NICHT.... es sei denn ihr kennt Euch bisher nur aus dem Internet und sie hat bisher nur Portraitphotos gesehen...

Dabei
26 Apr 2007
Ich ergreife an dieser Stelle mal Partei für diejenigen Männer in der Gesellschaft die (wie mein Kumpel zu sagen pflegt) zur Gruppe "der kleinen dicken Alochkinder die nicht fliegen können" gehören.

Nein...Das soll keine Beleidigung sein. Ich persönlich (also spreche ich nur für mich) stehe überhaupt nicht auf dünne Männer. Jeder meiner bisherigen Partner hatte einige Kilos mehr drauf. Wer will schon n Brett poppen?!? Sorry für die Aussprache. Ich kann mir das jedenfalls nicht vorstellen. Insofern haben sämtliche Mädels Recht.

Sie wird Dich so mögen wie Du bist wenn sie Dich wirklich liebt. Und wenn nicht, dann hat sie Dich auch net verdient.

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Sie wird Dich so mögen wie Du bist wenn sie Dich wirklich liebt. Und wenn nicht, dann hat sie Dich auch net verdient.
So einfach ist es aber nicht. Jeder Mensch, der mit sich selbst unzufrieden ist, wird mit dieser Haltung nicht weit kommen. Und wenn dieser junge Mann sich seines Aussehens wegen schämt, ist ihm absolut nicht damit geholfen, wenn man ihm Verhaltensregeln an die Hand gibt, die ihm in gewisser Weise Gleichgültigkeit nahelegen. Ich bin entsetzt. Wir alle sind Teil einer Gesellschaft und der Mensch ist ein soziales Wesen. Anerkennung bei anderen ist neben der Liebe zu sich selbst ein wichtiger Faktor, glücklich zu sein. Über die Liebe zu sich selbst und dem daraus resultierenden Vertrauen erlangt der Mensch Anerkennung und wird erfolgreich sein. So wird ein Schuh draus. Auf der anderen Seite gibt es aber auch gesundheitliche Aspekte, die nicht außer Acht zu lassen sind. Dicksein ist nämlich nicht bloß eine Frage des Geschmacks. Dicksein führt auch zu gesundheitlichen Risiken und körperlichen Einschränkungen, was dann wieder Einschränkungen der Lebensqualität zur Folge hat.

Fazit: Lass Dir hier von niemandem einreden, dass Dicksein ok sei und Frauen auf dicke Typen stünden. Das ist so nicht richtig. Dicksein ist ungesund und Frauen finden Schwabbelbäuche und Specktitten beim Mann grundsätzlich unattraktiv. Es gibt immer Ausnahmen sicherlich, aber in der Regel ist es eben gerade nicht so.

Gruß
Banquet

Dabei
19 Mai 2006
Ich gebe Banquet teilweise Recht.

Übergewicht ist nicht gut für die Gesundheit. Aber das weißt du sicherlich auch selbst!

Die meisten Frauen wollen auch keine dicken Männer. Da stimme ich Banquet auch zu. Nur deine Freundin wird sich wohl denken können, dass da keine Hühnerbrust unter deinem Pullover steckt. Daher wird sie dich wohl mögen wie du bist.

Fakt ist, dass du dich nicht so magst wie du bist, sonst hättest du keine bedenken dich vor ihr auszuzihen. Und ich denke, dass das viel schlimmer ist. Wenn man sich selbst nicht ok findet, wie soll es dann ein anderer tun? Und das wird deine Freundin auch merken, dass da was nicht stimmt.
Auf der anderen Seite sieht es aber auch nicht so aus, als würde dich deine Masse so sehr stören, das du etwas dagegen tust, denn mit so einem Satz wie "Das wird schon noch" mit dem Abnehmen, wirst du nicht abnehmen.

Ich finde es gerade schwer dir zu helfen, da ich das EIGENTLICHE Problem nicht wirklich erkenne. Magst du dich so wie du bist und hast nur Angst, dass deine Freundin dich nicht mag? Oder Magst du dich selber nicht und projezierst das nun auch auf deine Freundin? Du sagst ihr du willst abnehmen, nimmst das abnehmen dann aber nicht ernst- sprich du "lügst"(lügen ist jetzt das falsche Wort, finde grad kein besseres) sie an, indem du vorgibst erst etwas für die Figur tun zu müssen bevor du für den nächsten Schritt bereit bist und tust das dann nicht- weil du nicht abnehmen willst(weil du dich ok findest) oder weil du noch nicht bereit für den nächsten Schritt bist (und dich deshalb hinter deiner Masse versteckst) oder weil es immer leichter ist alles auf sein Gewicht zu schieben um sich nicht mit sich selbst auseinander setzen zu müssen?

Ich mein, wenn du nicht mit ihr schläfst und die Beziehung kaputt geht, wirst du sagen, dass dein Gewicht daran Schuld ist.
Schläfst du mit ihr und sie beendet die Beziehung wirst du wahrscheinlich sagen, dass du ihr wohl doch zu dick gewesen bist.
Verstehst du was ich meine?

Vll versuchst du mir dein Problem etwas genauer zu schildern, denn entweder versteh ich es nicht oder ich schaue zu viel nach links und rechts und mache es dadurch kompliziert. Dann SORRY!

Dabei
24 Mai 2010
so, also wir habens jetzt getan. War halb so schlimm wie befürchtet. gut wir haben reichlich Alk intus gehabt und das Zimmer war völlig dunkel. mal schaun wies nüchtern wird ;)

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Wenn es stimmt, war euer Erstes Mal ja ein Traum. Entschuldige bitte.

Aaaaber viel Erfolg auf Deinem Weg zu einer zufriedenstellenden Sexualität wünscht Dir der Banquet auf alle Fälle.

Dabei
31 Okt 2008
Wunderbar!

Du, ich habe eine Hypothese: Manchen Leuten fällt das Abnehmen viel leichter, nachdem sie gemerkt haben, dass sie akzeptiert und geliebt werden, so wie sie sind, egal ob dick oder dünn. Das nimmt nämlich den Druck weg, für die anderen abnehmen zu müssen und man kann es für sich selber tun. Vielleicht ist das bei dir auch so. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.