Kurz vorm ersten Mal! Aber ich hab Männertitten!

Dabei
31 Okt 2008
???
Ich bin grad perplex über diese Antworten. Gemessen an der grossen Angst, die vorher da war, war das doch ein äusserst viel versprechender Anfang? Nun gut, Karl und seine Freundin sind diejenigen, die das entscheiden, nicht wir... ;)

Die Angst scheint jedenfalls jetzt am Wegschmelzen zu sein. Ich glaube, das ist erst mal das Allerwichtigste.

Dabei
24 Jul 2008
Hallo Karl,

also mein Ex hatte exakt dasselbe Problem. Und es war wirklich ein Problem.
Mich hat das Fett nicht gestört. ABER es ist total unerotisch, wenn jemand
dauernd rumjammert "Sieh mich nicht an, fass mich nicht an, ich bin viel
zu fett". Dieses ständige Gejammer, das war wirklich anstrengend.
Und dauernd sollte ich beim Sex die Brille abnehmen, das Licht dimmen,
ihn nur an den erlaubten Stellen anfassen etc. Und DAS ist wirklich schlimm!
Man will doch den Menschen, den man liebt, überall anfassen dürfen und
auch ansehen und überhaupt. Und nicht dauernd weggestoßen werden.

Du solltest auf jeden Fall an Dir arbeiten. Entweder an Deinem Äußeren, so
dass Du es lieben kannst. Oder an Deiner inneren Einstellung dazu.
Du kannst nicht von ihr erwarten, dass sie Dich aus Deinem Selbsthass
errettet.

Mona

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Ich bin grad perplex über diese Antworten. Gemessen an der grossen Angst, die vorher da war, war das doch ein äusserst viel versprechender Anfang:shock:?
Sich vorher besaufen zu müssen, ist einfach nur erbärmlich. Deswegen bin ich perplex, weshalb Du perplex bist!

Mal so nebenbei: Wenn ich voll bin bzw. war, tat sich bei mir in der Hose gar nichts mehr. In besoffenem Zustand krieg ich einfach keinen mehr hoch und die Kopfschmerzen am anderen Tag tun ihr Übrigens, dass dieser Effekt auch eine Weile anhält.

Dabei
8 Dez 2009
ich wusste nicht das man im alkzustand noch einen hoch bekommt kann... oh ja hab vergessen er ist pummilig da geht das alk nicht so schnell ins Blut

Dabei
14 Feb 2010
gut wir haben reichlich Alk intus gehabt und das Zimmer war völlig dunkel. mal schaun wies nüchtern wird ;)
Wahrscheinlich nicht besser.
Ich stell mir das gerade lustig vor .... "Schatz wo bist du ?"
"Aua, du stehst auf meinen Haaren!"
"Sry, willste nochn Schluck Wein ?"

XD

Viel Glück beim nächsten Mal ..... was machst du eigentlich, wenn sie mal am Tag lust hat ?

Dabei
31 Okt 2008
Sich vorher besaufen zu müssen, ist einfach nur erbärmlich. Deswegen bin ich perplex, weshalb Du perplex bist!
...weil der Beitrag ein verschmitztes Smilie enthält und ich total dran glaube, dass Karl sich das nächste Mal nüchtern und bei normalen Lichtverhältnissen getrauen wird. Es macht doch nichts, wenn jemand ein paar Anläufe braucht, bis es stimmt mit allem Drum und Dran. War bei mir auch nicht anders, obwohl ich nie betrunken war.