Beziehung kurz vorm dem endgültigem aus

Dabei
28 Mai 2011
Beiträge
8
#1
Hey,

Tja wo fange ich an, ich bin seit 3 Jahren mit meiner Traumfrau verlobt.

Wir haben schon seit längerer Zeit Geldsorgen einige kennen das bestimmt.
Es ist schon soweit gewesen das Sie fast alle 5 Tage Heulkrämpfe bekommen hat, ich war immer für sie da, habe mich gekümmert und alles was eben zu einer Beziehung dazugehört.

In den letzten Wochen fing sie an mich zu meiden, distanzierte sich von mir ich fragte zwar was los sei aber es kam immer "schon gut" oder "wir packen das schon".

Ich und sie hatten vereinbahrt, dass wir uns gegenseitig in unsere E-Mail Adressen schauen dürfen, ich sah jetzt vor 4 Tagen in ihrem Postfach von Immoscout24 die Antwort auf eine Anfrage von Ihr betreffend einer Singlewohnung.. und das genau einen Tag nachdem sie mir direkt ins gesicht sagte das ich sie nie verlieren werde. Ich sprach sie darauf an am Nächsten tag.

Es hieß dann von Ihr sie würde Schluss machen weil sie das Gefühl hat ich würde sie nur verarschen von Anfang an, ich bin dann für einen Tag zu meiner Mutter gezogen und wurde abgeholt damit klährung aufkommen kann, ich konnte das nicht aktzeptieren so wie es war und bin am nächsten Tag weil ich kein Geld hatte 75 kilometer nur mit dem nötigsten wieder hier nach Bremerhaven gelaufen um sie zu fragen was los ist und konnte nicht mehr.

Sie meinte dann als ich in unsere Wohnung kam, das sie sich ohne mich richtig gut gefühlt hätte, lachen konnte und garnicht versteht weswegen ich wieder hier bin das leben wäre halt so und ich solle das aktzeptieren. Ich bat sie um eine Chance fehler wieder gut zu machen und war bei fast allen leuten wovon ich ihr erzählt hatte , zb bei potenziellen arbeitgebern und habe mir von denen schriftlich geben lassen das die mich nicht einstellen wollten, sie meinte ich würde sie nur verarschen, ich habe ihr damit das gegenteil bewiesen. Wir haben uns sogar wieder umarmt und geküsst, und gestern meinte sie einfach sie hätte mir dadurch nur falsche hoffnungen gemacht und wollte eigentlich das gegenteil erreichen. Sie lästert im Skype über mich, ist nur noch abfällig mir gegenüber, wirft mir Dinge an den Kopf und verlangt das ich das alles hinnehmen soll.

Was soll ich tun ? es tut so weh ich kann nicht ich kann doch keine 3 Jahre bezoehung samt verlobung einfach von heute auf morgen so einfach wegwerfen, ich liebe sie noch so wie am ersten tag.

wie kann ich meine beziehung noch retten???
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Ich habe nicht das Gefühl, dass Du noch groß etwas dagegen machen könntest, da es ja ihre Entscheidung ist. Ein kleiner Hoffnungsschimmer würde es bestimmt geben, wenn Du einen Job finden würdest. Aber sie scheint sogar auf emotionaler Ebene mit Dir abgeschlossen zu haben. Oder sie versucht sich durch die Lästereien künstlich Distanz zu schaffen. Sie hat wohl den Eindruck, dass sie mit Dir nicht auf einen grünen Zweig kommt.

Versuch einen Job zu finden, selbst wenn es ein kleiner Job ist. Sie will sehen, dass Du etwas veränderst. Bestätigungen von Arbeitgebern, dass sie Dich nicht anstellen können, helfen da nicht, da dies nichts am Resultat ändert. Ihr ist wichtig, dass Du dein Leben geregelt bekommst. Also streng Dich an. Und bedenke, dass diese Sache ein Zeitlimit hat. Denn zur Zeit könnte sie noch zu Dir zurück finden, wenn Du ihr zeigst, dass Du etwas veränderst (und ihr nicht nur Gründe zeigst, weswegen sich gar nichts verändert). Aber irgendwann wird die emotionale Distanz zu Dir derart groß sein, dass selbst der Job nichts mehr rettet.
 
Dabei
28 Mai 2011
Beiträge
8
#3
Tja so schnell geht das, Nachforschungen von mir ergaben, das nicht ich Der Falsche bin sondern sie, da sie zu Ihrer Freundin nach Detmold gehen wollte und im Chat mit einem Fremden Kerl sich verabredete, ohne meines wissens heimlich CS mit dem hatte usw, ich hab sie darauf angesprochen, statt das entschuldigungen kamen brach sie nur in tränen aus von wegen sie würde alles nur kaputtmachen ständig usw. Ich musste dinge lesen welche sie ohne meines wissens vonsich gab..unfassbar.

Ich bin keinerlei Frauenschläger, aber an die Männer welcher Ihrer Frau ab und zu mal eine scheuern...Ihr habt Sympathiepunkte bei mir gewonnen!..
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben