Krasse Erfahrung, unerklärlich!

Dabei
8 Jun 2019
Beiträge
1
#1
Hallo Leute ich hab da mal nee Frage.
Ich hatte vor längerer Zeit ein sehr intensives Erlebnis mit einem Mann.
Er hat mich indirekt angebaggert. Es war eine sehr starke Aura zwischen uns. Ich habe sowas noch nie erlebt. Er hat Fragen gestellt die immer tiefer an mein inneres gingen.
Dann der unerklärbare Augenblick.Es war echt müstisch.Kein Scherz.
Ich schaute auf den Boden, weil es mir unangenehm war ihm anzuschauen. Habe ihn was sehr intimes erzählt, etwas was eventuell etwas traumatisch für mich war. Dazu muss ich sagen, dass ich ihn blind vertraut habe und ihn sehr anziehend finde. Als ich es ausgesprochen habe schaute ich ihn an um zu verbergen das mir es unangenehm war. In dem Moment verbindeten sich unsere Augen durch eine Art blauen Strahl. Es war so krass ich konnte nicht in seine Augen sehen, es hat mich wie ein Blitz geblendet.
Hat das schon mal Jemand erlebt?
Nach zwei Std. intensiven Gespräch.....sagte er..es gibt nicht viele Menschen mit dem er so reden kann. Es war die ganze Zeit eine knisternde erotische Stimmung zwischen uns wie in einem Erotikkrimi.
Hab das alles garnicht gecheckt??? Es war alles spontan und ungeplant.
Er hat mir später per Handy Komplimente gemacht, da hab ich erst gescheckt das er auf mich steht. Ich habe ihn gesteckt das ich ihn echt klasse und mehr finde. Naja, danach haben wir lange geschrieben. Als er dann gemerkt hat das da von meiner Seite echt was ist...hat er sich aus allem rausgeredet.....wäre nie drauf gekommen, das er auf mich steht.....nunja da wir uns nicht privat kannten und er der Arzt meines Sohnes war ....hat er ein Rückzieher gemacht.....das hat eingeschlagen wie ein Blitz....letztendes hat er mir mitgeteilt das er mein Kind nicht mehr behandeln kann.......das hängt mir so nach...
Das schlimmste ist er hat uns sehr geholfen nach zwei Jahren Behandlung, hatten wir eine starke vertraute Ebene.
Diese ist so kaput dadurch, mir ging es ein halbes Jahr richtig elendig.Kann gerade keinen Mann mehr vertrauen. Aber was war das mit den Blitzen?
LG Feeeee
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
598
#2
Hallo,
war er vielleicht Augenarzt oder einer von den X-Men?
Versuche das Gleiche vielleicht mit einer anderen Person zu finden, das klingt gut. Manchmal stellt man sich im Nachhinein manches cooler vor als es war und steigert sich hinein.
Oder was denkst du, was es gewesen sein könnte?
 
Dabei
26 Jun 2017
Beiträge
15
#3
wo habt ihr euch denn getroffen ? wenn es in einem club oder einer bar war, könnte es ein scheinwerfer gewesen sein, der diesen moment perfekt untermalt hat. ich würde ihn nochmal darauf ansprechen, warum er den kontakt so schnell und plötzlich beendet hat. hat er evtl schon eine frau und war nur auf eine affäre aus, bis er gemerkt hat, dass er sich in dich verliebt ? hatte er angst, dass durch die behandlung seines sohnes der flirt heraus kommt ? vll war er überrumpelt weil du schon ein kind hast ?

und hab ich das richtig verstanden, wärend dem flirt mit ihm war euch beiden nicht bewusst, dass ihr euch bereits kennt ?

liebe grüße !
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben