Kondom verschwunden

Dabei
20 Dez 2017
Beiträge
30
Alter
31
#1
Hey Leute.

Eine kurzes Anliegen. Ich bin jetzt seit 5 Monaten mit meiner Partnerin zusammen. Wir führen eine glückliche Beziehung, hatten schon tolle Erlebnisse wie Urlaube usw.

Als wir noch mit Kondom miteinander geschlafen hatten, in der Anfangszeit, lagen bei ihr auf dem Nachttisch in einer Schublade immer mehrere Durex Rot und eins In Gold herum.

Die hat sie dann immer weggepackt in eine Schublade.

Vor ein paar tagen hatte ich bei Ihr übernachtet, wir verhüten mittlerweile mit Spirale, sie musste abends zu einer Veranstaltung. Ich wollte mir etwas aus der Schublade holen, da dort auch noch andere Sachen drin liegen. Und was entdecke ich... Das Goldene Kondom fehlt, obwohl wir seit dem nie mehr mit Kondom verhütet hatten.


Was soll ich nun davon halten
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.287
#3
Wenn es ansonsten kein Indizien dafür gibt, dass sie fremdgeht sollte man das nicht überbewerten. Vielleicht hat sie jemandem damit ausgeholfen.

Natürlich könnte man sie einfach fragen und gucken wie sie reagiert. Kommt sie in Erklärungsnöte oder gibt irgendeine an den Haaren herbeigezogene Erklärung würde ich mir Gedanken machen. Sollte es aber eine harmlose plausible Erklärung dafür geben würde man damit womöglich Zweifel und Mißtrauen sähen. Und vielleicht den Eindruck erwecken, den Partner kontrollieren zu wollen. Ich würde es mir daher gut überlegen.
 
Dabei
18 Okt 2012
Beiträge
1.125
#4
Ach ich glaube so ne Frage kann man gut formulieren. Vielleicht sogar ein bisschen witzig und souverän. Das sollte in einer Beziehung erlaubt sein. Wir hatten hier mal jemanden, der ein als Geschenk verpacktes Frauenhöschen im Schrank fand. Sie war dann auch besorgt. Hat einfach mal spitz nachgefragt und alles war geklärt. Vielleicht hat sie es wirklich jemandem geschenkt oder über einen Dildo gezogen, weil sie es sich mal selbst gemacht hat...

Die Reaktion wird es zeigen und Licht ins Dunkle bringen.
 
Dabei
20 Dez 2017
Beiträge
30
Alter
31
#5
Ich kann Sie darauf nicht ansprechen. Das bedeutet doch ich schnüffle in Ihren Sachen rum. Wie komisch kommt das denn rüber...

Ich habe die restlichen Kondome abgezählt. Sollte da in den kommenden Wochen wieder eines fehlen, dann weiß ich ja über die Lage Bescheid...
 
Dabei
18 Okt 2012
Beiträge
1.125
#6
Denke, du wolltest was aus der gemeinsamen Schublade holen? Ist euer Sexleben in den letzten Wochen schlechter geworden?
 
Dabei
20 Dez 2017
Beiträge
30
Alter
31
#7
Ansprechen werde ich es erst , wenn wirklich wieder welche fehlen sollten. Außerdem hat das doch nichts mit Misstrauen zu tun. Es war doch eher eine Art Zufall

Aber mal ehrlich. Die Theorie „weg geworfen weil abgelaufen“ ist doch für den Eimer. Ich habe noch nie bei Kondomen in ner ruhigen Minute geschaut ob die abgelaufen waren.
 
Dabei
20 Dez 2017
Beiträge
30
Alter
31
#9
Ich habe jetzt für mich beschlossen abzuwarten ob weitere wegkommen.

Was vielleicht auch ne Option wäre
Ihr sagen „Hey du. Ich hab beim aufräumen mal auf die Kondome geachtet bei mir zuhause. Die laufen ja auch bald ab“ vielleicht sagt sie dann von selbst dass sie welche entsorgt hat ?

Oder ich frage generell mal wie es um das Thema treue steht. War bei uns eigentlich nie ein Thema da nie jemand auch nur den geringsten Eifersucht Anfall hatte oder so

Der sex ist gut ; wenn auch aufgrund ner Fernbedienung wir uns nur so 2 mal die Woche sehen
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.287
#10
Ich kann Sie darauf nicht ansprechen. Das bedeutet doch ich schnüffle in Ihren Sachen rum. Wie komisch kommt das denn rüber...
Tja, hast du dann aber getan - was die "anderen Sachen angeht"... Da solltest du auch dein eigenes Verhalten hinterfragen und reflektieren, sprich warum du in ihren Sachen schnüffelst. Scheinbar hattest du dann ja schon vorher Zweifel.

Ihr sagen „Hey du. Ich hab beim aufräumen mal auf die Kondome geachtet bei mir zuhause. Die laufen ja auch bald ab“ vielleicht sagt sie dann von selbst dass sie welche entsorgt hat ?

Oder ich frage generell mal wie es um das Thema treue steht. War bei uns eigentlich nie ein Thema da nie jemand auch nur den geringsten Eifersucht Anfall hatte oder so
Beides einfach nur schräg.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben