Kompliziert - Verarscht sie mich?

Dabei
20 Jun 2008
Ein freundliches Hallo erst einmal an die Forumsgemeinde :mrgreen:

Nun ja, ich steck meiner Meinung nach in er verzwickten Lage und weis echt nicht was ich davon denken soll :( Am besten ich fange von vorne an und hoffe ihr nehmt euch die Zeit:

Also vor etwa einem halbe Jahr habe ich auf einer Party eine ehemalige Klassenkameradin (ebenfalls 19, aber ein paar Tage älter als ich) wieder getroffen, wir haben uns kurz unterhalten (sie hat sogar zu mir gesagt, dass ich gut ausseh) und am nächsten Tag hab ich sie über eine Communityseite angeschrieben. Wir haben uns über die Vergangenheit ausgetauscht und irgendwann hat dann ihr Freundeskreis und Meiner etwas zusammen gemacht (Naja ich kannte auch ihren Freundeskreis, da ich ebenfalls die Leute von der Schule kannte).

Wir haben uns gut verstanden, waren öfters mal zusammen weg und ich hatte das Gefühl das sie mich echt gern mochte. Nun ja, sonst ist weiter nichts gelaufen.

Mitte April hatten wir dann wieder öfters Kontakt, wir haben uns nett per Chatprogramm unterhalten. Wir haben uns wieder oft auf Festen, Partys, ... getroffen und irgendwann waren wir soweit, dass wir echt jeden Tag geschrieben haben und das so lange sie ins Bett musste.

Ein Freund von mir hat eine gute Freundin von ihr mal auf einer Party gefragt, ob bei uns den mehr läuft. Sie sagte nein, da die Alex aktuell wirklich keine Lust hat auf eine Beziehung.

Nun ja, dass ganze hat mir natürlich zu denken gegeben, aber ich war trotzdem optimistisch. Wir haben uns wieder oft auf Partys getroffen und irgendwann waren wir in einem Club, haben zusammen getanzt und uns auch geküsst (wir waren betrunken, aber jeder wusste noch was er macht). Für mich war ab diesem Abend klar, da läuft mehr zwischen uns. Nun ja wir haben dann am nächsten Tag einen DVD Abend bei einem Freund gemacht, allerdings kam von ihrer Seite echt überhaupt nichts. Ich hab im laufe des Abends meinen Arm um sie gelegt, sie war nicht abweisend, aber sie saß mit verschrenkten Armen auf der Couch....
Am nächsten Tag wäre wieder ein Fest in der Umgebung angestanden, allerdings konnte ich nicht, da ich zu einem Fußballturnier in eine andere Stadt musste. Sie hat am DVD Abend gesagt, ich soll doch absagen, sie würde sich freuen wenn ich bei ihr mitgehe. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich gerne absagen würde, kann aber nicht, da Hotel und sonstiges schon bezahlt wurde. Als sie mich heimgefahren hat, hab ich ihr als Verabschiedung noch nen Kuss auf die Backe gegeben und sie hat sich gefreut.
Auf dem Fest hat dann wieder ein Freund von mir sie gefragt, wie es den zwischen uns läuft, sie hat nichts konkrektes über mich gesagt, nur dass sie schon so oft von Jungs enttäuscht wurde.

Ich hab sie dann ein paar Tage nicht gesehen, aber als wieder ein Fest war, waren wir Hand in Hand an der Bierbank gesessen, aber irgendwann hat sie mich dann komplett ignoriert. Ich hab sie dann längere Zeit auf dem Fest nicht gesehen, als ich sie wiedergefunden hab, kam sie gleich zu mir und wir haben uns wieder geküsst (allerdings war wieder Alkohol im Spiel). Wir sind anschließend noch in einen Club gefahren, da hat sie mich wieder ignoriert, hat mit anderen Jungs getanzt, aber beim Heimfahren haben wir uns wieder geküsst (also eigentlich ganz komisch :? ).

Am nächsten Tag hab ich sie angerufen, wollte eigentlich etwas mit ihr machen, nun ja sie war zu müde, habs dann sein gelassen sie zu fragen (wir haben über ne Stunde telefoniert).

Nun ja dann im laufe der Woche wurde sie meiner Meinung immer komischer, hab sie dann etwa 2 Wochen nicht gesehen und dann kam wieder das Wochenende. Am Freitag haben wir wieder geschrieben, aber auf einmal hat sie mir nen schönen Abend gewünscht und ging offline. Nun ja, hab mir noch nichts weiteres gedacht. Am nächsten Tag schreib ich sie wieder an, sie sagte ihr gehts nicht so gut, sie sollte wohl zu Hause bleiben. Nun ja hab gesagt, ob den aktuell im Kino etwas läuft, sie meinte nur, ne da kommt nur Mist. Auf einmal hat sie dann geschrieben, sie macht Mädlsabend mit einer Freundin. Aber wir können uns ja dann am Montag sehen, da ja Fußballspiel ist.
Nun ja an diesem Montag war ich dann auf einer Partybilderseite und hab sie zufällig entdeckt, wie sie am Freitag in einem Club war. Hab mir dann weitere Bilder angeschaut und auf einmal hab ich gedacht, ich traue meinen Augen nicht. Es waren Bilder, auf denen sie mit einem anderen Typen rumgeknutscht hat (persönlich kenne ich diese nicht). Ich war natürlich erst mal sehr schokiert. An diesem Montag hat sie sich auch nicht mehr gemeldet und sie war auch nicht beim Fußballspiel anschauen.

Ich war dann wirklich sehr verzweifelt, und hab ihr dann am nächsten Tag eine Nachricht geschickt und ihr meine Gefühle offen gelegt, was ich für sie Empfinde und falls es Negativ ausfällt, dass ich hoffe, dass wir noch weiterhin gute Freunde bleiben.
Sie schrieb zurück, dass sie erst mal nicht mit dieser Nachricht gerechnet hat. Sie hat geschrieben, dass es ihr leid tut, dass sie mir nicht früher bescheid gegeben hat, dass sie aktuell noch nicht bereit ist für eine Beziehung und sie noch Zeit braucht. Sie hat auch noch explizit gesagt, dass sie mich nicht verarschen will, da sie so etwas nicht macht.

Ein paar Tage später haben wir uns dann wieder beim Fußball anschauen getroffen, naja wir haben nicht viel miteinander geredet, wir saßen zwar am selben Tisch, sie hat mich auch oft angeschaut aber sie hat mich eher ignoriert.

Nun ja, was soll ich darüber denken. Sie sagt mir, dass sie mich nicht verarscht, aber ein paar Tage davor knutscht sie mit einem anderen Typen rum :cry: Mir gehts aktuell echt nicht gut und ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Dabei
9 Mai 2008
Hallo,

hm.. ich weiß jetzt nich, was genau Du für Hilfe erwartest.. !?
Also ich kann verstehen, dass es nicht schön für Dich war, die Bilder zu sehen und dass es Dich verletzt hat. Aber ihr seit nicht zusammen und im Grunde kann sie ja machen was sie will.

Du hast ihr ja erst nachdem Du die Bilder gesehen hast geschrieben, was Du für sie empfindest. Und sie hat ja auch nur gesagt, dass sie noch keine Beziehung will. Also nichts, dass sie sich eine mit Dir vorstellen kann und das sie Zeit braucht und so..

Wenn Du mich fragst, hat sie im Moment einfach kein Interesse an einer Beziehung. Sie möchte einfach nur ein bisschen Spass - ohne jemanden zu verarschen. Da Du ihr geschrieben hast, was Du für sie empfindest, wird sie sich ein wenig zurück ziehen, weil sie Dir keine Hoffnungen machen möchte - so sehe ich das. Kann natürlich auch anders sein. Aber ich denke, wenn sie für Dich Gefühle hätte, dann hätte sie es Dir gesagt..

LG

Dabei
20 Jun 2008
Ja das mit den zurückziehen stimmt, als ich sie das letzte mal gesehe hab, war sie auch ein wenig zurückhaltend.
Nun ja, trotzdem gehts mir jetzt komischerweise richtig gut. Irgendwie denk ich mir grad, na und, die nächste kommt bestimmt :D
Ich hab ja noch was an der Angel so ist es nicht :)