Komisches Problem

Dabei
9 Mrz 2006
Beiträge
1
#1
Hallo

ist mein erster Post hier,also erstmal ein freundliches Hallo.

Dann will ich gleich mal zur Sache kommen.
Ich bin 23 und seit 7 Jahren mit meiner Freundin zusammen.Wir haben ein Kind zusammen, die bald 3 Jahre alt wird.
Bisher lief bei uns sehr gut, doch seit einiger Zeit haben wir immer mehr Probleme.

Meine Freundin hatte vor mir noch keinen anderen Sexpartner, jedoch mehrere kurze Beziehungen.
Seit einiger Zeit chattet sie mit einem Typen.
Anfangs war das auch ok, er hatte das gleiche Hobby wie wir und somit dachte ich das er vielleicht ein Freund von uns werden könnte.
Leider hat er sich nun Hals über Kopf in meine Freundin verliebt und flirtet mit ihr was das Zeug hält.Meine Freundin gefällt das (das hat sie mir gesagt) und flirtet mit.
Bis dahin kein Problem da wir wieterhin glücklich miteinander sind.
Jedoch kam jetzt eine Komponente dazu die mir Kopfschmerzen bereitet.

Sie lügt,....und zwar bei Ihm und bei mir.Ihm erzählt sie das sie sich auch in Ihn verliebt hat und gerne mit Ihm zusammen wäre und mir erzählt sie das sie glücklich ist, jedoch etwas Abwechslung braucht und vielleicht auch Erfahrung (sexuell gesehen).

Ich kann sie verstehen, für sie gab es nur mich bisher.Klar reizt sie das.Ich habe dem ganzen auch zugestimmt,wenn auch schwerer Herzens.
Sex und Liebe sollte man trennen können!

Nun, ich bin derzeit geschäftlich etwa 200km weiter weg.Sie hat mich gefragt ob es mir was ausmacht wenn er mal vorbeikommt bei ihr.
Gut was sollte ich sagen, ich war ja weit weg vom Schuss.

Er war nun diese Woche bei Ihr.Sie sagte mir das es ein witziger Abend gewesen wäre mit DVDs und Abendessen.Er hat auch dort übernachtet jedoch in getrennten Zimmern (so sie...)

Da ich ein kleiner Spion bin habe ich ein Chat Protokoll von ihr gelesen...
Da stand leider was ganz anderes drin....
Auf jeden Fall haben sie wohl miteinander geschlafen, zumindest hat sie das geschrieben...
Bisher sind zwei Tage rum und sie hat mir noch nichts gesagt.Ich habe auch noch nicht gefragt.
Ich kann sie aber auch nicht drauf ansprechen da ich ja ihr nachspioniert habe.
Prinzipiell hätte ich nix dagegen, ich will es ja nur wissen.dann könnte man drüber reden...
So jetzt weiss ich das sei mit ihm geschlafen hat, muss aber warten bis sie mir was sagt.
Jedoch was mach ich wenn sie mich weiter anlügt?ich habe das Gefühl das ihr das ganze nun auch noch Spass macht und sie weiter mich anlügt und mit diesem Typen schläft...

ICh weiss, sicherlich ist das alles sehr verwirrend und schwer zu glauben, aber leider ist das meine Geschichte...
Was tun? Morgen werde ich wieder bei Ihr sein und ich freue mich auf sie.
Ich liebe Sie und sie sagt es mir am Telefon auch jedesmal wieder.
Tja wenn eben dieser Haken nicht wäre.

gruss glitzerstein
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben