Könnts mir helfen

Dabei
9 Dez 2009
Hallo,

also es geht darum, dass ich ein Mädchen hatte, bin mit ihr zusammen gekommen, Beziehung dauerte ca. 6 Wochen.. Sie wollte unbedingt mit mir zusammen kommen. Sie hat mich in diesen 6 Wochen einmal betrogen (nicht wirklichbetrügen, intim war nicht im Spiel jedoch ist das für mich genug, ich dachte mir ok ich verzeih ihr aber sie war dann irgendwie wertlos in meinen Augen, habe sie 2mal betrogen, beim ersten mal verziehen beim zweitenmal haben wir irgendwie beide Schluss gemacht.

Dann haben wir sich vlt 3 Wochen nicht gehört und dann wieder bisschen herumgeschrieben bisschen telefoniert..

Haben sich 2-3 mal getroffen, und ich fühlte mich wieder als wär ich mit ihr zusammen, hat mir auch sehr gefallen und so..

Sie war auch immer eifersüchtig, wollte immer mein Handy haben, mein PC durschauen und solche Sachen..

Aufjedenfall möchte ich jetzt irgendwie wieder mit ihr zusammen kommen, nach einem Treffen wo wir was hatten..

Sie sagte sie mag mich noch extrem viel und sie würde auch gerne wieder zusammenkommen dies das, jedoch will sie nicht wieder eine Beziehung da sie glaubt ich werds nach paar Wochen wieder so eine Scheiße durchziehen und so..

Ich sagte ihr ich will mich wieder mit ihr treffen, sie sagte zuerst das wäre keine gute Idee jedoch konnt ich sie irgendwie überreden..
Sie ist auch so eine, die wenn ich mit ihr unterwegs bin, alles passt super aber zB in ICQ ist sie viel mehr abweisender ..

Und jetzt die Frauen und Mädchen die jetzt denken, ja lass sie in Ruhe du Arsch - nein.

bitte nur sinnvolle Antworten :D

liebe grüße, flo

special

Gesperrt
Dabei
9 Dez 2009
Schmunzel. Was sind denn sinnvolle Antworten in Deinen Augen?

Aaalso - wie alt seid ihr zwei denn? Ihr seht Euch ja nun offenbar noch, da kannst Du ja noch hoffen, dass es sich noch nach Deinen Wünschen einrengt ABER ich halte es nicht für sehr aussichtsvoll. Du schreibst nicht genau, wie sie Dich denn betrogen hat, sagst aber, intim wäre nicht dabei gewesen. Hm, hat sie Dich nun betrogen oder hat sie nicht und am Ende nur mit einem anderen geredet vielleicht?

Du schreibst, Du hast sie dann als weniger wertvoll (ich will mal nicht wertlos sagen) angesehen - und sie vermutlich auch dementsprechend behandelt. Und dann hast Du sie betrogen, nicht einmal sondern gleich zweimal. Bist DU jetzt nicht auch weniger wertvoll???

Das alles habt ihr geschafft in wenigen Wochen. Das ist wohl keine gute Basis für eine ernsthafte Beziehung. Und dennoch: manchmal gibt es komische Umstände und die Liebe hat verwirrende Anläufe. ABER ich denke ehrlich gesagt, dass Du ziemlich machohafte Verhaltensweisen an den Tag legst, da Du offenbar sehr eifersüchtig bist, die Frau sofort an Wert in Deinen Augen verliert, sobald sie sich nicht so verhält, wie Du es erwartest und obendrein Dein eigenes Fremdgehen entschuldigst und als nicht weiter schlimm ansiehst.

Es bleibt auch offen, warum ihr Euch nun doch unbedingt füreinander interessiert. Das ist eigentlich aus meiner Sicht der einzige Hoffnungsschimmer - vielleicht ist da ja was, was Du jetzt nicht geschrieben hast, was die Sache doch lohnenswert macht. Ansonsten würde ich sagen: lass es und such Dir die nächste.

Und wenn sie geschrieben hätte, wäre ich sogar sauer auf sie, wenn sie nochmal auf Dich reinfallen würde. Innerhalb von 6 Wochen zweimal fremdgehen - was glaubst Du, was da für eine Beziehung rauskommen soll?

special

Gesperrt
Dabei
9 Dez 2009
Spontan sag ich erstmal: solange sie Dich zuerst anschreibt, will sie noch was von Dir. Dass sie Dich heute nicht angeschrieben hat, muss nicht heißen, dass sie jetzt nicht mehr will, aber es kann. Ich vermute aber eher, sie will schon noch, doch da ihr auch aufgefallen sein wird, dass sie Dich immer zuerst anschrieb, wird sie nun mal wissen wollen, ob Du auch ernsthaft willst und sie mal zuerst anschreibst.

Und mit weiterer Überlegung sage ich: ihr solltet Euch vermutlich tatsächlich nochmal treffen und erstmal viel und lange reden - was ihr Euch voneinander wünschen würdet und wie die Zukunft aussehen soll im Idealfall. Dann werdet ihr schon selbst feststellen können, ob und wie ein Schuh drauf wird. auf keinen Fall würd ich empfehlen, alles zu überstürzen, zu knutschen, im Bett zu landen und wieder zusammen zu sein. Übrigens nicht nur wegen Eurer "Probleme" sondern auch, weil ihre Ex-Geschichte ja irgendwie noch nicht lange herzusein scheint. Wenn ihr es langsam angehen lasst und erst redet und dann tut, schützt ihr Euch beide, vor einem bösen Erwachen - und könnt auch viel besser Euer sicher beidseitig beschädigtes Vertrauen zueinander wieder aufbauen.

Was die Fragen angeht: mir ist immernoch nicht klar, was Du an ihr so toll findest. :)

Dabei
9 Dez 2009
Vielen dank,

naja.. ich weiß es auch nicht.. ich krieg viele Mädchen und könnte jetzt in diesem Zeitpunkt wenn ich will mit 10 Mädchen zusammen kommen.. Aber ich denk nur ganze Zeit an sie.. Ich weiß es auch nicht was mir so gefällt, ihr Charakter der Sex ihr Körper, keine Ahnung :D egal

Danke special,

flo

special

Gesperrt
Dabei
9 Dez 2009
Bitte, gern geschehen. Sag mal, wenn Du so ein Typ bist, den alle "Weiber" wollen ... könntest Du mir auch mal hilfreiche ne Frage beantworten. Würdest Du das mal versuchen?

special

Gesperrt
Dabei
9 Dez 2009
Es gibt da jemand, ungefähr in Deinem Alter (knapp drüber), über den man mit Sicherheit selbiges sagen könnte (sprich, dass er an jedem Finger eine haben könnte), der sich aber für eine deutlich ältere und nicht gerade dem aktuellen Schönheitsideal entsprechende Frau interessiert, die er nur flüchtig kennt. Ich weiß, Du bist nicht er - und darum eigentlich nicht der richtige Adressat - aber hast Du ne Idee, warum er sich für jemand häßlicheres und älteres interessiert als er eigentlich haben könnte? (Wohl bemerkt, sie kennen sich kaum - von wegen Charakter und so...)

Dabei
14 Jul 2008
Also entweder verstehe ich hier grad alles falsch oder kann grad absolut nicht glauben was hier in einem Liebeskummer-Forum geraten wird.
Diese Beziehung hätte meiner Meinung nach überhaupt gar keine Basis. Und ich hab jetzt auch immer noch nicht verstanden, ob deine Ex bzw. deine Freundin tatsächlich betrogen hat. Es ging bloß um Kontakt und Treffen mit ihrem Ex. Er kann viel erzählen wenn der Tag lang ist. Aber selbst wenn es so ist, hast du sie mehrfach betrogen und stehst sofort auf dem gleichen Level wie sie. Wenn nicht sogar eins darunter. Nicht nur weil du es mehrmals getan hast (die Anzahl der Taten fallen nich so ins Gewicht) sondern weil du ja derjenige warst, der es erst geheuchelt hat.
Für dich war sie wertlos genug um die Hemmschwelle ebenfalls zu brechen sie zu betrügen. Das is jetzt kaputt. Der Respekt ist im Keller. Lass es lieber sein. Finde ich eigentlich unheimlich, dass man mit 19 Jahren noch immer so tickt.

special

Gesperrt
Dabei
9 Dez 2009
Finde ich eigentlich unheimlich, dass man mit 19 Jahren noch immer so tickt.
Ich kann Dich ja schon verstehen, aber so wie die einen früher mit Sex anfangen, die anderen später, so entwickelt sich auch das Verständnis für den anderen und entsprechendes respektvolles Verhalten bei dem einen eher, bei dem anderen später. Und mit 19 mag es da ja noch nicht zu spät sein, immerhin gibt es 40 jährige, die immernoch so ticken.
Außerdem tut es ihm offenbar ja nun doch leid. Und wenn sie sich tatsächlich zusammensetzen und drüber reden, können sie ja auch beide was draus lernen. Erstmal ist das Kind ja nun in den Brunnen gefallen. Und vermutlich hast Du auch Recht damit, dass die beiden wohl eher nicht heiraten und ihr Leben miteinander verbringen werden - aber ne Chance noch weiter an ihrer "Beziehung" zu wachsen haben sie schon - und ich finde, die sollte man ihnen auch lassen - zumal DER ÜBELTÄTER sich ja nun wenigstens schon mal ernste Gedanken drüber macht, sonst wäre der Beitrag ja nicht im Forum gelandet. Und das finde ich, sollte man eher unterstützen, als verteufeln.