- Dabei
- 22 Okt 2013
Hallo Leute ich mache das hier zum ersten mal und würde gerne eure Ansichten hören. Es geht wie bei vielen anderen um die Trennung von der Freundin nach ca 3 Jahren Beziehung, nicht allzu lang, jedoch lang genug um sich aneinander zu gewöhnen. Sie war oder ist besser gesagt die Frau die ich schon immer wollte und auch die erste die ich hatte bzw. Wirklich geliebt hab. Anfangs lief alles super man hat fast alles zusammen gemacht alles geteilt wie es frisch verliebte eben so tun. Nach den ersten eineinhalb Jahren tauchten bei mir allerdings teilweise Gefühle der Erdrückung auf was ich bisher nicht kannte..ich hab ab und zu einfach mal ich selbst sein wollen mit Freunden was unternehmen, die ich fast durch die enge Bindung die mit ihr hatte verloren hab. Es gab oft Diskussionen darüber ob ich mehr zeit mit meinen freunden oder mit ihr verbringe und mir klar werden solle, was mir wichtiger ist..ich stand immer im Zwiespalt denn das gleiche hatten meine Freunde nämlich zu mir gesagt. Meine Reaktion darauf war dann das ich versucht hab mehr zeit mit mir zu verbringen und so gut es geht Kompromisse einzugehen damit man es beiden seiten recht machen kann. Etwas später ist sie in eine andere Stadt gezogen und alles wurde für mich schwieriger..ich hatte nicht die mittel sie ständig zu besuchen und sie ebenfalls nicht das zur Folge hatte das der Kontakt etwas nachließ. Ich habe sie so vermisst an tagen als sie weg war, teilweise für Monate, doch als sie dann da war gingen wieder Streitigkeiten, Vorwürfe und Diskussionen von beiden seiten los. Ich muss noch erwähnen, das sie zuvor 2 mal mit mir Schluss gemacht hat mit dem Grund wir seien zu unterschiedlich..beim 3ten mal waren wir beide der Meinung es klappt nicht mehr und hatten eine längere Beziehungspause. Alles deutete aber darauf hin das wir es irgendwann nochmal versuchen werden trotz aktueller pause. Man hat es langsam angehen lassen und eigentlich haben wir uns ab dann super verstanden. Mein Problem: zwischen diesen Beziehungspausen "on/off" hin und her und den ständigen Streitigkeiten bin ich ihr fremdgegangen. Und bereue es zutiefst! Sie hat es rausgefunden von der Person und mit mir aber nicht wirklich mir drüber gesprochen, sondern den Kontakt abgebrochen. All das hat sie erfahren während wir schon in der Beziehungspause steckten. Ich weiss ich bin selbst schuld wusste ganz genau was ich tue, nur Fehler gesteht man sich immer erst dann ein wenns zu spät ist. Sowas hat niemand verdient, wenn man sich nur vorstelle man wäre der betrogene wäre meine Welt eingestürzt. Das ist zwar eine blöde Methode und Denkweise aber durch diesen Fehler ist mir nur noch mehr klar geworden das ich nur noch sie haben will. Es ist jetzt schon etwas länger her das wir darüber geredet haben und ich frage mich ob ich mich wagen sollte sie in irgendeiner Form zu Kontaktieren. Ich denke fast jeden tag an sie und liebe sie bis heute..schnell kann das nicht vergehen. Über eure Ansichten/ Vorschläge bedanke ich mich