B
Blanche
Gast
Und was Blümchen angeht: sie hat etwas das dir komplett fehlt:
Mitgefühl für andere Menschen und die Fähigkeit sich in andere Menschen hineinzuversetzen.
Ja ich weiß aus deiner Sicht bringt das keinem was. Aber du mit deiner Holzhammermethode
erreichst auch nichts. Es macht auch immer der Ton die Musik.
Und es ist nicht nur Blümchen die Diskussionen mit dir führt. Mir kommt es eher so vor als ob du
auf Biegen und Brechen mit allen anderen Diskussionen führen mußt weil du nicht einfach mal Dinge
akzeptieren kannst so wie andere sie sehen und immer wieder mit deiner Meinung kommst.
Wie Blümchen schon sagt: man hat das Gefühl du willst einem deine Meinung aufdrücken und schon
deswegen blockt man irgendwann ab. Weil es kein Austausch mit dir ist sondern streiten.
Ich danke dir für diese Worte, die haben mich teilweise sehr berührt und mir in meiner
Denkweise Bestätigung gegeben. Es ist schön nach einigen Monaten Anhang zu finden,
bei Personen die mich verstehen und so ähnlich rüber Jesse und seine Art Threads zu
reflektieren und Tipps sowie Lösungen zu stellen denken wie ich.
Zudem bin ich begeistert und erfreut, dass man meine gute Charaktereigenschaft, die mich
zum Thread geführt hat und schon vielen Hilfesuchenden geholfen hat, so gut aus meinen
Beiträgen erkennen kann. Ich wusste doch, dass die vielen E-Mails von Dankesagenden nicht
irgendwoher kamen.. Das ar auch der Grund wieso ich hier drin blieb, trotzt Jesse z.B.