Kinderwunsch

Dabei
25 Mai 2019
Beiträge
1
#1
Servus ich würde gerne eure Meinung zu meinem Thema erfahren.

Ich bin 26 und seit einem Jahr verheiratet. Meine Frau ist 46 also 20 Jahre älter als ich. Das hat uns nie gestört und tut es auch heute nicht. Wir haben uns oft Gedanken gemacht und sind schlussendlich zur einer Entscheidung gekommen. Wir möchten gemeinsam ein Baby doch wie sieht ihr das so??
 
Anzeige:
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.812
#2
Hallo,
also, ich liebe Kinder, aber ich persönlich finde, sie sind schlecht für den Planeten. Erwachsene auch, aber die gibt es ja schon.
Aber du meinst bezogen auf euren Altersunterschied? Hm. Das macht Adoption vielleicht interessant, denn auch da gibt es so etwas wie eine Art "Höchstgrenze" im Abstand zum Alter des Kindes.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#3
Ich finde dass es mich nichts angeht, ob andere Leute Kinder bekommen oder nicht. Mit 46 wird es aber schwierig, wenn es ein eigenes Kind sein soll.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben