Kennt mich wer noch???

Dabei
17 Feb 2009
Haaaaaaalloooooo ihr lieben!!! (ist das hier richtig in offopic?ich wusst nicht wohin damit!)

Ich weiß ich war lange nicht da aber nun meld ich mich zurück!
Bei mir ist seeeehr viel passiert,vieles das ich nie für möglich gehalten hätte,ja positives wie auch schlechtes!!

Erst mal,wie gehts euch so???

Nun bei mir ists so,ich bin seit März eine Pfälzerin,früher hab ich ja in BaWü (nähe Stuttgart) gelebt,und nun bin ich in der nähe von Ludwigshafen.
Wie das gekommen ist?
Hm,ich hab gemerkt das meine Beziehung nichts bringt,wir wollten zusammen in sein Haus ziehen,so kam es nie,ich war es die dort alleine eingezogen ist,er hatte immer dümmere ausreden..ja stress in der schule ich kann nicht umziehen usw.
Tja irgendwann hab ich dann im Internet einen Mann kennengelernt..gut ich sag wie es ist,das war auf einer SM seite..denn ich steh nun mal drauf,ich habs lange versuch tzu verdrängen aber das hat nix gebracht.Nun er ist mien Top geworden,ich bin seine Sub..ja ich hab mit meinem Freund schluss gemacht,aber hab immer noch in seinem Haus gewohnt und da musste ich nunmal raus.Durch meinen Top (mit dem ich seeehr doll befreundet bin) hab ich eine Freundin von ihm kennengelernt (auch eine Smlerin) die hatte ne Einliegerwohnung frei für gerade mal 300€ warm im Monat.So kam das eine zum andere.Jetzt lebe ich hier mit ihr und ihere kleinen Tochter zusammen,es ist schön!Nur bin ich weg von meiner Familie und meinen Freunden und das macht mich manchmal noch ein wenig traurig.
Beruflich gehts bei mir auch vorran,ich hab am 22.3 ein Vorstellungsgespräch für ein FSJ,(auch ein Grund warum ich hier her gezogen bin) ich hoffe so sehr das es klappt.
An sich hab ich mich ziemlich verändert,ich bin nciht mehr die alte und irgendwie macht mir das angst,aber das bin ich!Ich war nie anders,ich bin halt einfach nicht "normal"..hat einer von euch auch so eine verwandlung durchgemacht?Manchmal gehts mir gar nicht gut damit.Ich mein jetzt nicht nur sexuell,da war ich schon imemr irgendwie anders,ich mein mein wesen..das lässt mich zur zeit sehr viel nachdenken.
Nun ich bin Single,wobei ich nur mit meinem Top Sex habe,die Pille hab ich abgesetzt (wir sind beide getestet und er ist da unten zu)
Liegt meine veränderung vielleicht daran das ich die Pille abgesetzt habe?
Ihr denkt euch jetzt sicher,oh man ist die doof,aber ich mach mit darüber echt ziemlich viele Gedaken.Die letzten Monate ist so viel passiert,ich weiß gar nicht wohin mit meinen Gefühlen usw.
Borderline-mäßig hatte ich lange ruhe,also ich hab mich 3 jahre oder so nicht geritzt,vor kurzem hatte ich nen rückfall und hab auch ne therapie angefangen,komisch das dass jetzt passiert denn ich bin glücklich,ich bin endlich frei,ich bin nicht mehr in einer Beziehung gefangen die mich einengt.
Ich verstehs ja selbst nicht,ich mach mir so viele Gedanken das ich nciht mal mehr schalfen kann...

So wenn mich jemand noch kennen sollte,wäre das ja mal seehr schön,vielleicht kann der oder diejenige was dazu sagen.Andere dürfen das natürlich auch!!!

Liebe Grüße Vanessa

Dabei
25 Apr 2009
Hallo Vanessa,

ich habe dich vorhin in einem Beitrag schon bemerkt und habe mich sogar gefreut, was von dir zu lesen. ;)
Zu deiner Entwicklung kann ich gar nicht viel schreiben, aber ich freue mich, dass es dir gut geht. Ich hoffe, dass du dich wieder öfter hier meldest.

Dabei
28 Feb 2008
Dunkel, gaaaanz dunkel :mrgreen: Aber ja, da war was.

Natürlich kennen wir dich noch, so lange warst du ja auch nicht abstinent ;)

Schön wieder von dir zu hören und toll, dass sich dein Leben so gewandelt hat. Du wirst schon das richtige getan haben, auch wenn sich so große Veränderungen manchmal komisch anfühlen. Aber wenns in der Summe stimmt, hast du nichts falsch gemacht.

Dabei
10 Jan 2009
Haaaaaaalloooooo ihr lieben!!! (ist das hier richtig in offopic?ich wusst nicht wohin damit!)

Ich weiß ich war lange nicht da aber nun meld ich mich zurück!
Bei mir ist seeeehr viel passiert,vieles das ich nie für möglich gehalten hätte,ja positives wie auch schlechtes!!

Da bist Du ja wieder!!! Ohne Witz, ich hab mich in den letzten Wochen des Öfteren gefragt, wo Du abgeblieben bist und freu mich sehr hier wieder von Dir zu lesen! :)

Erst mal,wie gehts euch so???

Nun bei mir ists so,ich bin seit März eine Pfälzerin,früher hab ich ja in BaWü (nähe Stuttgart) gelebt,und nun bin ich in der nähe von Ludwigshafen.
Wie das gekommen ist?
Hm,ich hab gemerkt das meine Beziehung nichts bringt,wir wollten zusammen in sein Haus ziehen,so kam es nie,ich war es die dort alleine eingezogen ist,er hatte immer dümmere ausreden..ja stress in der schule ich kann nicht umziehen usw.
Tja irgendwann hab ich dann im Internet einen Mann kennengelernt..gut ich sag wie es ist,das war auf einer SM seite..denn ich steh nun mal drauf,ich habs lange versuch tzu verdrängen aber das hat nix gebracht.Nun er ist mien Top geworden,ich bin seine Sub..ja ich hab mit meinem Freund schluss gemacht,aber hab immer noch in seinem Haus gewohnt und da musste ich nunmal raus.Durch meinen Top (mit dem ich seeehr doll befreundet bin) hab ich eine Freundin von ihm kennengelernt (auch eine Smlerin) die hatte ne Einliegerwohnung frei für gerade mal 300€ warm im Monat.So kam das eine zum andere.Jetzt lebe ich hier mit ihr und ihere kleinen Tochter zusammen,es ist schön!Nur bin ich weg von meiner Familie und meinen Freunden und das macht mich manchmal noch ein wenig traurig.

Okay, ganz schön viel Info und im Bereich SM kenn ich mich so gar nicht aus - deswegen weiß ich auch gar nicht was die Bezeichnungen "Top" und "Sub" genau bedeuten, kann es mir aber so halbwegs erschließen.
Dass Du dort eine günstige Wohnung gefunden hast und auch nicht ganz alleine bist ist doch schon mal super - und dass Du Familie und Freunde vermisst ist anfangs sicher auch ganz normal.

Beruflich gehts bei mir auch vorran,ich hab am 22.3 ein Vorstellungsgespräch für ein FSJ,(auch ein Grund warum ich hier her gezogen bin) ich hoffe so sehr das es klappt.

Dafür drück ich Dir auf jeden fall ganz dolle die Daumen!

An sich hab ich mich ziemlich verändert,ich bin nciht mehr die alte und irgendwie macht mir das angst,aber das bin ich!Ich war nie anders,ich bin halt einfach nicht "normal"..hat einer von euch auch so eine verwandlung durchgemacht?Manchmal gehts mir gar nicht gut damit.Ich mein jetzt nicht nur sexuell,da war ich schon imemr irgendwie anders,ich mein mein wesen..das lässt mich zur zeit sehr viel nachdenken.

Was genau hat sich denn an Dir und Deinem Wesen verändert? Vielleicht hat sich ja gar nichts an DIR verändert, sondern es sind wirklich nur die Lebensumstände. Mir scheint es so, als würdest Du Dein Leben gerade komplett neu ordnen und Du bist in einer extremen Umbruchphase. Solche Gedanken sind dabei völlig normal und es ist sogar gut, dass Du Dich damit beschäftigst. den Schlaf rauben sollte Dir das Ganze allerdings nicht, denn Deine Verhältnisse scheinen mir sehr geordnet und für Dich auch sehr zufriedenstellend.

Nun ich bin Single,wobei ich nur mit meinem Top Sex habe,die Pille hab ich abgesetzt (wir sind beide getestet und er ist da unten zu)
Liegt meine veränderung vielleicht daran das ich die Pille abgesetzt habe?

Kann sein, aber ein so extremes Maß wie Du es zu empfinden scheinst schließe ich aus. Dass Du Dich ein wenig anders fühlst kann aber durchaus auch davon kommen,

Ihr denkt euch jetzt sicher,oh man ist die doof,aber ich mach mit darüber echt ziemlich viele Gedaken.Die letzten Monate ist so viel passiert,ich weiß gar nicht wohin mit meinen Gefühlen usw.

Eben - es ist so viel passiert, so viele Veränderungen, das braucht Zeit und muss erst mal verdaut werden. Verlang nicht zu viel von Dir selbst und gib Dir ein bißchen Zeit.

Borderline-mäßig hatte ich lange ruhe,also ich hab mich 3 jahre oder so nicht geritzt,vor kurzem hatte ich nen rückfall und hab auch ne therapie angefangen,komisch das dass jetzt passiert denn ich bin glücklich,ich bin endlich frei,ich bin nicht mehr in einer Beziehung gefangen die mich einengt.
Ich verstehs ja selbst nicht,ich mach mir so viele Gedanken das ich nciht mal mehr schalfen kann...

Ja, Du bist glücklich und frei, aber auch daran muss man sich gewöhnen. Und auch daran, nicht mehr daran zu zweifeln. In solchen Situationen geht es mir oft so, dass ich darauf warte, wann es wieder "schlecht" wird, wenn ich es erst mal nicht gewohnt bin. Und gerade in solchen scheinbar glücklichen Phasen kann man eben doch psychisch labil sein. Es ist gut, dass Du eine Therapie angefangen hast, das wird Dir auch beim Aufarbeiten helfen.

So wenn mich jemand noch kennen sollte,wäre das ja mal seehr schön,vielleicht kann der oder diejenige was dazu sagen.Andere dürfen das natürlich auch!!!

Liebe Grüße Vanessa
Wie gesagt, mach Dich nicht zu sehr verrückt. Halte Dich am Hier und Jetzt fest und versuch schrittweise das Vergangene aufzuarbeiten. Genieß was Du hast, denn im grunde geht es Dir doch sehr gut!
Ich wünsche Dir alles Liebe!

Dabei
11 Jan 2009
Hey Devilia,

ich bin ja hauptsächlich stiller Leser aber ja, ich hab mich auch schon gefragt was mit Dir passiert ist!

P.S.: Was ist ein Top? Ich könnts ja googeln aber Du magst es sicher selber erklären :cool:

LG, LF

Dabei
17 Feb 2009
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu man kennt mich noch!

Ich muss ehrlich sagen das ich das Forum sehr vermisst habe,aber ich musst erstmal selbst mit mir kalr kommen,und alles regeln und ach ja egal ich bin wieder da!

Ihr habt recht,es ist normal noch so vielem was passiert ist,das ich mich so fühle,ich mach mir wohl einfach zu viele gedanken!

Also ein Top ist ein dominanter Mann der meißtens auch sadistisch ist..er dominiert die Frau also in dem Fall die sub..alles im SM Bereich!
Er ist so zusagen der HERR. ich hoffe das reicht als erklärung?

FrauStern Catalu Egal und Latvianflower keien sorge ich bin wieder da und werde mich öfter melden ;)