kennt ihr dieses gefühle von hilflosigkeit!?

Dabei
14 Apr 2008
ich habe vor paar wochen eine ganz besodere person kennen gelernt... sie ist wirklich was besonderes. leider wurde sie in ihrer letzten beziehung bzw großen liebe total verar... und daher (was ich sehr nachvollziehe!!!) hat sie wahrscheinlich das vertrauen verloren. leider kann ich sie nicht sehen :( obwohl ich alles vom herzen getan habe um sie zu sehen und ihr zu sagen wie besonders sie für mich ist!!! ich kann und werde sie nicht zwingen... immer wieder stell ich mir die frage was soll ich machen? ich muss ihr wohl zeit geben, jedoch weiss ich leider nicht ob sie immer zu mir ehrlich war, was mir sehr wichtig ist!!! das hasse ich sehr, wenn eine liebevolle person so verletzt worden ist und ich darf sie nicht sehen usw. usw. usw. man will ja nur gutes für diese person!!! ihr herz ist wohl sehr vorsichtig geworden und mein vertrauen hat sie nicht, obwohl ich immer ehrlich bin, was schwer zu glauben ist für manche die mich nicht richtig kennen :( :( :( so ist leider diese gerechtigkeit, du bist ehrlich, du lernst jemanden kennen, aber es geht nicht... und die die verar... kommen meist nicht immer weiter und sind glücklich!!!

kennt ihr dieses gefühl von hilflosigkeit??? :(

Dabei
4 Okt 2004
Wieso könnt ihr euch nicht sehen? Und wie kannst du solche Gefühle für jemanden aufbauen den du noch nie gesehen hast? Vielleicht überforderst du sie ja auch etwas mit deinen Gefühlen? Ein paar mehr Informationen währen hilfreich.

Gruss

Dabei
14 Apr 2008
das ist es ja, ich weiss nicht warum wir uns nicht sehen können!? erst verabreden wir uns dann sagt sie immer wieder ab, dass meine ich u. a. mit der ehrlichkeit! d. h. 2 mal schon absage bekommen :( gefühle sind nicht im spiel... sondern ich kenne sie schon bischen, aber das reicht nicht für liebe!!! habe schon vieles erlebt im leben!!! ich fühle jedoch das sie was im herzen hat, dass was einzigartig ist, was mich zu ihr zieht... sie weiss das ich ehrlich bin und weiss auch was ich über sie denke... sie will sich jetzt mal melden in der woche, mal gucken was passiert!?

Dabei
4 Okt 2004
Vielleicht gerade weil sie weiss was du über sie denkst geht sie auf Abstand? Sie ist wohl wirklich noch nicht so weit und fühlt sich evtl. von dir etwas gedrängt? Lass sie den ersten Schritt machen und warte bis sie soweit ist sich mit dir zu treffen, eine andere Möglichkeit bleibt dir nicht.

Gruss

Dabei
14 Apr 2008
hhhmmm ja, doch das treffen schlägt sie ja auch vor und sagte auch schon mehrmals sie will... aber immer wieder dasselbe :( als grund ist hauptsächlich ihr studium. ist ja nicht so das ich sie zb bombadiere mit sms usw. ganz im gegenteil!!! sie sagte auch von sich ich dränge sie nicht, aber wie gesagt ob das alles stimmt :( !? ich hoffe es!!!

"Wage zu lieben mit der Gewissheit zu Verlieben und mit der Hoffnung geliebt zu werden."

das habe ich ihr mal als denkstoß gegeben.

Dabei
14 Apr 2008
leider sind jetzt tage vergangen und ich habe nichts mehr von ihr gehört :( irgendwie hoffe ich noch, aber irgendwie weiss ich auch das sie sich nie wieder bei mir melden wird :( trotzdem änder ich meine meinung über sie nicht, ganz im gegenteil, sie ist und bleibt was ganz besoderes!!! das ist diese gerichtigkeit die ich nicht verstehe!? wollte nur gutes, aber es soll wohl so sein, dass wir uns nie sehen dürfen :(:(:( diese hilflosigkeit wünsche ich niemanden auch nicht einen ernstfeind!!! :(

Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Gäste Forum 16
U Liebe & Sexualität Allgemein 17
J Beziehungs Forum 20
U Gäste Forum 2
K Beziehungs Forum 2