ich habe vor paar wochen eine ganz besodere person kennen gelernt... sie ist wirklich was besonderes. leider wurde sie in ihrer letzten beziehung bzw großen liebe total verar... und daher (was ich sehr nachvollziehe!!!) hat sie wahrscheinlich das vertrauen verloren. leider kann ich sie nicht sehen
obwohl ich alles vom herzen getan habe um sie zu sehen und ihr zu sagen wie besonders sie für mich ist!!! ich kann und werde sie nicht zwingen... immer wieder stell ich mir die frage was soll ich machen? ich muss ihr wohl zeit geben, jedoch weiss ich leider nicht ob sie immer zu mir ehrlich war, was mir sehr wichtig ist!!! das hasse ich sehr, wenn eine liebevolle person so verletzt worden ist und ich darf sie nicht sehen usw. usw. usw. man will ja nur gutes für diese person!!! ihr herz ist wohl sehr vorsichtig geworden und mein vertrauen hat sie nicht, obwohl ich immer ehrlich bin, was schwer zu glauben ist für manche die mich nicht richtig kennen
so ist leider diese gerechtigkeit, du bist ehrlich, du lernst jemanden kennen, aber es geht nicht... und die die verar... kommen meist nicht immer weiter und sind glücklich!!!
kennt ihr dieses gefühl von hilflosigkeit???
kennt ihr dieses gefühl von hilflosigkeit???