Kennen diesen Frauentyp nicht...

G

GastTyp

Gast
Hallo zusammen,

ich brauche mal Hilfe bzw. Meinungen zu einer Frau und der Beziehung zu mir. Wir kennen uns lange, jedoch haben wir nie einen intensiven Kontakt gepflegt. Sie war genau wie ich 8 Jahre in einer Beziehung und irgendwann nachdem wir beide getrennt waren haben wir auf einer Party rumgeknutacht und ein bisschen geshakert. Sie ist 30, ich bin 25 Jahre alt. Ich habe ihr direkt am nächsten Tag geschrieben ob wir nicht mal was trinken gehen, etc. Nach ewiger Verzögerung hat sie mir dann geschrieben sie müsste mir mal einen Spruch verraten "willst du gelten, mach dich selten". Der Kontakt brach ab... Zwei Tage später kam eine Mail ob ich Lust auf eine Nachtwanderung hätte. Klar, wo hatten einen super Abend haben uns super unterhalten und zum Abschied geküsst. Ein paar Tage später sind wir zum Sonnenuntergang auf eine Bank gefahren, hatten Wein und Decken im Gepäck und sind uns dort sehr nahe gekommen. Es war toll! Wir hatten keinen Sex da wir keine Kondome dabei hatten. Dann kam eine Zeit in der ich mal
nicht geschrieben habe, dann schrieb sie. Meistens jedoch schreib ich und
sie lässt mich auch schonmal ohne Antwort auf eine Mail stehen. Sie ist ein wahnsinnig toller Typ Frau und sie kann wirklich viele haben, wenn sie das wollte. Alle verlieben sich meist nach kurzer Zeit in sie da sie einfach eine Aisstrahlung und eine Art an sich hat die umwerfend ist. Vielleicht noch kurz zu mir: jung, gutauasehend, schlank & sportlich, wie sie. Wir verfolgen unglaublich viele gleiche Interessen und haben uns auch schon drüber unterhalten was wir zusammen machen können wie zum Beispiel Fallschirmspringen. Nach unserem Windrad treffen hatten wir noch einmal
ein Treffen, das körperlich genauso ablief. Nun waren wir gestern Skatem, danach was trinken sind zu ihr und haben Stunden gequatscht am Balkon. Irgendwann sind wir rein und nach verstrichener Zeit habe ich angefangen sie zu streicheln. Es lief alles ab wie immer, dann als wir nackt aufeinander lagen sagte sie es wäre eine komische Situation, weil sie nicht weiß ob sie das will. Wir haben drüber gesprochen und sie sagte das es ihr normalerweise nur passiert sich so nah mit jemandem zu kommen, den sie liebt. Wir haben vorher eine Art Vereinbarung getroffen das sich erstmal
keiner verliebt ;) einfach um nicht den anderen zu verletzen. Sie sagt das sie es eigentlich schon will, aber komisch findet weil wir uns so gut unterhalten, über wirklich tiefgehende Themen und danach wir zusammen im
Bett landen. Ebenfalls meinte sie das es ihr passieren kann, dass wenn sie nach dem Sex merken würde das sie das nicht gewollt hat sie den kompletten Kontakt zu mit abbricht. Nun meine Frag: Kann hier irgendwer aus meinen Erzählungrn auf sich schließen und mir mal Tipps geben? Sie hat auch angesprochen das sie keine Typen mag die ihr alles recht machen und die ihr hinterherlaufen, dann würde sie sich auch Mühe geben.

Dabei
28 Mrz 2012
Man kann das verliebt sein nicht vereinbaren , man verliebt sich , ob man es will oder nicht & ich würde erstmal so weiter machen wie vorher , mit ihr treffen und so :)
Viel Glück :)
Lala60

H

Hades85

Gast
Sie hat auch angesprochen das sie keine Typen mag die ihr alles recht machen und die ihr hinterherlaufen, dann würde sie sich auch Mühe geben.
Jo, dann mach dich mal rar , anscheinend braucht sie solche kindergeschichten.

auf mich wirkt sie wie eine frau die eindeutig zuviel verehrer hat und sie sich nicht entscheiden kann. Ich könnte mir gut vorstellen dass sie solche "innigen" unterhaltungen mit vielen anderen auch hat, da sie aber moralisch korrekt sein will in ihrer welt, macht sie solche vereinbarungen wie " bitte nicht verlieben". Damit sie sich nachher keiner schuld bewusst sein muss, wenn es doch anders läuft als du gedacht hast!