Keinen Orgasmus mehr Hilfe

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo
Ich bin 32, mein Freund ist 33, wir sind seit fast vier Jahren zusammen, wohnen aber noch nicht zusammen.
Am Anfang unserer Beziehung hatten wir oft Sex , und da hatte ich immer einen Orgasmus. Irgendwann wollte er immer weniger. Bei mir blieb die Lust wie am Anfang.
Ist auch immer noch so. Er hat mich oft abgewiesen weil er keine Lust hatte.
Für ihn spielt Sex keine wichtige Rolle und er braucht ihn nicht so oft.
Dadurch das er mich abgewiesen hat ( hab alle Verführungskünste versucht), ist in mir eine Unsicherheit entstanden.
Mittlerweile komm ich gar nicht mehr an und warte bis er ankommt.
Aber das kommt nur einmal die Woche vor. Und ich schlafe mit ihm ob ich Lust habe oder nicht, besser als gar kein Sex. Aber ich bekomme keinen Orgasmus.
Wenn ich keinen Sex will dann bekomme ich spätestens beim Vorspiel Lust wenn er mal will. Aber ich komme nicht.weder beim Sex, noch beim Vorspiel.
Langsam deprimiert mich das. Das geht schon seit drei Jahren so.
Wenn ich es mir selbst besorge dann bekomme ich einen Orgasmus aber nicht innen wenn ich zb ein Dildo benutze .
Ich mag es ihn zu Verführen oder Spielchen zu spielen, er mag es gar nicht.
Das er mich immer noch ständig abweist wenn ich gerade total Lust hab , verletzt mich auch etwas. Ich bin aber noch genauso attraktiv wie am Anfang.
Es hat sich nichts geändert.Ich lass mich auch nicht gehen.
Ich hab schon oft mit ihm darüber geredet. Er sagt immer er liebt mich total und findet mich sehr attraktiv. Es liegt an ihm das er einfach nicht will also keine Lust hat. Für ihn ist Sex unwichtig, er kann auch ohne wochendlang .
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll aber langsam macht mir das keinen Spaß mehr wenn ich nicht kommen kann.
Habt ihr Rat woran es liegen könnte?
Danke schon mal
 
Anzeige:
Dabei
15 Sep 2015
Beiträge
129
#2
Daran, dass du im Unterbewusstsein weißt, dass du nicht das bekommst was du willst und dich eben unattraktiv und sexuell frustriert fühlst. Du denkst da vermutlich Biel drüber nach und deshalb gehen diese Gedanken nicht weg; für dich ist der Sex dann ein einmaliges Event und das MUSS dann perfekt und mit Orgasmus werden. So geht das aber nicht und wird auch nicht besser werden, wenn dein Partner schlichtweg ein Sexmuffel ist. Ihr passt insofern sexuell nicht zusammen. Da du weiterhin nicht auf deine Kosten (Spiele etc) kommen wirst, musst du dir überlegen, ob er das wert ist, oder du dich trennst. Da du schon 3 Jahre lang auf guten Sex verzichtest, scheint er dir ja nun wirklich wichtig zu sein. Trotzdem solltest du deine Prioritäten überdenken. Noch wohnt ihr nicht zusammen, da ist das leichter.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben