Keinen Freund - aber eine "Beziehung" / Wie meint sie das ?!

Dabei
26 Aug 2008
Hi Zusammen,

wie oben geschrieben... Sie hat KEINEN Freund, aber eine Beziehung.
Dachte erst bzw. ne Weile, sie wäre lesbisch...

Hab aber nach dieser Aussage nie aufgehört, um sie "zu werben" etc. außerdem denk ich kennts mich mittlerweile wesentlich besser und kann mich v.a. einschätzen.

Tja... Wie kann ne Frau so ne Aussage meinen... meint sie evtl. auch ihr besonders gutes Verhältnis zu ihrer kleinen Nichte?!

Oder meinen Frauen immer das Gegenteil von dem sie sagen, ganz nach Mario Barth ;)?!

Danke für eure Meinungen

LG
Flo

Dabei
24 Apr 2008
Vielleicht eine Affäre oder eine emotionale Beziehung zu jemandem, wo aber aus verschiedenen Gründen keine offiziell nach außen getragene Beziehung möglich ist. Also nach außen Single und emotional vielleicht gebunden.

Dabei
26 Aug 2008
Vielleicht eine Affäre oder eine emotionale Beziehung zu jemandem, wo aber aus verschiedenen Gründen keine offiziell nach außen getragene Beziehung möglich ist. Also nach außen Single und emotional vielleicht gebunden.
Sehr guter Beitrag - danke (sehs also nicht alleine so ;)) - :)

Affäre schließ ich aus, dafür ist sie nicht der Typ bzw. so schätz ich sie absolut nicht ein. Das einzige wo ich nachgehakt hatte, war, ob ihre Beziehung joblicher Natur ist, weil sie selbstständig einen Familienbetrieb (Bäckerei) leitet oder ob es sich um eine menschliche Bindung handelt.

Worauf sie antwortete: Es handle sich schon um einen Menschen(!)

Klar, könnte ich sie fragen - nur dass sie nen sehr guten Draht zu ihrer Nichte hat, hab i erst später erfahren (nicht von ihr selbst...) aber aus taktischen Gründen verbietet sich das, weils gefühlsmäßig im Moment richtig gut läuft, auch weil sie sich nicht so verhält, wie man sich wohl im Normalfall verhält, wenn man - geschlechtsneutral - : einen Partner an seiner Seite hat... - Sie lächelt mich an und ich lächel sie an - und im Normalfall würden/sollten dann die zwei miteinander reden oder so - aber das geht halt nicht, weil der "Lächel-Moment" einfach zu schön/elektrisierend ist ;) voll verliebt halt, zumindest ich!

Dabei
26 Aug 2008
http://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Beziehung
Also nach Wikipedia hats dann wohl eine lesbische Bekanntschaft, mann...

(Mir fiel noch ein, dass sie erwähnt hatte, auf meine Frage hin, dass sie doch allein wohne/lebe, geantwortet hat: Man muß ja auch nicht zusammen wohnen/leben...)

Denke also, es ist zwar eine 2-jährige "Bekanntschaft" im Sinne von Bekanntschaft, weil es nicht "offiziell" ist (mangels outing usw)

Mmh... keine Ahnung was das jetzt "für uns" bedeutet, weil wenn es quasi überwiegend eine stärkere emotionale oder auch sexuelle Bindung an jemanden ist, mit dem man aber nicht sein Leben teilen kann oder will bzw auch nicht dazu offiziell steht und dann ein Mann daherkommt, der vieles richtig zu machen scheint (sonst würds nicht so "anti-lesbisch" und eigtl stinknormal - gut... bissi "schüchtern/vorsichtig" auf mich reagieren...)

I denk, sie denkt drüber nach... weiter wills ja unbedingt mit mir nächstes Jahr einen "Mini-Flug" mim Segelflieger machen, wozu ich sie eingeladen hatte.
Ach... keine Ahnung... Anfang November hats Geburtstag, ich werd ihr persönlich gratulieren... und i glaub, i werd dann endlich wissen woran ich bin bzw wir sind, weil es sich bisher/seitdem nicht wirklich ergeben hat, ---) zu reden, hab ihr 3-4 Karten geschrieben, auf die sie sehr positiv reagiert hat, ---) "lächeln" und als ich ihr schrieb, ich wüßte wann sie Geburtstag hat, hats auch himmlisch gelächelt, als wir uns anschl. mal kurz gesehen haben...

Gott verdammt... Die eine oder keine... Bin zwar nicht schwul, aber doch sehr nett etc. - also eher untypisch mann bzw. hab ich ein paar eher weibliche Eigenschaften... Von denen sie auch Kenntnis hat, durch nen längeren Brief von mir, und i glaub als typischer Mann "Schema F" wärn null Chancen da, weil z.Zt. hats ne weibliche Bekanntschaft (so definier ichs mal... aber wohl nicht fürs Leben...)

Vielleicht wills auch, dass ich um sie kämpfe, weils dann einfach vor einer evtl Beziehung sieht: "Ja des is a Gscheider, der ist es wert..."