Freundin will keinen Sex

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo.
Ich bräuchte ein paar Tipps von Euch.
Ich bin seit ca. 2 Monaten mit einer Frau (mehr oder weniger) zusammen.
Dieses „mehr oder weniger“ ist, weil sie das noch vor allen geheim hält. Darüber hatte ich mir ihr aber schon gesprochen und das ist auch nicht das Problem….denke ich.

Wir hatten bisher 2-mal Sex…. Einmal war (für mich) gut und das zweite Mal hatte ich mich so unter Druck gesetzt, dass es leider bei mir körperlich nicht funktioniert hat, obwohl ich wollte ohne Ende, da mir sowas noch nie passiert ist, war ich selber total schockiert.

Seit dem (ist jetzt ca. 1 Monat her) läuft nix…. Ich hatte mir Ihr auch darüber gesprochen und sie sagte, dass sie zurzeit einfach keine Lust hat und immer mal mit Zwischenblutungen zu kämpfen hat und natürlich das es zuletzt nicht geklappt hat, hatte sie auf Ihre Kappe genommen, weil ich sie wohl nicht erregend genug finde und sowas hätte sie noch nie erlebt. Ich habe ihr erklärt, dass es nicht an Ihr liegt, sondern ich mich zu sehr unter Druck gesetzt habe, weil ich einfach wollte, dass es superschön wird.

Ich hatte gedacht, dass es jetzt vorbei ist und ich als totaler loser abgestempelt werde und fertig. Darum habe ich mich etwas zurückgezogen und frage nicht mehr, ob wir uns sehen usw.,aber sie schreibt mich oft an, ob wir uns sehen und dann übernachte ich auch bei Ihr und sie kommt zu mir unter die Decke und kuschelt sich an mich an, krabbelt mich usw.

Dann liege ich da mit ‘nem „Rohr“ (sorry) und denke mir toll…

Ich kann doch nicht immer probieren, ob sie mit mir schlafen möchte oder nicht….irgendwann stehe ich doch wie ein Bittsteller da…. Bin voll fertig deswegen…. Möchte aber die Beziehung nicht wegwerfen, weil alles andere gut passt.
Was soll ich machen??? Bin echt ratlos….

Achso, sie ist 29 und ich 33
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
1.767
#2
Was ist bloß los mit den deutschen Männern;)
Bittsteller, Looser?

wenn ihr euch weder körperlich noch verbal verständigen könnt,
malt Schildchen mit

JA. NEIN. VIELLEICHT.
und legt sie auf den Nachttisch:eusa_think:
 

Papatom

Moderator
Dabei
12 Sep 2012
Beiträge
6.749
#3
Moin,
der Unsinn geht doch schon am Anfang los....tschuldigung

Dieses „mehr oder weniger“ ist, weil sie das noch vor allen geheim hält.
Was soll das? Warum?

Beim Sex....hallo? Reden? Das geht. Ich weiß, alles geht nur über WA und FB...aber sie startet

dass sie zurzeit einfach keine Lust hat
das es zuletzt nicht geklappt hat, hatte sie auf Ihre Kappe genommen, weil ich sie wohl nicht erregend genug finde und sowas hätte sie noch nie erlebt.
Was jetzt? Kann sie nicht, weil sie Schmerzen hat, oder bringt sie das nur als Ausrede, nachedem sie sich die "Schuld" gibt?

Dafür bringst Du auch nix zustande

Ich hatte gedacht, dass es jetzt vorbei ist und ich als totaler loser abgestempelt werde und fertig. Darum habe ich mich etwas zurückgezogen und frage nicht mehr, ob wir uns sehen usw
Eigentlich magst Du sie, aber nachdem Dir das passiert ist, fährst Du auf "Fremder" zurück und ignorierst sie?

Als Krönung liegt ihr dann beide nebeneinander im Bett und seid frustirert?

Ich meine, ist doch eigentlich überhaupt nix los. Sie gibt sich doch sogar noch Mühe um Dich?

Ich versteh die Welt nicht mehr.

Rede mit ihr! Ist halt passiert. Na und? Ich seh das Problem ehrlich gesagt nicht....:eusa_think:

Grüße
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.445
#4
Versuche es doch das nächste Mal auf körperliche Art und Weise und greif ihr mit deinen Händen an "gewisse Stellen". Dann wirst du ihre Reaktion schon merken :D

Falls sie abblockt würde ich das Gespräch suchen und falls sie mit Ausreden kommt würde ich die "Beziehung" hinterfragen.
In der Anfangsphase zweimal Sex ? Oh man.
 

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
Beiträge
612
#5
Um die 30 sollte es doch möglich sein, eindeutige Signale auszusenden. Wenn das noch zu subtil ist, einfach mal sagen, wie man sich fühlt. Wenn schon das Rohr vorhanden ist und ihr fummelt, wieso nicht dezent darauf hinweisen. Macht es nicht komplizierter als es ist - daher wohl auch der eine Rohrkrepierer. Es muss nix perfekt werden oder sein und vor allem solltet oder könnt ihr doch auch darüber reden, was ihr und Dir gefällt. Das bringt dann mehr als nur nach der eigenen Phantasie zu handeln.


wenn ihr euch weder körperlich noch verbal verständigen könnt, malt Schildchen mit JA. NEIN. VIELLEICHT.
Anhang anzeigen 1501

Vielleicht mit Humor ;)
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.219
Alter
32
#6
Ich sehe auch, dass das Problem im Grunde nur deshalb besteht, weil ihr nicht ausreichend kommuniziert. Sprecht das doch einfach wie 2 Erwachsene mit dem Sex an und schafft die Sache aus der Welt. Wenn sich dabei herausstellt, dass sie vielleicht ungeachtet der letzten Ereignisse jemand ist, der insgesamt nicht viel Sex hat, müsstest du dich für dich prüfen, ob du damit leben kannst/willst. Dass sie deine Nähe meidet, halte ich für Blödsinn, sie kommt ja immer noch aktiv auf dich zu, aber wenn du ihr weiterhin die kalte Schulter zeigst, wird sich das bald ändern, also steuer dem entgegen. Was euren inoffiziellen Status betrifft - kennst du die Gründe? Ansonsten lass dieses Thema erstmal ruhen, vielleicht will sie einfach nur mehr Zeit mit dir verbringen, bevor sie sich komplett drauf einlässt.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben