Keine Zeit

Dabei
11 Jan 2011
Hey Leute!
Ich bin seit ca 3 Monaten mit einem tollen Mann zusammen, aber in den letzten Wochen habe ich große Zweifel und bin eigentlich oft unglücklich.
Er ist sehr oft für einige tage oder auch mal 2 wochen weg, weil er arbeiten muss (Nebenjob),was zu Anfang unserer Beziehung gar nicht der Fall war. Das heißt wir sehen uns selten und wenn er dann in der stadt ist sehen wir uns nur einmal die Woche, weil er viel mit Freunden macht. Ich hab das Gefühl ganz hinten an zu stehen und dass es ihm nicht wichtig ist, zeit mit mir zu verbringen. Ich habe ihm bereits gesagt, dass ich ihn gerne öfter sehen würde, er meinte auch, dass er das gerne ändern möchte...aber es hat sich nichts geändert.
Wenn wir dann mal zeit miteinander verbringen, dann meistens erst nach 22 uhr, sodass der herr direkt schläft.
Ich habe angst, dass es jetzt immer so bleibt, weil so macht es für mich keinen Sinn. Ich verstehe ja, wenn er arbeiten muss, aber die restliche zeit könnte anders laufen.
Ich möchte ihm ja auch keine Vorwürfe machen, aber zur zeit bin ich nur dauernd traurig und sauer.
Könnt ihr mir sagen, wie ich am besten reagiere, ohne die nervige freundin zu sein

Dabei
11 Mrz 2012
ich will dir nichts mies machen oder so aber genau in der selben situation wie du war ich auch! habe öfter gesagt das ich ihn gerne öfter sehen würde und er hat auch immer gesagt das er es auch schön finden würde .und was war ? nichts hat sich geändert,alles andere ging trotzdem immer vor .. mittlerweile sind wir getrennt (er hat schluss gemacht)

es hat den anschein als bist du ihm nicht genauso wichtig wie er dir.sag ihm klipp und klar das du dir so keine beziehung vorstellst ,ändert sich dann immernoch noch nichts dann hat es auch keinen sinn , dann will er es auch einfach nicht ändern. und willst du immer so weitermachen ?

ihm keine vorwürde zu machen funktioniert natürlich indem du einfach sagst " schatz ich würde gerne mehr zeit mit dir verbringen ,das würde mich glücklich machne " oder so ähnlich .

aber wenn du es öfter nett und lieb sagst und es sich trotzdem nichts änderst und du leidest dann muss man auch mal ernster reden und sagen " mich macht es unglücklich das ich dich so selten sehe und so stelle ich mir auf dauer keine beziehung vor" und dann sollte er merken das es dir ernst ist und wenn sich dann immernoch nicts ändern das sorri bist du ihm auch nicht wichtig .

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
4 Mai 2011
Dass sie ihm nicht wichtig ist sieht ein Blinder. Und weil das eben so ist, wird er auch nichts ändern. Eine Ansage und gut ist. Mit ihm wirst du nie glücklich werden. Wenn er spät kommt (1 x die Woche - die andere Zeit verbringt er ja mit seinen Freunden, die wichtiger sind als du) wirst du wahrscheinlich mit ihm schlafen und das wird alles sein, was für ihn zählt. Seine Freizeit verbringt er lieber mit den Kumpels, will heißen, ihr führt in Wahrheit gar keine wirkliche Beziehung.