Keine Frau interessiert sich für mich

Dabei
18 Apr 2013
Hallo,

Naja wie der Titel schon sagt... Ich habe Probleme Frauen kennenzulernen. Egal was ich tu, es klappt nicht, aber kurz zu mir.
Ich bin 21 Jahre jung, bin zurzeit ziemlich einsam und hätte gerne wieder jemanden an meiner Seite. Ich bin generell ziemlich offen, lache viel und sehe auch wie ich finde nicht schlecht aus. Und nein, ich bin nicht eingebildet :eusa_naughty:
Außerdem treibe ich viel Sport und bin für jeden Spaß oder neues zu haben.
Wenn ich Mädels im Internet anschreibe kommt nie eine Antwort xD Fast schon zum lachen.. Sowas wie Hi na, wie gehts oder dergleichen schreib ich natürlich nicht. Um jemanden draußen anzusprechen fehlt mir der Mut. Würde glaub ich nicht ein ordentlichen Satz sagen können.:eusa_doh:

Vielleicht hat jemand Tipps, oder Erfahrungen für mich. Ich würde mich über ein paar Nachrichten echt freuen.

Lg

Dabei
19 Mrz 2008
Um jemanden draußen anzusprechen fehlt mir der Mut.
Und woher willst Du dann wissen, dass sich, wie der Titel des Thread aussagt, keine Frau für dich interessiert? Die müssen dich erstmal kennenlernen können, um dich abzulehnen.

Deine Schüchternheit muss weg. Hab' ich hier schon mal einen Tanzkurs empfohlen? :mrgreen:

Dabei
18 Apr 2013
Naja natürlich hab ich mal mit Frauen geredet, aber deshalb fehlt mir inzwischen auch der Mut... Lief halt nie gut. :/
Nach dem gucken oder anlächeln kam sie oder auch ich mal rüber, aber naja... Das wars auch schon, es klappt einfach nie.
Ein tanzkurs währe ne katastrophe, ich hab 2 linke Füße... Da rennen erst recht alle davon. :D

Dabei
19 Mrz 2008
Aber sie kam rüber... :).

Du konzentrierst dich auf das Negative. *Dass* sie zu dir kam ist wirklich gut.

Dabei
18 Apr 2013
Ja das war schon länger her. Jetzt habe ich das Problem das ich auch nicht wirklich rauskomme. Außer Sport und Arbeit mache ich momentan nichts.
Richtige Freunde hab ich eigentlich nicht, ja wie auch, wenn ich nicht rausgeh... Nur ich kann mich doch schlecht alleine in ne Disco stellen oder so..

Dabei
19 Mrz 2008
Hm. Ja, das Problem kenne ich. Noch eines, das ich kenne: Ausreden für alles zu finden, um den Hintern nicht in Bewegung setzen zu müssen ;).

Man könnte jetzt sagen, dass dein Leidensdruck noch nicht hoch genug ist, um etwas zu bewegen (also dich selbst). Wenn er es denn sein wird, wird die Hürde umso höher. Überwinde den Schweinehund.