keine chance, trotz schwangerschaft

U

Unregistriert

Gast
hallo,
muss gaaaanz dringend mal was loswerden - könnte länger dauern, ich versuche mich aber kurz zu fassen.

also, vor 2 jahren habe ich meinen "freund" kennen gelernt, wir waren 2 monate zusammen, alles lief super und von einem auf den anderen tag machte er wegen seiner ex, mit der er 9 jahre zusammen war, schluss. nicht weil er zu ihr zurück wollte, sondern weil diese sich umbringen wollte, in die klapse musste und er sich scheisse fühlte. weil er sich so scheisse fühlte und nicht mehr klar kam, griff er zu nichts geringerem als morphium (quasie heroin). ich "lamm", die noch nie in ihrem leben einen joint geraucht hat, dachte mir, der arme kerl (38j.) weiss es wohl nicht besser, ist in einer lebenskriese und hat aus dummheit einen riesen fehler gemacht und habe versucht im beizustehen. nach weiteren 3 monaten war auch ich am ende und gab ihn auf.

2 monate ohne kontakt später meldete er sich wieder bei mir und ich war froh zu hören, dass er komplett clean ist, so blöd nie wieder sein würde und auch total drunter leidet mich verloren zu haben. anfänglich war es schmeichelhaft, dann nach 4 monaten gebagger seinerseits war es wieder um mich geschehen und ich total verliebt.

da ich mit meinem 7 jährigen sohn noch bei meiner mutter wohnte und er in einer anderen stadt, ginbg es wahnsinnig schnell mit dem zusammen ziehen. alles schien bis zu dem punkt auch ganz toll. doch da wir uns beruflich (beide selbstständig in der gleichen branche) auch zusammen taten, war er mir sehr oft viel zu nah und ich bemerkte schnell, dass so toll alles doch nicht war. weder brachte ich ihn dazu aufzustehen um arbeiten zu gehen, noch um die büroräumlichkeiten sauber zu halten. und stress kam immer häufiger vor.

wir hatten bis dahin mit kondom verhütet, der auch mal geplatz war, aber das riesiko wollte ich nicht mehr eingehen, weil so glücklich war ich mit ihm nicht mehr. ich ließ mir die pille verschreiben und wartete vergeblich auf stichtag "periode" um damit anzufangen. SCHWANGER!

da der typ, wie sich mittlerweile herausgestellt hat, weder eine versicherung hatte, noch geld verdiente, war die ganze schwangerschaft einfach nur ätzend, wir waren nur am diskutieren, ich regte mich viel zu oft auf etc, kam aber nicht an ihn ran. weder wollte er noch konnte er anscheinend irgendwas ändern. nach wie vor schlief er bis mittags und ging nur ins büro um dort am pc zu spielen, kein geld, keine sicherheit und am teilweise emotional schlimmsten, er weigerte sich mittlerweile auch mit mir zu schlafen. hatte immer irgendwelche ausreden - migräne, übelkeit, etc.

vor nun ca. 3 wochen und zu dem zeitpunkt 8 wochen vor der geburt (jetzt sind es noch 5 wochen), hatte sich das zwischen uns so zugespitzt und ich war wirklich nur noch rund um die uhr am heulen, dass es umungänglich war, dass er nun endlich mit der sprache rausrückte. seit 2 wochen sei er nun wieder auf heroin! dann ein paar tage später fing er mit dem entzug an (auf eigene faust...) und pöh a pöh kamen tag für tag neue infos auf. im grunde mehr oder wengier seit beginn der schwangerschaft nimmt er verschiedene opiate. nicht so als wäre er von allein mit der wahrheit gekommen, ich bin nämlich mittlerweile zum drogen ermittler nummer eins geworden, könnte mich schon selber miss marpel nennen. ich durchsuch ständig überall alles, inkl. sein handy etc. und so ist es unumgänglich, dass manche sachen eben auf kommen.

ich habe ihn dann rausgeschmissen, ins büro, dort schläft und ist er nun die meiste zeit. aber ich muss sagen gut geht es mir dabei auch nicht. mein ganzes leben ist nun unter meinen füssen weggezogen worden. wir hatten ja die ganze zeit probleme - große probleme, aber da waren noch nicht zusätzlich harte drogen und ohne ende lug und betrug mit im spiel, der lügt doch, wenn er den mund auf macht.

das steht auf der einen seite, auf der anderen steht, dass ich ihn trotzdem noch liebe und in 5 wochen sein kind erwarte. dass ich weder geld habe, noch möglichkeiten alleine die miete aufrecht zu halten. von ihm kann ich auch nichts erwarten, er hat zwar jetzt von ein paar tagen einen job angenommen, aber da verdient er noch weniger als der mindest bedarf.

oh man... ich würde momentan so dringend jemanden brauchen, der sich um mich kümmert, mir ein bisschen halt, kurz vor der geburt gibt, jemand der die miete bezahlt, so dass ich zumindest mein kind in ruhe kriegen kann und mich die ersten wochen um es kümmern kann, bevor ich wieder sehen muss woher das geld kommt.

mein mittlerweile 8 jähriger kriegt auch viel zu viel mit und es bricht mir das herz. ich hab so eine angst vor der geburt und das ich alleine sein werde. ich habe meinen ersten sohn schon alleine große gezogen und hätte den teufel getan ein riesiko einzugehen jemals wieder ein kind alleine groß zu ziehen, hätte ich nur geahnt, dass es überhaupt keine chance gibt. ich mein, er hat uns mit seinen drogen, den ganzen lügen und so, doch gar keine
chance gegeben...

so, keine ahnung, was ich mir nun von dem beitrag hier erhoffe, vielleicht tuts einfach mal gut ein paar nette worte zu hören...

vielen dank fürs lesen schon mal!

Dabei
22 Sep 2007
Hallo,
da hast du ja das ganze program mitgenommen wa?
ich weiß nicht ob ich dich wirklich trösten kann aber ich habe fast 7j mit drei kleinen kitz alleine gesessen und bin der meinung nichts kann so stark sein wie eine liebende mutter.und jedes leid hat mal ein ende, habe seit 4j meinen traummann und der liebt mich trotzdem keines von ihm ist..würde dich jetzt gerne in den arm nehmen und dir sagen das es weiter geht..fühl dich einfach ein wenig gedrückt..lg