Keine Beziehung, aber..Sex!

Dabei
8 Okt 2009
Hi an alle.

Ich weiss nicht ob ich lachen oder fluchen soll: die Frau, mit der ich mir alles vorstellen könnte, hat zu wenig Gefühle für mich; doch ich bedeute ihr wohl sehr viel. Es war echt eine harte Zeit für mich, gezeichnet von Hoffnung und emotionalen Rückschlägen...und als sie mir dann gestern sagte, das es ein anderes Gefühl ist, wenn wir uns persönlich sehen als wie beim Telefonieren oder Schreiben...habe ich es irgendwie...neudeutsch gesprochen "cool" hingenommen und ihr gesagt, das mir das alles zu viel wert ist um "sie zu verlieren" und um keinen Kontakt mehr zu haben. Und ich hatte dieses Gefühl wirklich; kein Schutzreflex oder um irgendwas zu erreichen. Damit hat sie nicht gerechnet.

Wir hatten auch Zärtlichkeiten ausgetauscht, doch hab ich gemerkt, das sie etwas bedrückt. Dann kam dieses oben genannte Gespräch und danach...war alles so einfach und locker. Es gab nichtmehr die Angst, zu verletzen. Eher den Mut, Dinge auszukosten...gemeinsam:) Es ist echt verrückt und aufregend; plump gesagt sieht es natürlich jetzt so aus, als ob sie nur Sex will. Aber für sie gibt es zu viele Zweifel für ne Beziehung und im Moment "zu wenig Kraft" um diese aus dem Weg zu räumen. Ich habs akzeptiert und...weiss wie gesagt nicht, ob ich lachen oder fluchen soll: Sexbeziehung mit der Traumfrau...traumhaft? Albtraum? Wohl nur, wenn ich mir Hoffnungen mache; doch manchmal sollte man der Freundschaft Platz schaffen...

Dabei
18 Sep 2009
hallo sonson..

also ich sage dir ehrlich nur was ich machen würde...wie du es schließlich machst ist dann deine sache..
wenn ich in deiner situation wäre würde ich das nicht machen...
du machst dir immerwieder hoffnungen innerlich auch wenn du sagst du machst dir keine machst du sie dir immer...es reicht bei ihr nicht für eine beziehung da muss ich dir sagen das würde mich erstens ankotzen weil das ist nichts halbes und nichts ganzes...
und du willst doch eine beziehung und nicht nur intimität...du willst sie doch sicher auch vorstellen und zeigen was du für sie fühlst...und da du das nicht kannst weil sie nicht genug gefühle für eine beziehung hat ...das ist doch depremierend???spaß ist in ordnung aber wie lange soll das so gehen?

Dabei
21 Jul 2009
Tut mir Leid aber ganz offen gesagt eine Frau die nur das eine will ist billig, klingt hard ist für mich aber so.

Sie hat gesagt außer dem " Spaß " wird das nichts und dem ist so, für den Rest solltest Du Dir zu schade sein :!:

Zieh einen schnellen Schlußstrich, LAUFPAß :!::!::!:

Dabei
24 Apr 2008
Wenn Du mehr willst, stell den Kontakt ein.... da wird nie eine echte tiefe Liebe oder Beziehung draus werden und Du ziehst dein Leiden immer nur weiter raus...
Und zerstörst dabei Stück für Stück dein Selbstwertgefühl. Zumal irgendwann der Punkt kommen wird, da sie sich in einen anderen verliebt und Dich fallen läßt - diesen Supergau kannst Du Dir auch ersparen...

Und verfalle nicht in den Selbstbetrug zu glauben Du wärst zufriedener und Glücklicher wenigstens das zu haben, denn der Preis den Du bezahlen wirst ist das bischen Spass nicht wert...

Dabei
1 Nov 2009
cih würds ausprobieren,gefühle können sich ja noch entwickeln,vor allem bei frauen..ich war selber in der situation und am ende hat es mir nichts gebracht,nur kummer..meine freunde haben auhc gesagt ich soll es sein lassen,aber ihc hab auf niemanden gehört..deswegen sag ich mach deine eigenen erfahrungen;)
alles gute

Dabei
1 Nov 2009
:mad:verschossen: natürlich könnte sie sich verlieben mit der zeit ,das weißt du doch gar nicht ,nur weil es normalerweiße nicht so ist??? es gibt doch auch ausnahmen

Dabei
21 Jul 2009
Die Gefahr ist mir da zu groß das der eine dem anderen Liebe vortäuscht nur um Spaß zu haben, damit kann man ganz dolle aufs Gesicht ;) fallen.

Deshalb würde so etwas unter keinen Umständen für mich in Frage kommen :!: :shock:

Dabei
21 Jul 2009
Was eine billige Art, sorry anders kann ich es nicht ausdrücken, dann viel Spaß, er tut mir jetzt schon Leid :eusa_silenced: Aber er ist es ja dann auch selber Schuld :mrgreen:

Dabei
3 Nov 2009
Ähm...
Ich denke nicht das es dir auf Dauer gut gehen wird mit euerer Sexbeziehung.
Du musst ausprobiern wobei du dich besser fühlst ohne das du dir unnötige Hoffnung machst.Wenn du dich für die Freundschaft entscheiden solltest macht eine kleine Pause,das ist besser.
Viel Glück.

Dabei
26 Aug 2009
verschossen: es können sich sehr wohl gefühle entwickeln; es gibt genug beispiele bei freunden, die dann zusammengekommen sind...

die frage ist nur, ob man eben hoffnungen haben sollte, die der threadsteller hat;

da er aber von beginn an die beziehung will und das ganze eben mehr ist, sollte er sie gehen lassen; denn das leid, dass er jetzt erfährt ist nicht vergleichbar mit dem, was noch passieren kann -da noch zu frisch alles.

Dabei
21 Jul 2009
Tut mir Leid aber das ist wohl die Ausnahme, soll es ja geben ;) Grundsätzlich halte ich an meiner Meinung fest erst mal den Menschen kennen UND lieben lernen, und nach 1-2 Jahren das andere wenn es denn sein muss :D

Dabei
26 Aug 2009
es sind keine ausnahmen; das passiert oft genug;

das problem ist nur, dass der eine sich zu viele hoffnungen macht und somit sich selbst ein bein stellt...

Dabei
21 Jul 2009
Schön beschrieben :cool: Die Gefahr ist zu groß das aus " Spaßgründen " Liebe vorgespielt wird ob bewußt oder eben nicht nur um mehrmals Spaß zu haben, das ist geschmacklos.

Und zusammen kommen heißt noch lange nicht das es Liebe ist :!: Eben so wenig heißt zusammen kommen das da Liebe im Spiel sein muß :!:

Daher rate ich dem Ersteller dieses T. es zu lassen, erst Freundschaft, dann kann sich Liebe entwickeln und wenn die Liebe gegenseitig längerfristig in trockenen Tüchern ist dann den " Spaß " aber niemals anders !!!

Ich habe da meine Prinzipien auf so was würde ich mich nie einlassen, selbst wenn ich mit meiner Traumfrau zusammen WÄRE und diese wollte zu erst " Spaß " nein danke das wäre mir echt zu " billig " :eusa_naughty:

Dabei
26 Aug 2009
also mit 40 so viele smilies zu schreiben...

es kann sich auch nach sex etwas entwickeln;

das problem ist doch was anderes, dass die leute unehrlich sind und den partner im dunkeln lassen; beim threadsteller war sie aber ehrlich; hat ja gesagt, dass sie keine beziehung will;

insofern können wir natürlich keine vorwürfe machen; was anderes wäre es gewesen, wenn sie gelogen hätte, was hier nicht der fall war;

habe auch selber geschrieben, dass er sich erstmal keine hoffnungen machen sollte, weil er sich in etwas reinsteigert, was ggf. keine zukunft hat;

wenn die gefühle nicht abstellen kann, sollte er sie gehen lassen, weil er sonst kaputt geht -wenn sie keine lust mehr auf ihn haben sollte;

gruss
chriss

ps: wir reden von beziehungen; insofern gehe ich mal davon aus, dass wir eine eingehen, weil wir die person lieben und mit der zusammensein wollen...

Dabei
18 Sep 2009
ja ausnahmen sind es nicht mein ex und ich sind so auch zusammengekommen aber ehrlichsowas geht net immer gut und nich das er sich wirklich hoffnungen macht und sie dann doch nich will..das wäre dann verletztend...

Dabei
18 Sep 2009
ja leider das in meinem alter...es hat aber funktioniert 4 monate dann der große stein der mir an den kopf geworfen wurde von ihm...das möcht ich keinem wünschen...
deswegen meine meinung finger weg davon und was ehrliches suchen!das tut besser und man ist glücklicher!

Dabei
23 Okt 2008
Niemals :!: Es könnte ein Gefühl entstehen das in der Realität einfach nicht da ist, nur nach dem Motto war toll und jetzt habe ich Gefühle, im Leben nicht :!:
Hallo,

ich möchte mich kurz dazu äußern...

Meine Traumfrau....über ein halbes jahr bin ich immer hinter ihr her....ich liebe sie einfach über alles aber sie wusste halt nie so recht ob das nun liebe ist oder mehr von ihrer seite aus....Nach einer zeit kamen wir uns immer näher und plötzlich haben wir uns geküsst....und das ging ca. 2 wochen so weiter und dann wusste sie das ich der richtige bin und wir kamen zusammen.....ich mein man kann ja nicht einfach einen so lieben sondern man muss ja auch einen ein bissle kennenlernen....wenn gefühle verwirrend sind dann muss man damit erst klar kommen und diese richtig einordnen können mit hilfe von Argumente und Gefühle...ich weiß einfach nicht ob ich glück hatte oder das schicksal war aber eins ist klar....Meine BEZIEHUNG IST WAHRE LIEBE, gekämpft und über alles Glücklich =).....aber eins muss ich noch loswerden...bei mir wars ja nur das küssen....bei sex würde ich das mitmachen weil das einfach zu privat ist und das ziemlich "nuttig" rüber kommen würde....aber jetzt nicht als Beleidigung ansehen, ok?

mfg