Alles läuft super, aber sie will keine Beziehung?

Dabei
29 Jan 2014
Beiträge
7
#1
Hallo liebes Forum,


und zwar geht es um ein Date von mir, welches ich im Moment einfach nicht einschätzen kann was da los ist.


Ich bin 32, sie ist 31 Jahre alt. Kennengelernt haben wir uns im Internet vor etwa 2 Monaten.
Unser erstes Date hatten wir vor knapp einem Monat, welches ganz gut verlief und wir uns abends via WhatsApp einigten, dass es ein weiteres Date geben soll.


Das zweite Date war dann schon bei ihr Zuhause, wobei aber nichts lief, auch kein Kuss.
Sie hat ein Kind, welches gerade 11 Monate alt ist, und als dieses schlief kamen wir uns auf dem Sofa etwas näher, im Sinne von ersten leichten Körperkontakt und tiefen Blicken in die Augen (so mein Empfinden). Nachts bin ich dann wieder gefahren, wobei es für sie auch okay gewesen wäre, wenn ich geblieben wäre. Dazu muss ich sagen, dass wir 125km auseinander wohnen. Ich bin dennoch gefahren.
Das dritte Date fand wieder bei ihr statt, diesmal hatten wir uns es auf dem Sofa bequem gemacht und einen Film geschaut.
Dieses Mal übernachtete ich auch bei ihr und im Bett kamen wir uns näher, der erste Kuss, der erste Sex. Am Morgen dann noch einmal.
Gegen Mittags fuhr ich wieder, da das Kind krank war, obwohl wir uns den ganzen Tag eigentlich Zeit genommen hatten für uns zwei.
Beim vierten Date bin ich dann unter der Woche die weite Strecke gefahren für ein paar Stunden Zweisamkeit, was auch echt toll war.
Beim fünften Date dann kam sie samt Kind zu mir für eine Nacht und einen ganzen Tag.
Hier hatten wir den ganzen Abend, die ganze Nacht und den ganzen Tag immer wieder innigen Körperkontakt mit Kuscheln, Händchen halten, küssen, nachts auch Sex.
Auch mit dem Baby klappte alles wunderbar, es war wirklich wahnsinnig toll.


Nun zum eigentlichen Problem.
Und zwar sprach ich sie auf das Thema Beziehung an.


Sie meinte dazu, dass sie sich das schon vorstellen kann, aber nicht jetzt sofort. Das war das erste Mal nach dem dritten Date.
Nach dem fünften hatte ich das Thema noch einmal auf den Tisch geworfen und sie nach Bedenken gefragt, sie hatte aber keine schweren und keine sonstigen Bedenken.
Eine Beziehung starten möchte sie aber auch nicht wirklich. Das hat sie zwar nicht direkt gesagt, aber immer um den heissen Brei geredet. Küssen in der Öffentlichkeit in ihrer Stadt möchte sie nicht.
Ich hatte ihr auch mitgeteilt, dass mich das einwenig verwirrt. Es ist alles bestens bei uns aber sie will keine Beziehung, "nicht jetzt", was mir natürlich den Gedanken um das "warm gehalten werden" in den Kopf bringt.


Sie sagte, wenn es gut läuft bei uns, dann soll ich es doch einfach laufen lassen. Ihr ist der Tag X beim Start einer Beziehung nicht wichtig.
Sie schreib mir auch, wie ernst sie es meint und dass sie mich nicht warm hält, da soll ich ihr vertrauen.


Ich habe mich in sie verliebt, es klappt alles bestens. Ich weiß nun nicht wie ich damit umgehen soll, dass sie keine Beziehung will oder so rumdrugst. Vielleicht reagiere ich auch einfach über, weil ich Angst habe sie ohne feste Beziehung zu verlieren.


Habt ihr einen Rat?

Viele Grüße!
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#2
Ja, hör auf sie mit irgendwelchen Definitionsfragen zu bedrängen und mach es genau so wie sie:

Sie sagte, wenn es gut läuft bei uns, dann soll ich es doch einfach laufen lassen.
Sie hat ein ganz kleines Kind, und da laufen die Uhren anders. Wenn du das nicht akzeptieren kannst, wird das nichts mit euch, denn dann bist du keine Bereicherung für sie, sondern anstrengend.
 
Dabei
29 Jan 2014
Beiträge
7
#3
Hallo.
Jetzt erzähle ich euch noch wie die ganze Geschichte ausging.

Ich habe ihr Zeit gegeben, habe das Thema Beziehung nicht mehr angesprochen.
Wir haben viel Zeit miteinander verbracht, zu dritt. Ich war unter der Woche bei ihr für eine Nacht, sie war am Wochenende immer bei mir für zwei Nächte.
Wir haben natürlich die meiste Zeit mit dem Baby verbracht, waren aber auch unterwegs und am letzten Wochenende sogar spontan ans Meer gefahren mit Hotel, ein richtiger kleiner Urlaub, der wirklich wunderschön war.
Wir verstanden uns gut, alles war perfekt. Der Sex war klasse und sehr leidenschaftlich und lang.

Das was nicht gut war, war dass von ihrer Seite aus nur wenig kam. Keine Umarmungen, keine Küsse, keine netten Worte... Nur nachts beim Schlafen hat sie immer meine Hand gegriffen.

Sie vertraute mir, das wusste ich, da ich auch mehr und mehr Zeit mit ihrem Baby alleine verbrachte und aufpasste... Ich kam auch sehr gut mit der Kleinen zurecht, mir gefiel das alles sehr - tatsächlich bin ich jetzt auch auf den Kinderhaben-Geschmack gekommen :)

Mir fehlten die Schmetterlinge im Bauch, mir kam es so vor, als hätte ich diese Verliebtheit komplett übersprungen. Ich hatte das Gefühl, dass ich endlich den richtigen Menschen neben mir liegen habe, es war ein sehr warmes und endlich angekommen-Gefühl.

Sie schrieb mir über WhatsApp, dass ihr etwas fehlt. Sie mag mich, sie fand die Zeit mit und bei mir toll, ihr fehlt es aber an verliebt sein.
Damit war die ganze Geschichte dann beendet. Ich bedankte mich für die tolle Zeit und wünschte ihr alles Gute, sie mir ebenso und das war es dann.

Nun bin ich sehr niedergeschlagen. Denke viel an das vergangene Wochenende und unseren kleinen Urlaub. Denke daran, wie glücklich und zufrieden ich war und wie wunderschön ich sie fand.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben