Keine Ahnung was los ist...

A

abc

Gast
Also ich habe folgendes Problem:

Gehe noch zur Schule, bin 15 und habe mich in eine 14 Jährige verliebt. Eigentlich dachte ich, sie würde sich nich für mich interessieren, aber als mir ein Kumpel aus ihrer Klasse gesagt hat, dass sie mit mir auf ein Fest am Wochenende gehen will, keimte in mir Hoffnung auf. Nur hab ich sie auf dem Fest nur manchmal kurz gesehen und da haben wir uns dann auch immer nur kurz hallo gesagt, weil jeder mit ihren kumpels auf dem Fest war, haben aber nich wirklich miteinander geredet. Wir haben dann auch ein paar mal im ICQ mit einander geredet. Dann schrieb sie mich gestern an und fragte mich, ob ich weiß warum sie so abweisend zu mir war. Sie antwortete selbst und sagte ne freundin von ihr, hätte sich in mich verliebt und sie sagte mir dann auch noch, dass wir auf keinen Fall etwas miteinander anfangen dürften, nen Grund sagte sie dafür nicht. Eigentlich habe ich auch keine Frage oder will Hilfe, vllt wollte ich mich einfahc mal ausschreiben, da es mich shcon ziemlich ankotzt. Ok vllt hoff ich auch noch ein bisschen, ob sie vllt doch was von mir will, obwohl das ja sehr unwahrscheinlich ist...

Dabei
1 Jul 2007
weißt du denn wer diese angebliche freundin ist? wenn ja, vielleicht wird ja aus dir und der freundin ein traumpaar!?

falls es sie nicht geben sollte, war das wahrscheinlich einfach nur ein korb :(

Dabei
14 Mai 2007
dass wir auf keinen Fall etwas miteinander anfangen dürften, nen Grund sagte sie dafür nicht.

Naja, liegt für mich auf der hand. Ihre Freundin findet dich gut und sie will sich daraus halten. Dann ist entweder von ihrer Seite nicht so viel da oder sie will sich nicht dazwischendrängen, weil ihre Freundin dich halt mag.
Kann ganz blöd gelaufen sein, dass ihre Freundin einfach zuerst was gesagt hat und dass sich das Mädchen das du toll findest verschwiegen hat, dass sie dich auch toll findet, eben wegen ihrer Freundin.

Hm, also was würde ich da machen?
Ich würde dem anderen Mädchen klar machen, dass du von ihr nix willst, wird für sie zwar schwer, aber da wird sie drüber wegkommen.
Mit dem anderen Mädchen, du kannst sie ja frasgen, ob ihr einfach mal was zusammen unternehmen wollt. Ihr müsst ja nich gleich was miteinander anfangen, abe so siehst du, ob bei ihr mehr ist und ob sich dann vielleicht doch was entwickelt. :)

U

Unregistriert

Gast
hab heute nochmal mit ihr geredet und eigentlich wollte sie mir sagen wer diese freundin is die was von mir will, hat sie aber nich. Ja sie hatts vergessen oder wills nich sagen. Naja egal. Jetzt hat sie dann auch noch gesagt, dass sie halber solo is. Wie gehtn das?

Dabei
14 Mai 2007
Das is natürlich ein bissl komisch. Hm, so gesehen hört sich das jetzt so an, als wenn sie nur irgendwie aus der Situation rauskommen will, also dass du sie gut findest, aber sich nicht traut es dir direkt zu sagen und dann das mit ihrer Freundin vorschiebt.

Das hoffe ich natürlich nicht für dich, aber es kommt mir jetzt gerade so vor und das fände ich echt ziemlich scheiße von ihr, wenn sie das so machen würde. Dann soll sie lieber ehrlich sein.

U

Unregistriert

Gast
Naja jetzt is es so, dass wir befreundet sin mehr aber leider nich. Hab zwar noch ein bisschen Hoffnung, aber ,dass das noch was wird bezweifel ich, naja wollte halt nich sein.

Dabei
14 Mai 2007
Das tut mir leid, aber du bist ja erst 15 und wenn es mit ihr nicht klappt dann klappt es halt mit der nächsten. Nicht den Kopf hängen lassen. :)