Verliebt, aber keine Ahnung was sie fühlt.

Dabei
28 Jul 2014
Beiträge
4
#1
Liebe Leute,

ich bin neu hier und hätte gerne eure Meinung zu einem für mich heiklen Thema.

Und zwar habe ich vor ein paar Monaten eine nette Dame kennengelernt.
Wir haben uns seither schon öfters getroffen und einiges miteinander unternommen.

Ich bin mir meiner Gefühlen im klaren, ich könnte mir mehr vorstellen.

Nun kommt jedoch die Frage, ob sie das auch so sieht.
Für sie ist das Thema anscheinend ein unangenehmes Thema, da ich keine direkte Antwort erhalte.

Ich habe sie bereits einmal darauf angesprochen und dann hat sie gemeint, das ich mir keine hoffnungen machen soll...
ich habe daraufhin gesagt, ok passt, dann breche ich den kontakt ab...das wollte sie wiederrum nicht, da sie gesagt hat,d as sie mich gern hat.
Ich habe sie dann nur gefragt, was sie an meiner stelle tun würde, sie meinte das sie als mann in der situation kämpfen würde...
entweder will sie noch mehr bestätigung oder nicht??

Ich habe mich danach zurückgezogen und siehe da, meldet sie sich auf einmal fast täglich bei mir.
und dann schlagt sie auch noch vor, das wir baden gehen, nicht normal baden sondern fkk...
da war ich überrascht (ist auch nichts sexuelles gelaufen..).
warum geht man mit einem auf den fkk strand...noch dazu hat sie nach ein paar stunden ihre freundinn dazu geholt...wollte sie mich herzeigen und abchecken?

seither treffen wir uns immer wieder und nun habe ich sie darauf erneut angesprochen ob sie sich mehr daraus vorstellen könnte...da ich gewissheit haben möchte. daraufhin hat sie gesagt das sie sich vlt. mehr vorstellen könnte, jedoch anscheinend jetzt nicht....bei dem gespräch wurde sie total nervös...und brachte kaum noch wörter raus...ausser das sie gesagt hat das sie darüber nachdenkt und mir bescheid geben wird...
Wir sind auch schon auf der couch gemeinsam gelegen und sie hat ihren kopf an mich gelehnt....d.h. sie sucht auch den körperkontakt.


daher wäre meine frage, was ihr dazu meint, ob sie wirklich interesse haben könnte? bzw. wie erkenne ich ob sie sich z.b. küssen lässt (da sie sich auf der couch z.b. so an mich gelehnt hat).

ich bin mir bei dem thema nicht sicher, da sie erstens etwas besonderes für mich ist und ich auch nicht weiss wie eine frau darüber denkt (entweder sie ist komplett verunsichert, ebenfalls schüchtern oder enttäuscht worden...)
sie hätte bis dato mehrmals die chance gehabt, den kontakt zu mir einzustellen...tat sie aber nicht...

Da mir das Thema teils schlaflose nächte bereitet, wäre ich euch für eure meinung sehr dankbar!!!

Schöne Grüße
Der schüchterne Typ :-9
 
Anzeige:
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#2
Ich hoffe sehr, dass keiner von euch viel älter als 17 ist ...

Lass das Quatschen und küss sie einfach. Sonst wird das nie was.
 
Dabei
28 Jul 2014
Beiträge
4
#3
das alter

und was wäre wenn wir beide knapp über 30ig sind?:lol:

ich bin von jeh her ein schüchtener typ und von ihr weiss ich es nicht, daher habe ich ja die frage hier in das forum gestellt...
 
Dabei
30 Okt 2013
Beiträge
240
Alter
52
#4
Wir sind auch schon auf der couch gemeinsam gelegen und sie hat ihren kopf an mich gelehnt....d.h. sie sucht auch den körperkontakt. daher wäre meine frage, was ihr dazu meint, ob sie wirklich interesse haben könnte? bzw. wie erkenne ich ob sie sich z.b. küssen lässt (da sie sich auf der couch z.b. so an mich gelehnt hat).
Wie ist denn in solchen Momenten der Ausdruck ihrer Augen?
 
Dabei
28 Jul 2014
Beiträge
4
#5
ihre augen

sehen dann so aus, als würden sie durch mich durchschauen...
generell ist ihr blick immer ziemlich lange durchgehend...beim verabschieden sieht sie mir tief in die augen und lächelt dabei während sie weggeht...

so unsicher war ich mir noch nie!!! und das mit etwas über 30ig!
problem ist, das sie mir viel bedeutet und ich daher verunsichert bin und ich die situation nicht einschätzen kann...obs sie generell mehr will, oder nur gute freundschaft.... abgesehen von dem thema ob sie geküsst werden mag....

NACHSATZ: an dem tag an dem ich sie darauf angesprochen habe, wie sie sich das ganze weiter vorstellt, sprich ob sie sich vorstellen könnte eine beziehung zu haben, hat sie mir immer wieder auf die augen und danach auf den mund gesehen...soll ja ein zeichen sein das eine frau geküsst werden möchte...ich war jedoch verunsichert, da sie gesagt hat, das ihr das thema sehr unangenehm ist...ausserdem war ich auch EXTREM nervös...
 
Dabei
30 Okt 2013
Beiträge
240
Alter
52
#6
Beim verabschieden sieht sie mir tief in die augen und lächelt dabei während sie weggeht.[...]
hat sie mir immer wieder auf die augen und danach auf den mund gesehen...soll ja ein zeichen sein das eine frau geküsst werden möchte.
Ich denke, viel deutlicher kann sie Dir nicht zeigen, daß sie mehr will. :058:
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben