keine ahnung mehr

Dabei
21 Mai 2009
Beiträge
1
Alter
37
#1
Hallo zusammen! Hab seit längerem ein Problem und nun versuch ichs mal hier:
Also ... ich hab einen Mann kennengelernt - ich bin 27 und er 35.
Wir machen sehr viel gemeinsam - sehen uns ca. 3 mal die Woche ... aber ich weiß nicht ob er mehr will bzw. was er in mir sieht. Ich bin jedenfalls hin und weg von ihm - aber es passiert einfach nichts. Aber irgendwie sprechen gewisse Sachen dafür, dass er eventuell auch mehr will. Er ruft jeden Tag an, läd mich zum Essen ein, schlägt immer Treffen vor, hat einmal für mich gekocht usw... Und wir gehen viel bergsteigen und da berührt er mich ab und zu ... aber irgendwie nur wenn ich so kurz vorm !abstürzen" bin ... Das Ganze geht jetzt aber schon über 2 Monate so und weiter war nix. Ich denke natürlich auch oft, dass ich zuwenig Signale sende ... keine Ahnung ... Jedenfalls glaub ich, dass er langsam die Schnauze voll hat und auf Rückzug geht ... Hab jetzt keine konkrete Frage und eigentlich 1000 ... Was meint ihr denn so?
Danke & lg
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.633
Alter
50
#2
Hört sich doch gut an,,

gibt sich doch kein Mann soviel Mühe wenn er nicht an dir interessiert ist. Aber geh mal davon aus das er genauso unsicher ist wie du ! Die lässt sich immer einladen, macht auch jeden Scheiss mit , hat mein essen überlebt......nur berühren tut sie mich nie! Was will sie von mir ??
Er traut sich vielleicht nicht, also gib ihm ein klares Signal......eine Berührung die nicht zufällig ist ! Streich ihm über die Hand, oder gib ihm beim Abschied einen Kuss auf die Wange. Damit er merkt das du Interesse hast. Und ich geb dir den Rat viel und regelmässig mit Ihm zu reden, das macht es intensiver.
 
Dabei
12 Jun 2008
Beiträge
660
#3
Manchen Männern muß man es eben vormachen ;-)
Du mußt immer daran denken das die meisten Männer genau so unsicher sind wie du.

Also fass dir ein Herz und mach den ersten Schritt. Eindeutige Berührungen, eine gefühlvolle Umarmung, ein Kuss zur Begrüßung/Abschied.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben